Cabumm=cheater !!!!!!!

Status
Not open for further replies.
OMG Cabumm

Du spielst erst Profihaft wenn es deine Gegner auch sind???Oda hab ich das falsch verstanden??

Spielst du sonst nur halbherzig??

Also ich gebe eigentlich immer alles damit ich gewinne......nur es reicht oft nicht weil die anderen einfach besser waren oder sind.

Du tust ja gerade so als ob du jeden fertig machen würdest wenn du "richtig" spielst.

Und nochwas:
Du sagst du nutzt mc weil alle es haben.....nur mal so am Rande.......was machst du wenn du siehst das dein Gegner fair ist das heisst ohne mc usw...
Machst du dann sofort mc aus oder lässt du es an???


Und nicht jeder der Dich putzt ist ein Cheater.....du bist dann einfach noch zu schlecht und musst üben üben üben.

Ich z.b. liebe es wenn der Gegner "besser" ist.....weil ich dann automatisch auch besser spiele und mich mehr konzentriere..als wenn ich gegen einen Spiele der noch nicht so gut ist.da wird man nämlich leicht überheblich und verliert das Game...

Und gib nicht so an als ob Du der beste bist...ich hasse solche Leute die die Nase oben haben und meinen sie seien die größten die Ra2 jemals gesehen hat.

mfg,
 
Hm...

Hallo!

Also, der Tim ist aus meinem Clan gekillt. Der kommt nie wieder bei mir. Glaube, es ist bei mir gekommen damit ich ihn ausbilden kann. Tja, hab dazu gelernt, habe ihn paar Tage Team gelernt zu spielen, jetzt geht er bestimmt bei anderen und dann nutzt sie aus.

Ich hatte Vertrauen und habe ihn sogar im Hauptclan eingetragen. Aber egal, farie Zocker findet man schwer.

Ich hätt mir gewunscht Bomb005 als Teampartner. Unschlagbar hätten wir geworden. Hoffe Du kommst zu mir und dann machen wir alle Cheater ALLE.

Was es Tim715 angeht, der kann nur 1 vs 1 gamen. Bei 2 vs 2 hört man laufend "sorry" und er quatscht laufend. Man muss mit ihm nerven haben. Ich war zu gut ihn zu ertragen, aber ncht mehr. Ich könnte mich ruhig beissen, weil ich ihn im Team eingeführt habe.

<b>WERBUNG:</b> Ich suche ehrliche Zocker die mir helfen wollen Rang 1 fair zu erreichen.

MfG
Cabumm
 
asunflash

Hallo!

Du klingst ehrlich. Daher bist bei mir WILLKOMMEN.

Ich habe dich in meiner Buddyliste. Mach dir einen Namen mit dem anfang HST und tel mir dann Passwort mit.

MfG
Cabumm
 
ich könnte mich ruhig beissen???

hmmm
MAch doch hab nix dagegen :lol
Beisse dir mal die Finger ab damit wir Ruhe haben :lol :lol :lol
 
ah cabumm hals einfach das mau..

du merks doch garnicht wie die dich alle auslachen du bist die witzfigur des in ar2:angel :angel :angel :angel
 
machst du das extra? oder bist du vielleicht gar kein deutscher?


weil: DEIN DEUTSCH IS ECHT OBER KACKE!! :lol
im ernst, da sind sätze drin, das glaubt man gar nicht.:nono

ich sag das nur, weil deine posts echt schwer zu lesen sind.
hier wird soviel geschrieben, da überfliegt man alles einfach so...
aber bei dir muss man erstmal die sätze wieder richtig zusammen bauen, oder sich nen teil dabei denken. :nono
 
Re: asunflash

Original geschrieben von Cabumm
Hallo!

Du klingst ehrlich. Daher bist bei mir WILLKOMMEN.

Ich habe dich in meiner Buddyliste. Mach dir einen Namen mit dem anfang HST und tel mir dann Passwort mit.

MfG
Cabumm

ähmm ne DAnke
 
Ich poste mal wie cabumm

blablablabla.....ich bin der größte......ich bin unbesiegbar...blablablablablabla......Ihr cheatet alle........blablablabla.........ihr seit n00bs und könnt nichts.......

Man hör doch endlich mal auf damit such dir einen anständigen clan, hör auf zu cheaten, und lerne zu spiele statt zu dissen

MFG

Tino
 
Cabumm

also cabumm du musst ja schon doof sein glaubst du das einer noch in dein clan geht vielleicht so welche die dich noch nicht kennen und ra2 höchsten eine 1tag lang spielen oder auch vielleicht präsi cheater die in eine cheater clan wollen :angel :angel :angel :angel
 
Tim

Hallo Tim!

