Comeback der "Oldscool-Pros"?

Wollt ihr ein Comeback der "Oldscool-Pros"?

  • Ja

    Votes: 26 43.3%
  • Nein

    Votes: 16 26.7%
  • Egal

    Votes: 18 30.0%

  • Total voters
    60
Joined
Sep 25, 2004
Messages
20
Points
0
Ich habe schon länger mit dem aktiven zocken von ZH aufgehört.
Als ich noch aktiv am zocken war, waren Leute wie:
- Balllaman
- Taktik010
- Genchamp
- Kaneclon
- Risk
- Lupin
- X-Ray
- cRuSaDeR
Und noch viele andere bekannt und Top.

Mittlerweile aber hört man gar nichts mehr von denen. Auch wenn
das Game langsam seinen Zenit überschritten hat und andere geile
Games wie DoW und HdR amt die Games sind, die gespielt werden,
so vermisse ich doch auch die alten Zeiten:(.

Wie sieht es mit euch aus? Fändet ihr ein Comeback dieser
"Oldscool-Pro" ebenfalls genial? Geil wäre ein Turnier mit all den
Typen, die früher das Haus gerockt haben - UBZ oder halt dieses
Alternative-UBZ, mir wayne.

Also, wie siehts aus:D?
 
Ein Teil spielt DoW ein anderer WCIII ein anderer HDR und manche kümmern sich auch vermehrt ums Rl^^
Und mit X-Ray hab ich erst vor ner Woche oder so paar Spiele gemacht :o

Aber was soll denn der Bs hier? Ja toll sie sind weg und weiter? Willste se wieder zurück haben? Haha -_-
 
Hi,

ich fänds super, damals als das Nomercy tunier war, damals wars alles super klasse, schade das ZH danach so abgebaut hat, Nomercy hätte man öfters machen sollen, das hat den leuten gefallen, ich denke aber nicht das die leute nochmal zurückkommen, da es in ZH Esportstechnisch nicht soviel wie in WC3 oder DoW zu holen gibt...
 
Habe mir heute erst nochmal ein paar stellen von Gamesports Video "invite only" angeschaut.
War geil, besonders weil wr gewonnen haben :D . Aber was hilft es zurück zu blicken und rumzuheulen. Ich und viele andere haben mit dem game einfach abgeschlossen und schauen nach vorn oO
 
Aceton said:
Ich habe schon länger mit dem aktiven zocken von ZH aufgehört.
Als ich noch aktiv am zocken war, waren Leute wie:
- Balllaman
- Taktik010
- Genchamp
- Kaneclon
- Risk
- Lupin
- X-Ray
- cRuSaDeR
Und noch viele andere bekannt und Top.

Mittlerweile aber hört man gar nichts mehr von denen. Auch wenn
das Game langsam seinen Zenit überschritten hat und andere geile
Games wie DoW und HdR amt die Games sind, die gespielt werden,
so vermisse ich doch auch die alten Zeiten:(.

Wie sieht es mit euch aus? Fändet ihr ein Comeback dieser
"Oldscool-Pro" ebenfalls genial? Geil wäre ein Turnier mit all den
Typen, die früher das Haus gerockt haben - UBZ oder halt dieses
Alternative-UBZ, mir wayne.

Also, wie siehts aus:D?


Kann es sein das du diese Leute alle ergendwie kennst?! Die halben iCr Clan auflisten und sagen es waren Top Spieler .lol

Und leute wie xRay (sry uwe) und Kaneclon waren nie wirklich Top spieler in mein augen! Jeden falls nicht in 1on1 .... uwe ging gut ab in 2on2 aber net in 1on1 ^^
und Kaneclon war nen Noob der nur Inf zocken wollte weil er nix anderes konnte :p

Ich glaube du bist ein Persnölicher Freund oder so von denen bzw. kennst die meisten von ihn! Es gab viel mehr Top Spieler und jeder hatte seine Zeit, und davon waren einige sicherlich bess0r als einige von dort oben ^^

Natürlich würde ich es Top finden wenn wenn es nochmal die Zeiten wie früher gebe, aber wirklich "VERMISSEN" tu ich es auch nicht unbedingt .^^
 
Und nun geht es los in diesem Thread. Wer waren die besten wer ist der beste.....
Wie es zu erwarten war.
Ich schaue hier lieber nichtmehr rein, die kommenden flames interessieren mich nicht weiter. HF
 
Ich habe nicht gelfammt, nur meine meinung zu diesem Thema gesagt! ^^
Und ich find solche Treads einfach nur überflüssig weil sie nix bringen was soll ich hier Diskutieren wie toll die alten Zeiten waren?! Sie waren gut natürlich aber das ist der lauf des lebens so was ist halt normal ist nicht anderes wie im RL.
 
wenn zh wieder spielbar wäre und ich nen gescheiten clan hätte, ja gerne -.- abundzu sind ich und relaxx auch noch am 2on2 cw zocken. aber eher selten

btw ice ich kenn aceton nicht :P
 
Aceton said:
Ich habe schon länger mit dem aktiven zocken von ZH aufgehört.
Als ich noch aktiv am zocken war, waren Leute wie:
- Balllaman
- Taktik010
- Genchamp
- Kaneclon
- Risk
- Lupin
- X-Ray
- cRuSaDeR

Naja hast mich vergessen^^ Mehr fällt mir dazu auch nicht ein!Denn es ist doch wirklich Lachs ob die noch spielen oder nicht!Zeiten ändern sich und CCG darf man wirklich als nix anderes mehr ansehen als einen kleinen Zeitvertreib wenns regnet! ;)
 
Naja man könnte schon ein solches Turnier machen, Problem ist nur die Leute zusammen zu bekommen...btw ich spiele Wc3 atm wenns jemandem interessiert.

