C&C Tiberium Wars 3 für Konsole

Das problem ist nur , das du auf dem PC immer eine Steuerung hast die für Maus / Tasta vorgefertigt wird.
Auf der Xbox usw musste jedoch immer mit z.B. solch einer lächerlichen Shootersteuerung leben.
Selbst wenn du ne Maus angeschlossen hast, ist die Steuerung von z.B. shootern immer noch ne lachnummer.
Einer der Gründe wohl, warum auch kein Shooter in den nächsten Jahren gleichzeitig von Konsolenspieler gegen PC Spieler gespielt werden wird ^^.
Niemand von den Konsolenspielern kann spaß daran haben innerhalb von sekunden niedergemetzelt zu werden nur weil die Pad Steuerung zu bescheiden für anspruchsvolle Spieler ist ^^.

Ich seh im bezug auf die Steuerung + Einstellmöglichkeiten der Anschließbaren Geräte eindeutig alle vorteile am PC.. ^^

Für mich ist ne Konsole nichts als ne "dau" Freundliche Plattform , die eher Gelegenheitsspielern dient als ambitionierten Zockern.
Nichts um das man sich kümmern muss.
Einfach disc einlegen und zocken und fertig.
Macht selbstverständlich auch teilweise ne Menge Spass, ne runde Burnout oder ähnliches zu zocken aber es ist imho nicht geeignet um das letzte aus sich und den Spielen herauszuholen ^^.
 
Einer der Gründe wohl, warum auch kein Shooter in den nächsten Jahren gleichzeitig von Konsolenspieler gegen PC Spieler gespielt werden wird ^^.
Niemand von den Konsolenspielern kann spaß daran haben innerhalb von sekunden niedergemetzelt zu werden nur weil die Pad Steuerung zu bescheiden für anspruchsvolle Spieler ist ^^.

Ich seh im bezug auf die Steuerung + Einstellmöglichkeiten der Anschließbaren Geräte eindeutig alle vorteile am PC.. ^^
QUOTE]

1. Es werden bald solche spiele erscheinen
2. Es wurde getestet Pc gegen Konsole jeweils 10 Mann, gut Pc war in führung aber auch nur mit einen minimalen abstand
3. was bringt dir dieser vorteil mit den geräten so gut wie nichts



Ok ich spiel ja sowohl beides am Pc Als auch an der konsole und ich muss sagen dass ich die Konsolen besser finde aber das liegt auch nur höchstwarscheinllich daran das mein Pc eine zu geringe Leistung hat und noch ein wesentlicher Punkt ist das man zu 4t an einer Konsole zocken kann (hängt vom spiel ab) und am Pc nur allein. Kommt mr jetzt nicht mit Lan oder online darum geht es jetzt garnicht. Meine Meinung und dazu stehe ich jetzt:free
 
Back
Top Bottom