Daniel Küblböck auf dem Stand eines 13-Jährigen

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Macnh einer hat es geahnt manch einer gewusst und die meissten haben geglaubt sein Gesitesstand ist noch niedrieger. Doch jetzt ist es amtlich bestätigt:

Psychologe klärt auf:

„Daniel Küblböck ist ein noch immer pubertierendes, hochneurotisches und asexuelles Wesen, das mit seinen 18 Jahren keine Entscheidungen treffen und nicht reflektieren kann.“ Das sagt Psychologe Dr. Christian Lüdke, Geschäftsführer von „Human Protect Consult“. Er stellt weiter fest: „Der ehemalige Superstar ist auf dem Entwicklungsstand eines 13-Jährigen.


Küblböck polarisiert die deutschen Fernsehzuschauer, egal welchen Alters, in bisher nicht bekanntem Ausmaß. Die Hälfte der Mitmenschen macht er aggressiv, bei den anderen löst er eine Welle von Begeisterung aus, die - speziell auch bei älteren Frauen - in einer Art von Welpenschutz gipfelt."

Intelligenz und sittliche Reife fehlen
Nach dem schweren Verkehrsunfall in der vergangenen Woche, verschuldet von Daniel Küblböck, hat sich Lüdke ausführlich mit dem Verhalten des Bühnen- und Dschungelstars auseinandergesetzt und erläutert seine Ergebnisse in der Sendung AKTE 04, Dienstagabend ab 22.15 Uhr. "Das Fahren ohne Führerschein ist nicht nur ein Verhalten pubertierender Halbstarker, sondern es ist in erster Linie Ausdruck von mangelnder Intelligenz, vor allem dann, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Es mangelt Küblböck so sehr an sittlicher Reife, dass er eigentlich noch wie ein strafunmündiger Junge behandelt werden muss." Das würde bedeuten, dass Küblböck für seine Unfallfahrt am 24.02.04 gar nicht zur Rechenschaft gezogen werden könnte.

Gefährlicher Entwicklungsrückstand
Dr. Christian Lüdke hat mehrere Stunden Videomaterial ausgewertet, das den Jungstar aus Eggenfelden bei öffentlichen Auftritten, aber auch in Situationen hinter der Bühne zeigt. Seine kritische Einschätzung: "18-Jährige sind im allgemeinen dabei, sich festzulegen und zu entscheiden. 13-Jährige suchen noch und halten sich, oft unbewusst, alle Seiten offen. So ist auch Daniel auf der Suche: Mal gibt er sich weiblich - auch was sein Äußeres angeht -, mal männlich im Armeelook. In der Partnerwahl gibt er an, bisexuell zu sein. Er will sich nicht auf Mann oder Frau als Sexualpartner festlegen. Auch ein Beispiel dafür, dass er nicht die Reife seines biologischen Alters besitzt."

Er fasst seine Beobachtungen so zusammen: "Bei Daniel Küblböck ist es zu einem Entwicklungsrückstand gekommen. Das macht Gefahren für ihn, aber auch für seine Fans deutlich: Entweder erlebt er den Verlust der Freude am Leben oder er sucht neue Identitäten, z.B. in einer Sekte - oder er landet in der Psychiatrie."
 
Das Interesiert mich so viel ,als wenn in China ein Sack Reis um-

fällt .(Überhaupt nicht).lol
 
Was? in China ist ein Sack Reis umgefallen? Wo? Wann? omg! Schnell gib mir alle Infos das ist eine Tragödie
 
endlich mal wieder ne gute nachricht :smokin
 
Ihrgendwas konnte bei dem Boy net stimmen !
Das war mir schon klar.
Aber das es so schlimm ist hätte ich auch nicht gedacht.
 
man man man da is ja meine 6-jährige schwester noch intelligenter als der metrosexuelle küblböck , naja ob der auch wirklich metrosexuell ist bezweifle ich auch ^^.lol .lol .lol
egal @ cebu goiles banner
 
ich glaube nen 13-jähriger fährt besser auto als der :lol :lol :lol

wie gehts deinem bein@ kane?
 
Ich bin in seinen FanClub und wen ihr was gegen ihn sagte leave ich den clan


by jens(SODSW T Leader)
 
Ich bin in seinen FanClub und wen ihr was gegen ihn sagte leave ich den clan
sowas nennt man erpressung ... aber gut, in einem krieg müssen opfer fallen :D
 
@ Seal
manche deiner threads sind auch nciht sehr sinnvoller^^

@Bluxand
Jeder hat seien eigenmeinung über den typen , also keine panik ;/
 
@Bluexand:

Ich hasse ihn. Er ist dass was ganz oben schon so perfekt beschrieben ist! Er gehört ausradiert! Schmeisst den Kerl auf den Müll. Er kann nicht singen er kann nicht tanzen und wenn man ihn sieht dann wünscht man sich ihn eine fest in die Fresse zu hauen. Das ist meine Meinung und die sage ich frei heraus :D:pp
 
Ich hasse ihn doch ;-)
am meisten den Jungel-song ;-)

war ein Jock Kinders :D

No Panic Keine Macht den Hirnlosen
 
Last edited:
:dito
Ich glaube in diesem forum gibt es nur wenige die den Typen mögen und die ,die ihn mögen.... denne ist nicht zu helfen ^^:hat :danke
 
Tja die die ihn mögen werden sich jetzt sowieso nimmer trauen hier was reinzuschreiben nach den attacken.Aber mir EGAL ich mag ihn net und geh ihm egal wo ma was von ihm hört aus dem Weg (Spasst):lol

Er is en Spasst ganz einfach hat glück gehabt und kan net miut umgehen en kind eben.lol .lol :tod :knife Gehört erschossen:awp

Reportet by Nobody
 
Back
Top Bottom