Cabumm=cheater !!!!!!!

Status
Not open for further replies.
Ich meine dazu

LAAAAAAAAAASSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT IIIIIIHHHHHHHHNNNNNNNNN MMMMMMMMAAAAAAAALLLLLLLLLLLL EEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNFFFFFFFFAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCHHHHHHHHHHH IGNORIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir reden einfach nicht merh mit ihm egal was er sagt!!!!!!

Dann kann er sich im Pazifik server neue Freunde suchen!!!

MFG

Tino
 
Also Leute

Hi Leute!

Damit der Schei** hier aufhört, werde ich ab heute Mapreveler benutzen. Der Spruch "Der Ehrliche ist der Dummste" will damit nicht bestätigen.

Wenn die gute Spieler Mapreveler benutzen (haben es nicht nötig) dann werde ich auch mal benutzen.

Also jetzt können mir was vorwerfen, aber zuerst sich selbst anschauen, bevor ihr über andere redet.

Damit habt ihr geschafft. Also ICH BIN EIN CHEATER !!!

MfG
Cabumm
 
LoooooooooooooL

Cabumm Du bist nicht nur ein Cheater, Du bist auch ein Loser, Du verlierst trotz Deines Mapcheates Du Noob:lol :lol :lol
 
so cabum ich will dir nix böses nun ist das so es kommen immer aus reden von dir ich warte immmer noch auf meinn ss also was ist da mit wen du net weiss wer ich bin dann sage ich es dir noch mal an3wnoob und du hast mit dein t clan gegn mich gezockt also
 
Re: Also Leute

Original geschrieben von Cabumm
Hi Leute!

Damit der Schei** hier aufhört, werde ich ab heute Mapreveler benutzen. Der Spruch "Der Ehrliche ist der Dummste" will damit nicht bestätigen.

Wenn die gute Spieler Mapreveler benutzen (haben es nicht nötig) dann werde ich auch mal benutzen.

Also jetzt können mir was vorwerfen, aber zuerst sich selbst anschauen, bevor ihr über andere redet.

Damit habt ihr geschafft. Also ICH BIN EIN CHEATER !!!

MfG
Cabumm

wiso haben wir es geschafft????
Du cheatest doch schon seit es Dich hier gibt :lol :lol

Achja nochwas...........lern erstmal richtig schreiben bevor Du Ra2 spielst:kek
den Spruch kenne ich nicht "Der Ehrliche ist der dummste"
Ich reden jetzt mal wie du

komisch Deutsch du haben alda

Du machen einfach mc aus und gibt 0 Problema........dann Du können sogar mal SS an spieler geben die wollen.

Was erlauben Cabuuuuuummmmmmm..........
spielte immer wie eine Flasche leeeeerrrrr

Ich habe fertig :D :D :D
 
lol 34 jahre alt und bei nem online game cheaten und dann andere als cheater beschimpfen.
dazu noch nichtmal richtige rechtschreibung bzw. satzbau können.. :lol :lol :lol

lol!:nono
 
tja wie sagt man so schön einmal cheater immer cheater. es trifft zumindest auf cabumm zu. dein mapcheat wird dir aber nicht viel nuetzen wenn du nichz spielen kannst is dir auch klar nicht wahr!
 
gutes deutsch cabumm du bist gutes deutsche mann hast gut in das schulä aufgepasst meines respekt man kann viel von dich lernen
 
asunflash der war gut. :D :D :D
Stimmt wer einma Cheatet cheatet meistens immer.Schliesse mich der meinung von Frank an. Naja und was die Rechtschreibung betrifft sag ich lieber nix. Gibt schlimmere obwohl das schon schlimm war. :angel
 
Cabumm

wie du willst cabumm wen du mc benutzt dan bin ich bald trausen aus den clan :shout :shout :shout :shout
 
lool, der Tim scheint viel von Cabumm gelernt zu haben! Schaut euch mal die Rechtschreibung von dem an!!!!
 
an cabumm

Alle die gegen ihn gespielt haben sagen das du cheatest !!!! nur so ein paar die in deinem anderen clan sind sagen das du nicht cheatest !!! komisch was ? ich weis das du cheatest und wenn man so blöd ist wie du das man es noch zu gibt dann hast du in ra2 nichts zu suchen !!!

mfg lol4ra2cu
 
lasst mal tim in ruhe. ich finde er hat ne gute aussage getroffen. anscheinend hat er die dunkle seite von cabumm net gesehen. ich sag dir was tim verlasse den clan bringt dir eh nichts weiter. geh lieber zu egosd oder sowas. da haste was für deinen spass!
 
Jo

Tim!!

Finde ich auch gut von Dir das du gemerkt hast das er cheatet!!

Wenn du jetzt wirklich fair bist wovon ich ausgehe kannst auch wieder zu uns wenn du willst!!!:kek

Ich fand dich nämlich immer sehr nett und du warst ein guter m8!

MFG

Tino alias f2:pp sry musste mal sein @ vice Leader!!!

P.S. wir haben jetzt auch ne hp

www.t-virus.net seht sie euch mal an!!! (achtung man sieht in der Member liste die Bösen Nicks:pp :pp :pp )
 
An lol4ra2cu

Hallo Du aus dem Welt der Cheater!

Also frag mal deinen m8 xx und einige gute Zocker wie ich so spiele. Ich habe mit dennen Fungames gemacht. So z.B. habe Bomb005 in ein paar Games geschlagen, obwohl er mi Panzerführung sehr gut umgehen kann.

Ich spiele erst profimäßig, wenn ich gute Spieler im Game habe.

Unfair sind z.B. die CnC (schaut mal unter D*F*C nach), die haben zuerst rush gemacht, sogar Bauhofe verkauft, aktionen versucht und am Ende haben Verbindungsfehler gemacht. Das Game habe ich mit Iguana078 vorgestern (glaube ich) gemacht.

Mein m8 ist jetzt da. Wir spielen zwar einmal in der Woche, aber stehen immer in ersten 25 Ränge.

Was es Tim angeht, soll er gehen wo er will, bei mir gibts keinen Zwang. Außerdem er ist bei Iguana078 im Clan und nicht bei mir.

Ich habe so um die 50 Lehrlinge. Die haben von Null angefangen. Einige gehen nach vorne. In ein Paar Wochen werden Euch mal die Anfänger vortsellen.

Und das mit Tim und Schreibstill, das ist nicht von mir, ich hab das von ihm gelernt. :pp

Mal ehrlich, ich habs nicht nötig zu cheaten. Ich habe ein Programm der automatisch SS macht. Bei jedem Spiel speichere ich die SS im Ordner von Euren Clans.

Unter einen anderen Namen habe ich auch von Euch hier im Forum viele SS gemacht, die beweisen dass Ihr EHRLICHE high-speed-cheaten. Man ihr cheatet wie verrückt.

Es ist z.B. eine Webseite online. Wenn man auf der Seite geht und von dort aus AR2 startet, dann kann man mit bestimmten Befehl alle Namen des Gegners erfahren und auch erfahren wenn im Spiel Cheats benutzt werden.

Meine Aufgabe ist nicht Cheater zu veröffentlichen, ich erkenne sie nur im Spiel und versuche sie zu killen. In jedem Spiel habe ich bisher festgestellt das zumindest Mapreveler benutzt wird. Es ist daher keine Schande ihn auch zu benutzen.

Und Mapreveler ist nützlich. Mit dem kann man zwei gegener unproblematisch schlagen. Man muss sich nur bischen gewöhnen mit dem Ding.

SAGE NICHT ZU MIR ICH SEI EIN CHEATER, SCHAUE DICH AN UND FÄNG AN ZU HEULEN, DENN BEVOR DU CHEATER GESAGT HAST BIS EINER GEWORDEN, WEIL DU OHNE IHN KEINE CHANCE GEGEN MICH HAST !!!

MfG
Cabumm
 
Suche neuen clan

wer noch member sucht kann sich ruhig bei mir melden bin fast immer in ra2 mit den namen Tim715 also wer noch sucht bitte melden
 
Es ist z.B. eine Webseite online. Wenn man auf der Seite geht und von dort aus AR2 startet, dann kann man mit bestimmten Befehl alle Namen des Gegners erfahren und auch erfahren wenn im Spiel Cheats benutzt werden.
wie heisst die denn bitte?..... lol, wenn das stimmen würde....

Meine Aufgabe ist nicht Cheater zu veröffentlichen, ich erkenne sie nur im Spiel und versuche sie zu killen. In jedem Spiel habe ich bisher festgestellt das zumindest Mapreveler benutzt wird. Es ist daher keine Schande ihn auch zu benutzen.
warum nicht? sag doch mal welche! (mit beweisen). ich glaub du bildest dir da nur was ein, um einen "grund" zu haben selber zu cheaten...!

Ich habe so um die 50 Lehrlinge. Die haben von Null angefangen. Einige gehen nach vorne. In ein Paar Wochen werden Euch mal die Anfänger vortsellen.
OMG cheaterausbildung! :scared :shout :lol
 
Ahhh gleich 50? :? Och ne muss nich sein das wir 50 neue dazu bekommen. Haben mit den alten schon genug sorgen.
@ Tim715 frage ma bei Egosd nach. Die suchen fast immer. ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom