C00lest-signature-contest 2003

Wer hat die coolste signatur?? (die besten 4 kommen weiter)

  • aCnCWoMeN

    Votes: 11 30.6%
  • stefros

    Votes: 5 13.9%
  • Shadowin

    Votes: 6 16.7%
  • Psycho Joker

    Votes: 6 16.7%
  • Blade

    Votes: 2 5.6%
  • t0tt1

    Votes: 3 8.3%
  • mope7

    Votes: 5 13.9%
  • Freezy

    Votes: 4 11.1%
  • OmALuTz

    Votes: 9 25.0%

  • Total voters
    36
wer zum...
Original geschrieben von aCnCWoMeN
wählt mich - alles andere is uncOOOoL :)
und ich bin jung und brauche das Geld
Hier gibt's was zu gewinnen? @_@
 
mich spricht keine signatur wirklich an, ein paar signaturen sprechen mich zwar an, gefallen mir aber nicht...
 
deshalb frag' ich ya, wer die Auswahl getroffen hat
da gabs keine auswahl - vor 3 wochen oder so gabs sonen anmeldethread im im united talk oder so - also nur die wo da angemeldet waren sind da dabei
 
Schleim0r^^
Original geschrieben von aCnCWoMeN
da gabs keine auswahl - vor 3 wochen oder so gabs sonen anmeldethread im im united talk oder so - also nur die wo da angemeldet waren sind da dabei
ahso lol
Der Gewinner (also du^^) kann ya dann gegen mich antreten hrhr
Original geschrieben von MyNaMeSaTaN
OmALuTz ihr (sein??) Banner rult ganz klar!!!
ya OmALuTz ihr Banner l2uLeZz - aber auch nur, weil ihn Ulfi gemacht hat ;)
 
ya OmALuTz ihr Banner l2uLeZz - aber auch nur, weil ihn Ulfi gemacht hat
das riecht nach disqualifiaktion :nono :)

bei mir is alles selbgsgemacht - angefangen vom banner bis hin zur passenden (alles überagenden) HP und den tollen bunten texten mit den links ^^
 
gj
aber manche haben halt keinen Plan, sowas selbst zu machen :lach
außerdem bekommt OmALuTz Abzug, weil sein Banner nirgendwohin verlinkt ist^^
 
Original geschrieben von aCnCWoMeN



bei mir is alles selbgsgemacht - angefangen vom banner bis hin zur passenden (alles überagenden) HP und den tollen bunten texten mit den links ^^


oha,das erklärt dann so einiges -_-
 
eigenlob tut selten gut

:o
bei mir is alles selbgsgemacht - angefangen vom banner bis hin zur passenden (alles überagenden) HP und den tollen bunten texten mit den links ^^





mist damals hatte ich 5 stimmen und du eine..wieso hab ich bloß für dich gestimmt...? :nono
 
eigenlob tut selten gut
jio aber in dem fall ist es doch nur allzu berechtigt den die hp is schlicht ein meisterwerk von göttlicher anmut und man wird eines tages zurückblicken und sagen das diese page das 21 jahrhundert eingeleitet hat...
 
Lol, hier gehts ja ab.



Ach ja, BtW: Das Ende der Zwischenrunde ist der 25.9.²°°³ um 23.59Uhr. .-_-
 
jio aber in dem fall ist es doch nur allzu berechtigt den die hp is schlicht ein meisterwerk von göttlicher anmut und man wird eines tages zurückblicken und sagen das diese page das 21 jahrhundert eingeleitet hat...


soll ich lachen.....!?!?!:nono
 
MuUUuuuHHAhhHHHah...bei dir sind einfach nur sympathierpunkte die ich in meiner kurzen ufkarriere noch nicht sammeln konnte ^^ :kek
 
Back
Top Bottom