Und an die Flamer: Es geht in dem Thread nicht darum wer der beste war/ist, es geht nur um ein Turnier, ist das so schwer zum kapieren? >_< naja cya
 
lool, "los ihr pros fangt wieder an zu zocken" - wird scho nen grund habn,warum die net zocken. klingt so als ob du neue replays suchst oder willste dir spannede games per shoutcast reinziehn?! oder einfach nur gegen sie verlieren *g
 
Tigga said:
lool, "los ihr pros fangt wieder an zu zocken" - wird scho nen grund habn,warum die net zocken. klingt so als ob du neue replays suchst oder willste dir spannede games per shoutcast reinziehn?! oder einfach nur gegen sie verlieren *g

lol tigga :D

es geht um ein einmaliges Turnier, nicht um "zurück holen der pro's" >_<
 
Schwachsinn....solange wie einige nicht mehr gespielt haben?Na viel Spaß beim Sk!ll und Micro auffrischen :D
 
sollen die Pros doch wieder an den nächsten UBZ's teilnehmen... außerdem soll es dann auf invite-only basis herrschen? dann dürften wahrscheinlich einige aktuelle Spieler nicht mitspielen, die aber mittlerweile die alteingesessenen und toterklärten Pros mit Sicherheit schlagen würden...

dann doch besser alle in einem Tourney... wer mag, kann ja mal anstrengungen tätigen die ganzen Geheimwaffen aus dem Schlaf zu rütteln... :O
 
AFIREICEE war doch Top, war immer son vorbild von mir weil der son geilen nick hatte ;)
 
Knuckles said:
AFIREICEE war doch Top, war immer son vorbild von mir weil der son geilen nick hatte ;)

jo lol in classic ccg war er auch mal mein vorbild :>
hab da gegen ihm @ ccgladder von edelbaum *träum* weißgott oft gegen ihm gezockt und immer verloren : - P
 
NoMercy war der absolute Höhepunkt communitytechnisch, spielertechnisch und spannungstechnik der gesammten CnC-Generals Geschichte.
Kein Turnier, kein Event rein gar nichts was folgte konnte an dieses ultimative Turnier anknüpfen, die Spieler Akzeptierten ihren unverrückbaren Rang, den sie sich mit diesem Turnier erkämpfen konnten, alleine die Teilnahme an einem solch Historischen Event, war purer Luxus für den einen oder anderen weniger bekannten Clan und machte es machte wohl jeden Teilnehmer stolz, mitspielen zu dürfen.
Wenn man es genau betrachtet, ging ccg seit diesem Tag nurnoch bergab, anfangs nicht merklich, dann aber doch enorm, z.b. mit dem Release von Aceton.
Warum wir meisten nicht mehr spielen?
Ich für meinen Teil habe meine Position akzeptiert, was konnte ich noch erreichen? Alle meine mir gestickten Ziele habe ich erreicht und das hat wohl, zumindest zeitweilig, jeder andere auch gemacht, der nun aufgehört hat zu spielen.
Ein solches Turnier fände ich im übrigen sehr anreizend, alleine die alten Spieler wieder versammelt zu finden, wäre ein Genuss... aber nicht realisierbar.
 
jo also ich find den thread sinnlos, da unter andrem die po`s eh pros die oben aufgelistet sind, nicht wirklich welche sind bzw. waren somit sinnlos. zum topic ccg zh ist tot ich spiels trozdem noch^^ ob paar mehr oder weniger ist auch egal
 
@ PsysXet Ohne die fette Linie von Selbstverliebtheit/Sülzelei jetzt brechen zu wollen... wieso denkst du dies sei nicht realisierbar?

Die meisten ehem. NoMercy-Spieler haben diesen Topic schon gelesen und ein Großteil derer hätte bestimmt Lust daran erneut teilzunehmen. Dennoch, Invite-Only ist in meinen Augen die Angst der Pros von einem etwas unbekannteren Spieler gebasht zu werden... die Ausmaße wären zu dem ja noch viel größer, wenn jeder die Chance bekäme sich zu beweisen... man müsste halt, anders als beim normalen Ablauf eines UBZ's dafür sorgen, dass so viele Leute von damals mitmachen wie möglich... aber eins kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit behaupten: Die meisten von denen hätten viel zu trainieren, denn vieles hat sich geändert ;)

Achja PsysXet musst meine Aussage nich' so ernst nehmen, aber was du da behauptest von epischen Ausmaßen und der Leistung die du erbracht hast bringt mich zum Schmunzeln...
 
Last edited:
Back
Top Bottom