CHRONO BUG

Klar weicht meine rechnung vom thema ab, aber die nicks gehen einmal aus, das dauert zwar, bis man alle varianten raus hat aber es ist so. das hat sich nur auf den neuen nick bezogen @ nils!
 
aso, verstehe, du meinst die Buchstaben Kombinationen gehen aus :D nunja, das dauert aber noch ne weile, weil der Nick kann doch zwischen x und 9 Zeochen lang sein oder sowas und es gibt ja 26 buchstaben plus 10 Ziffern die in allen Kombis und dann noch mit den unterschiedlichen Längen :D ein bissal dauerts schon noch ;) anyhow - b2topic
 
Last edited:
LoL

Also komm zurück zum Teham sonst Meckert wieder einer *Scherz* :p :p :D :D
 
Umm hab bei dem Zeug in Mathe net aufgepasst aber hast du die Zahlen mit einbezogen ?
Klar gehens irgendwann aus ffs
btw : chrono bug = cheat
 
mit dem chrono bug meinte ich erlcih gesagt die die mit irak chronos baun wie sol das gehn dat weis ich zB nich.
und es is voll der schwachsinn zu sagen clemens würde das cheaten unTER GEWISSN UMSTÄNDEN rechtfertigen@ raptorsf .
wenn du ma von nem sovinewb der am loosen is gechronod (lol) wirst dan laberste vieleicht nich mehr so viel müll und bringst keien unsinnige und -zensiert-auflistungen ;)

mfg crizz:glubsch:
 
Eine Sache noch zu Olaf auf seiner ... Liste sind auch leude die nie gecheatet haben weil irgend n asi meint irgendwer hätte maphack grösstenteil stimmts schon was da steth aber es sind auch viele unschuldige owner in seiner liste die nich cheaten und von idioten da reingeschriebn wordn
 
Also das ist wirklcih nur in extremen ausnahmen der Fall, da er sich die ss und die stats und alles drum und dran schon genau anschaut, es ist ja nicht so, dass da einfach jeder jemanden eintregen kann und der ist dann blacklisted, ohne beweisende screens geht g0rnix...aber klar hast du teilweise recht, ein paar unschuldige werden wohl auch draufstehen :(

ps: benutzte bitte das nächste mal die editfunktion
 
Anzahl der verschiedenen Zeichen: 26(Buchstaben) + 10(Ziffern) = 36

Maximale Anzahl Stellen: 9

Minimale Anzahl: 6(Vermutung)

Nicks dürfen nicht mit Zahlen beginnen.

Anzahl Möglichkeiten: A = (8^36) * 24 - 5^36

(8^36) * 24 = 535217884 * 5^36 -> A = (8^36) * 24,
da 5^36 vernachlässigbar ist.

Viel Spaß! :D

@AAGINOR Wenn ich mich nicht verrechnet habe, lagst Du schon recht gut ;)
 
lol du spielst nimmer wenn rang1 bist erst wenn dich einer überholt-- wasn das fuern chicken shit, meinst dein gegner is genauso? wäre ja leichtes spiel bums jeden dann darfste auch rang1 sein auch wenn schon oben bist musste spielen sonst ises ja newbkillen pts machen bis zur spitze und am ende kneifen
 
Minimale Anzahl für Nicks sind 3 Zeichen .

Patrick , du spielst doch auch net wenn Rank 1 bist also laber net du 4551 hehe

So ne Liste is natuerlich immer gefährlich weil sich Leute auch ab und zu bessern/schlechtern.
 
HaHaHa

CybaYoda said:
Anzahl der verschiedenen Zeichen: 26(Buchstaben) + 10(Ziffern) = 36

Maximale Anzahl Stellen: 9

Minimale Anzahl: 6(Vermutung)

Nicks dürfen nicht mit Zahlen beginnen.

Anzahl Möglichkeiten: A = (8^36) * 24 - 5^36

(8^36) * 24 = 535217884 * 5^36 -> A = (8^36) * 24,
da 5^36 vernachlässigbar ist.

Viel Spaß! :D

@AAGINOR Wenn ich mich nicht verrechnet habe, lagst Du schon recht gut ;)

Also das will ich sehen wenn du Rank 1 bist und es ist der letzte Tag und du würdest noch spielen *loooool*
naja jeder sein Bier :santa: :santa:
 
Ey komm

Was isn das ich hab grad die Qoute von Patrick genommen und schon is die von CybaYoda drinne :nono: :nono:
Naja ich meine damit Patrick was da drüber steht :santa: :santa:
 
CybaYoda said:
Anzahl der verschiedenen Zeichen: 26(Buchstaben) + 10(Ziffern) = 36

Maximale Anzahl Stellen: 9

Minimale Anzahl: 6(Vermutung)

Nicks dürfen nicht mit Zahlen beginnen.

Anzahl Möglichkeiten: A = (8^36) * 24 - 5^36

(8^36) * 24 = 535217884 * 5^36 -> A = (8^36) * 24,
da 5^36 vernachlässigbar ist.

Viel Spaß! :D

@AAGINOR Wenn ich mich nicht verrechnet habe, lagst Du schon recht gut ;)

Mensch AAGINOR, verwirr mich doch mal :D

Die Basis muss natürlich 36 sein!

Also ist die Anzahl ungefähr 36^8 * 24.

Ist genau das gleiche Prinzip wie wenn du 2 6-Augen-Würfel hast. Dann hast du auch 6*6=36 verschiedene Möglichkeiten.

man man man man ;)
 
chrizz said:
Eine Sache noch zu Olaf auf seiner ... Liste sind auch leude die nie gecheatet haben weil irgend n asi meint irgendwer hätte maphack grösstenteil stimmts schon was da steth aber es sind auch viele unschuldige owner in seiner liste die nich cheaten und von idioten da reingeschriebn wordn

hey da muss ich dich korrigieren olaf tut ned einfach so leute auf die black list der jenige wird sich wahrscheinlich zu oft mit ywif und mapcheat eingeloggt haben ich alleine bin aufder list mit meinen alten niocks 5x drauf lol. Aber glaub mir wenn da einer drauf ist hat das seine gründe :-)
 
genau so ist es

Die Mapcheatliste ist sowieso 100% korrekt, da sie nicht von Olaf erstellt wird, sondern von Xwif (nicht ywif das ist nicht von ihm) wird einfach der MC erkannt, dann wird da ein +1 neben den Nanemn geamcht - es stehen halt ledeglich nicht alle drauf, weil nicht jeder xwif + mc benutzt - aber viele Leute sind da schon zu finden.
 
Last edited:
Fix1985 said:
Die Mapcheat liste ist sowieso 100% korekkt, da sie nciht vonOlaf erstellt wird, sondern von Xwif wird einfach der MC erkannt, dann wird da ein +1 neben den Nanemn geamcht - es stehen halt ledeglich nciht alle drauf, weil nicht jeder xwif + mc benutzt - aber viele Leute sind da schon zu finden.

nachreder *fg*
 
Cheater sind kleine säcke !

1.man könnte diese cheats erstmal für ne zeit lang mit updates ausschalten.
2.Fairplay bei ar2 ist das einzig wahre und es macht soooooooooo ein fun dann !

Wer cheat der ist ein noob <-- die habens nötig zucheaten um sch zu beweisen mit ihren cheats sind sie die nummer 1 *lol* wohl ein haufen dreck.

Mein Motto Cheater müssen büssen !!!!!

:flame :flame :flame :flame
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

ach hier noch ein kleiner geck geht ma hier drauf :D :D Ihr werdet euch ablachen!

http://www.dark-corner.de/blackfear/kaz/interview_cheater.html
 
Back
Top Bottom