C&C ZH @GigaLiga-QLiga

Original geschrieben von cRuSaDeR
auch mehr achtung von EA...

Glaubst du wirklich EA wird aufhorchen nur weil Generals in einer weiteren Liga mit dabei ist? EA hat sich noch nie dafür interessiert.

ich werde 1-2 mal in der Woche ein Spielchen machen, aber mehr kann man von einem nicht verlangen da man schon viel mit cw.cc und anderen Ligen zu tun hat und auch noch ein RL besitzt ^^
 
hi,

hm ich habe gestern 1 game gemacht aber ohne Fastchallenge die erst ab 18 anfängt ist es schwer wenn zu finden...

was cw.cc angeht das system ist der letzte witz, hatten Moon eigentlich letzten monat noch was anderes zu tun, ausser vor dem pc zu sitzen und 1100 games zu zocken ???

da kommts doch nur drauf an, wer die meisten games zockt, masse anstatt klasse, ich mag sowas nät... naja amis eben hauptsache viele games machen, egal reallife hat keine zeit ^^

was giga angeht, ich werde paar games machen, ich glaub zwar nicht das ich viel chancen habe, aber wenn das game bissel mehr aufmerksamkeit bekommt mach ich das gerne...

cya
 
Original geschrieben von TaLLa2XLC


was giga angeht, ich werde paar games machen, ich glaub zwar nicht das ich viel chancen habe, aber wenn das game bissel mehr aufmerksamkeit bekommt mach ich das gerne...

cya

Mein gott es geht doch jetzt nicht darum wieviel mal man gewinnt, spielt einfach, hauptsache es gibt matches und aktivität :nono
 
er hat ja geschrieben,dass er spielen wird .. er hat nur lediglich gemeint,dass er vielleicht verlieren wird ..
 
So ich habe jetzt 5 spiele gemacht. Leider alle verloren :( 4 mal gegen Infantry. Naja mach jetzt jeden Tag so 5 Spiele hoffe das ich damit meinen Teil dazu betrage das CCG ZH in den Grand Slam kommt. Könnt mich ja mal vordern wenn ihr wollt. Nick ist valdi.
 
finde es nur schade das man bis jetzt noch kein icr hfd oder so sieht. Mal schauen ob sie noch spielen was ich hoffe, ansonsten ist mir eh klar das sie die community nicht interessiert. und community interessieren nur nicht cheater!
 
Also ihr müsst euch eigentlich wegen Worms nichts einbilden, die haben 3 mal mehr spieler wie Zero Hour und mehr Spiele, das ist ganz normal, aber wenn wir mit 1300 Spielern annähernd so viele Spiele machen wir Worms, könnte man schon damit rechnen dass ZH es schaffen könnte, einfach spielen spielen spielen...und ich hoffe die von iCr HFD etc. werden auch noch gamen und nicht so "arrogant" tun :kek
 
Na ich bin ja ma gespannt wie die das mit dem Q Faktor berechnen. Wenn man beim Ranking von Worms reinschauht da ham einige schon über 10 Games gemacht das mag ja noch gehen aber bei starcraft ham eininge über 20 Games und der 1. platzierte über 30. Ich habe die anderen beiden games noch nie gespielt aber ich gehe ma davon aus das man da für 1 game nicht so lange braucht als bei ZH. Hoffe die bei Giga berücksichtigen das bei der Berechnung des Q Faktors.
 
hab worms nur in der schule gespielt,und es dauert schon manchmal lange,wenn sich so ein blöder wurm einbunkert :)
 
hi,

was ich gerade gelesen habe, alle 14 tage wird die schwächste liga aus der Q-liga geworfen, damit zuletzt nur noch eine liga übrig bleibt...

also müssen wir uns ranhalten :scared

cya
 
[ironie]Warum macht sich nicht jeder einen 2. Account und reportet wie ein verrückter auf sich oder Freunde,damit die Aktivität höher wird >_<[/ironie]

Wie wärs wenn wir alle mal im Juli auf Clanwars ********n und Giga zocken,so wie es bei CW gemacht wird?
Wenn es rund um die Uhr dan bei den GranSlam Titeln einen Fast Challenge gibt wäre das schon goil.
 
Original geschrieben von TaLLa2XLC
hi,

was ich gerade gelesen habe, alle 14 tage wird die schwächste liga aus der Q-liga geworfen, damit zuletzt nur noch eine liga übrig bleibt...

also müssen wir uns ranhalten :scared

cya

Das geht ja schnell :D. Dann müssen schon viele Spiele gespielt werden :)
 
SPIELT GIGA SPIELT GIGA SPIELT GIGA SPIELT GIGA SPIELT GIGA SPIELT GIGA SPIELT GIGA

Bitte an Alle Clans spielt Giga!! zuerst regen sie sich auf das es e kein GS wird und jetzt wo es rein kommt sagen wieder die hälfte nein mich intressiert es nicht oder Giga Suxx boae Kinder???????
Spielt doch einfach und so schlecht is das System auch nicht. Es wird wirklich hart sich da dran zuhalten aber wir können es schaffen. Das einzige was jetzt noch verboten gehört ist der sche.. ver... Inf General. Werd gleich mal ne Umfrage starten wer dagegen ist und wer dafür. Also nochmal spielt Giga @ Rocking , HFD, iCr, work, Snd und alle anderen Clans die ich jetzt vergessen habe. Mir is echt egal wer erster wird hauptsache es wird GS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also wir sollten uns auf BW konzentrieren weil worms kein gegner ist(3000 spieler und 600 spiele, hallo? das ist zu wenig) bw hat etwa 200 spieler weniger und haben zurzeit mehr spiele als wir und wir sind zahlreicher als sie! dA muss einfach mehr kommen!!
 
hi,

naja ich habe schon paar gefordert, was mich ankotzt ist der fast-challenger der meiner meinung viel zu spät zum einsatz kommt 14 bzw. 16-22 uhr wäre besser...

cya
 
Teilnehmer: 186 | Matches: 176 Das sind die aktuellen Stats der DTM 2 Liga und die haben ja fast so viele Spiele wie sie Teilnehmer haben. Das bedeutet zwar das es wenige Spieler gibt aber die sehr Aktiv sind. Somit haben die größere chancen als ccg zh in den gs zu kommen.
 
ja schaut bitter aus bei gigaliga für den grand slam bei zh.

wir liegen an 3 ter stelle hinter uns nur noch dtm vor uns starcraft und and platz 1 weit vor uns worms world party. mit fast doppelt sovielen spielen wie wir.#

Worms World Party 1on1
Teilnehmer: 3233 | Matches: 1066
Liga No.1: DDuDDlxLOPDxl
Fast Challenge: 18:00 bis 22:00


StarCraft: Brood War 1on1
Teilnehmer: 1278 | Matches: 604
Liga No.1: ScHnibL0r
Fast Challenge: 18:00 bis 22:00


C&C - Generäle: Die Stunde Null 1on1
Teilnehmer: 1425 | Matches: 362
Liga No.1: HawKsPresl
Fast Challenge: 18:00 bis 22:00


DTM Race Driver 2 1on1
Teilnehmer: 222 | Matches: 256


mfg. thunderbird! ps: würd sagen gassssssgeben und giga liga zocken sonst wird das nix mehr mit grand slam.
 
@ Crusader: Ich hoffe du weisst , dass bevor man die Aktivität ( Anzahl der Teilnehmer/Anzahl der Matches) einer Ladder feststellt erstmal alle mit 0 Spielen streicht. Würde ja ansonsten so viel Sinn machen.......Wenn du nicht dahinter kommst wieso es keinen Sinn macht die Leute mit 0 Spielen mitzuzählen, sag es einfach udn ich erklär es dir:zzz
 
Original geschrieben von Thunderbird
ja schaut bitter aus bei gigaliga für den grand slam bei zh.

wir liegen an 3 ter stelle hinter uns nur noch dtm vor uns starcraft und and platz 1 weit vor uns worms world party. mit fast doppelt sovielen spielen wie wir.#

Worms World Party 1on1
Teilnehmer: 3233 | Matches: 1066
Liga No.1: DDuDDlxLOPDxl
Fast Challenge: 18:00 bis 22:00


StarCraft: Brood War 1on1
Teilnehmer: 1278 | Matches: 604
Liga No.1: ScHnibL0r
Fast Challenge: 18:00 bis 22:00


C&C - Generäle: Die Stunde Null 1on1
Teilnehmer: 1425 | Matches: 362
Liga No.1: HawKsPresl
Fast Challenge: 18:00 bis 22:00


DTM Race Driver 2 1on1
Teilnehmer: 222 | Matches: 256


mfg. thunderbird! ps: würd sagen gassssssgeben und giga liga zocken sonst wird das nix mehr mit grand slam.

Es geht um den Q Wert also ist es normal dass Worms mit so vielen Spieler so viele Spiele hat. Ich denke richtiger Gegner ist zz BW
 
naja sieht abernicht gut aus für zh. den bw liegt vor zh da müssten wir einiges an stoff geben.

hoffe das klappt.
 
Back
Top Bottom