Das nächste CnC =?

Was kommt als nächstes ?

  • Ein "verbindungs-Spiel" zwischen Tiberium u. Red Alert

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    103
  • Poll closed .
Generäle ist das nächste und das heißt gleich zero hour2 das 3fraktionen hat und 3unterfraktionen wie das erste zero hour
glaubt mir :kek
 
wem oder was haben wir es denn zu verdanken, dass der Threadersteller sich nicht mehr zu Wort melden kann? und wie lange?
 
Ich denke erstmal ein RA3 Addon und dann was aus der Tiberiumserie.

Imho muss EA nämlich die Tiberiumserie langsam zu Ende bringen, denn die Serie dreht sich ja im Grunde hauptsächlich um Kane. Und da selbst Joe Kucan langsam immer älter wird (und die Leute die die Serie von Anfang an gespielt haben immer weniger), muss man storytechnisch irgendwie mal vorrankommen, nachdem in TW ja eigentlich nur die Scrin-Invasion ohne Hintergründe behandelt wurde.
 
Ra3 Addon > Generals 2 > Tib, wobei ich hoffe, dass die Tib Ära dann einen würdigen Abschluss findet und sie es damit belassen -_-
Dann RA einen guten Abschluss geben
und von mir aus nur Generals weiter machen ^^
 
denke nicht das sie das schon beenden werden


nerver ending story ftw *würG*
 
Ra3 Addon > Generals 2 > Tib, wobei ich hoffe, dass die Tib Ära dann einen würdigen Abschluss findet und sie es damit belassen -_-
Dann RA einen guten Abschluss geben
und von mir aus nur Generals weiter machen ^^
ScHimiDi du vergisst erstens das wir von EA sprechen zweitens das wir von kane und tiberium reden.Das sind schon zwei gründe warum Tib äre ganz bestimmt nicht enden wird obwohl der erste am überzeugensten ist:uglyAnsonnsten würde ich und bei bedarf andere die verantwortlichen für cnc mit wolotovs und uzi´s killen und wenns trotz dem so bleibt jagen wir von mir aus ganz ea in die luft ja von mir aus ganz amerika.Na wer von euch jungs ist dabei?

ps:ScHmiDi du wirst natürlich für diese ketzerei als erster gekillt.lol:ugly kleiner spaß
 
kane wird auch in 20 jahre noch so gut aussehen :D

bis dahin gibs sicher

1) kein EA mehr
2) keine C&C liebhaber(weil EA alles verhunzt hat)
3) erde ist schon untergegangen
 
lol eher übernimmt Kane echt die Erde als das EA C&C einstellt....
 
Ja was ihr euch für gedanken macht. Ich lasse mich einfach überraschen. Evtl. ist CnC ja genau so am Ende wie NFS :(

Der Spekulatius Onkel hat gesprochen.
 
Ja also, da ich kein Generals FAN bin, und auch nie wirklich war, stimme ich für ein RA3 Addon vorerst.

Denn stelle es mir extrem schwierig vor etwas fortzusetzen, was fast keine Handlung hat. (Sprich Technologien usw) Aber sollte es kommen, und dann mit einer Story, wäre ich dafür das die Sequenzen mal nicht von diesem Richrd Tayler III insziniert werden. Denn es soll Menschen geben die mit mehr Motivation und Spass bei der Arbeit sind.
 
Ha!
Sag' das EA, die können doch zu fast Allem eine Fortsetzung bringen.
 
-Keine Angabe-

Aber wenn mal was gemacht werden sollte, dann ein Film.

Ein Film über das Tiberium Universum oder das Alarmstufe Rot Universum.

Denkt nur mal an "Die Rote Flut" (original "Red Dawn") mit Patrick Swayze und Charlie Sheen.
Wiki: Die rote Flut
Das war eine schöne Story (wer den Film nicht kennt, angucken! Der Name allein sagt schon was Sache ist).

Aber auch das Tiberium Universum lässt sich super als Film verpacken. Die Story steht und das Know How dazu ist auch schon lange da.

Aber ich glaube dazu braucht es mehr als nur 15 Personen die davon schwärmen...
Ein C&C Film muss massentauglich sein.
 
sie hams ja schon zwei mal probiert, sind aber irgendwie bei der Planung alle abgesoffen. :z
 
Generals 2 wird wohl nach einem Addon für RA3 das nächste sein. Danach kommt der Patch für TW^^

mfg
 
Last edited:
ScHimiDi du vergisst erstens das wir von EA sprechen zweitens das wir von kane und tiberium reden.Das sind schon zwei gründe warum Tib äre ganz bestimmt nicht enden wird obwohl der erste am überzeugensten ist:uglyAnsonnsten würde ich und bei bedarf andere die verantwortlichen für cnc mit wolotovs und uzi´s killen und wenns trotz dem so bleibt jagen wir von mir aus ganz ea in die luft ja von mir aus ganz amerika.Na wer von euch jungs ist dabei?

ps:ScHmiDi du wirst natürlich für diese ketzerei als erster gekillt.lol:ugly kleiner spaß

jo ich bin dabei^^
jo also was ich halt denke wie alle anderen es auch sagen erst kommt Addon für Ra3 dann kommt zh 2 was danach kommt wird wohl wieder tib sein dann das ende für RA... weil sowas wird auf dauer langweilig für alle wenn keine große abwechslung ist was länder angeht oder was die spielweise des spiels ist...
 
addon sowieso nich - wenn dann boosterpacks ^^
weil ja sc2 kommt, bin ich echt gespannt ob ea versucht da einfach ma auch in dem zeitraum was rauszubringen aber ich denke vorher erstmal ra3 boostpacks - sc 2 abwarten und dann ccg2
 
Ist das mit den Boosterpacks für die PC Version nun sicher???

Naja abwarten..
 
Back
Top Bottom