Bewerbung

Status
Not open for further replies.
hm gatty das kann sein dass du verwirrt bist :scared *g* ich bin es auch

wir haben hier lediglich unsere zustimmung gegeben...ah und worüber ich dich noch informieren wollte: wir sind ein multi-game clan, das heißt wir haben hier mehrere squads...klein lupo zb ist im WCIII squad....

aber adden können dich nur die Squad-Leader was bei Yuri: Andone666 und xShang heißt....naja eigentlich dürfte ich dich auch adden...aber wie ich schon per PM schrieb kann ich erst irgendwann im laufe der nächsten woche online kommen

das heißt du musst erst mal bei YR in den clan geaddet werden. das heißt es wird bei dir [SODSW]GaTyOu stehen wenn du in der lobby bist (bzw: SODSW2, SODSWT oder SODSWE)

aber das wird schon, du weißt ja cebu richtet das schon *g*....mit hilfe der macht
:fight


gruß
 
uff jetz bin ich erst recht nimma im bild?
ich fasse mal kurz:
hey, welcome @ sodsw GaTy !
na das wird ja was geben
das hat lupo geschrieben
dann hab ich gefragt ob ich schon drin sei
und cebu antwortet:
ja bist du... aber eine kleinigkeit wäre da noch zu klären: wie schauts mit deinem pc aus
das heist für mich ich bin aufgenommen oder nicht??
hab da jetz echt kein durchblick mehr :scared


grúß
 
ja gut
also nochmal warum ich aus DPS raus bin:
hatte lediglich öfters nicht die gleiche meinung wie manu oder auch andere. wir haben uns auch ausgesprochen und ich VERSTEHE mich weiterhin mit allen aus DPS blendend und ich habe den clan auch nicht im streit verlassen sondern weil ich der meinung war das es wohl das beste für beide seiten ist und auch weil ich mal auf der suche nach ner neuen herausforderung bin. na ja hoffe das ich es hier genausoweit schaffe wie bei DPS :smokin


gruß
 
Original geschrieben von cebudom
...klein lupo zb ist im WCIII squad....


:shout Ähmmm cebu .pp HALLOOOO WACH

so, zur richtigstellung für GaTyOu !
Ich LuPu4U, zogge nur Yuri und abundzu mal ne runde Battlefield !

aber nie und nimma WCIII, hab mir schon in den Arsch getreten weil ich mir das game gekauf hab

so GaTy haste den schon das PW fürs interne und auch die freischaltung fürs clanintern ?
wenn net mußen wir mal den andone feuer untern arsch machen :lol
 
tut ma leid lupo....ja cebu ist ein wenig.pp weil zuviel in die flasche gekuckt :alkohol *g*

immer wenn ich an WC3 denke kommscht du mein kleiner in den sinn.....weiß auch nicht warum :scared

greec cebu:zzz
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom