Bewerbung

hat mich jemand gerufen? hab spammer gehört? :o
 
ne das wurde schon vor 30 min gesagt da bist du reichlich spät:p... wir könnten hier eher nen MOD als noch nen Spammer gebrauchen ^^
 
finsher erklär mir unterschied zwischen mod und spammer??
ausser dass mods legal spamm0rn -.-
 
ich seh schon du kennst den Rocky net ... wenner wieder da ist wirste den unterschied bemerkenb und diese aussage kannste ihm dann nochma zeigen ^^
 
zizouu said:
hat mich jemand gerufen? hab spammer gehört? :o

oha wenn der auch nocht kommt das können wa das SoDsW forum closen ist sicherer ^^
 
ach schmarrn der domy ist ganz lieb

man muss ihn nur:

- regelmäßig füttern
- mit ihm spielen
- ihn verwarnen

-g- lol
 
Kommt Jungs, wenn der Rocky wieder da ist bekommt er n Herzinfarkt. Also versaut ihm sein schönes, ordentliches Forum nicht :D
 
Jungs, kommt ma wieder zum Thema zurück und spammt ma net alles zu. Rocky muss ja net einen Herzinfakt bekommen wenn er ins Forum schaut, also wartet auf ein Statement eines Mods oder auf einen Member der nochwas zum Thema beitragen kann ;).

MFG DanI
 
Isser denn jetzt aufgenommen, ein offizielles Statement von einem der Mods habsch doch noch net gelesen oder hab ich es wieder ma überlesen ...?

MFG DanI
 
offiziel gibts nichts dazu aber normalerweise könnten auch nur die Yuri zocker was dagegen haben oder halt leute die ihn kennen und nicht mögen ^^
 
aber wieso sollte er abgelehnt werden??


aber nochwas...wenn seh ich den da. den ollen manu.
hast du lust deine yr sachen raus zu kramen und tcw miit zuzocken?
 
Back
Top Bottom