Sei ma ehrlich, ich habe dir am Anfang verbietet Mapreveler zu benutzen.

In ein Game haben sich die Zocker auf dich beschwert, Du sollst Mapreveler an haben. Du hast die Bauweise mit der Kiste in dem Du Radar gefunden hast begründet. Ich glaubte es dir, weil Du mein m8 warst.

Wenn Du mein Clan @HST@ als Cheater-Clan bezeichnest, dann war er mal weil Du drine warst.

Ich bin mir sicher dass mich niemand mit Cheats erleben wird. Ich spiele mit Kisten. Die die ohne Kisten spielen sind schwere Cheater und spielen laufend folgende Mapps ohne Kisten:

1. Eiszeit
2. Turnierkarte B
3. Little Big Lake
4. Country Swing

MfG
Cabumm
 
Re: Tim

Original geschrieben von Cabumm
Die die ohne Kisten spielen sind schwere Cheater und spielen laufend folgende Mapps ohne Kisten:

1. Eiszeit
2. Turnierkarte B
3. Little Big Lake
4. Country Swing

.lol .lol .lol


Wie wärs mit einer Best of Galerie, wo man sowas reinpostet?
 
Diese Maps werden99% von allen Clans gespielt,die ihr gemeldeten Clan und andere die hier nicht gemeldet sind.Das heisst 99% der Spieler sind Cheater ausser dir. :lol :lol :lol

Das ist ein ganz grosser Müll was du gerade gepostest hast.:shout :shout :shout


Mfg.Gemloewe
 
emm cabumm willst du damit sagen ich cheate weil ich heck spiele?
das wäre mal eine interessante these die manw eiterverfolgen sollte meint ihr nicht auch?
 
jo germ

wie schon gesagt bei cabumm sind alle cheater außer er selber es ist der fairste der beste und sogar der schlauste das ich nicht lache:angel :angel :angel :angel :angel :angel
 
jaja cabumm

wer war den so scharff um kurz nach mitternacht eiszeit zu spielen ich nicht dan wars woll du oder nicht weil du mämlich zu diesen zeitpunkt schon mc an hattest habe ich recht
 
Joa MrYuri da geb ich Dir Recht. Macht das ma denn besser iss das sicherlich.
 
hm die die ohne Kisten spielen sind Cheater?????

hm ich spiele immer ohne Kisten.....hmmm und nu??
:smokin

Ich hasse Kisten weil es dann meist ein Glücksspiel ist wegen Geld usw....
Ich für meinen Teil meide Games mit Kisten......

Aber jedem das seine...mir das beste:D :D
 
häääää!

es ist doch eher anders rum! die die mit kisten spielen sind cheater.
die können dann schön ihren mc und wat weiss ich noch alles vertsuchen.

und wenn man mit kisten spielt, kommts nicht aufs spielerische an, sondern darauf wer die meisten kisten findet.
wenn man ally is und n chrono hat, kann man so ganz ohne erz auskommen. :)
blablabla....
 
Kisten sagen nichts

Hallo!

Kiste bracuhe ich um mir nen Satelitt zu sparen.

Ich spiele mit Kisten und ist keine Glücksache, weil der Gegner auch die Möglichkeit mitzuspielen hat, auch dann, wenn er nicht so gut spielen kann.

Im Spiel ohne Kisten ist mir langweilig. Kistensuchen macht Spass, als nur Panzer bauen und wie ein Idio* Spiel gewinnen.

Kisten bezeichnen die Technik-Spieler und technische Games sind das beste was man spielen kann.

Kisten können vielleicht beim Mapreveler helfen, aber was nutzt dem einem Mapreveler wenn der Andere eine Kiste mit Satelitt finden tut.

Kisten sind kein Vorteil, sondern verhindern den Nachteil z.B. gegen Rusher zu zocken.

Rusher sind einfach zu dumm zu gamen. Die verkaufen die Bauhofe und dann schnell mit Gewalt gewinnen mal ab und zu ein Game. Und die Techiker, die spielen überlegen, langsam und mit Spass.

Wer gegen Kisten Angst hat, der ist unsicher ob er wirklich so gut ist wie er glaub gut zu sein.

KISTEN sind die Revolution der TECHNIK und RUSHER sind die schlechteste Spieler der Welt, weil sie Russen nehmen und mit Unfähigkeit und Angst ab und zu mal gewinnen.

MfG
Cabumm
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom