Bewerbung von ISTRIKE01 ;)

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 28, 2003
Messages
307
Points
0
Hallo SODSW,

ich wollte mich bei euch bewerben. Mein CnC-Nick lautet istrike01
und mit diesem Nick bewerbe ich mich auch bei euch.

Meine anderen Nick kenne ich nicht mehr, is schon zu lange her wo ich ihn benutzt habe. Ja gut kenn ihn schon aber das Passwort hab ich vergessen. Deswegen fällt er denk ich weg.

CLAN:
Ich bin zwar noch ein Member bei LOTH aber das wird sich heute noch ändern. Ich habe einfach keine Lust auf .... . Ich glaube ich darf das nicht Posten.*aschantewirdbösemitmirsein* Naja hat seine Gründe.

So nun zu meiner Person:

Ich heiße Sergej Wanner wohne in Hunteburg (in der Nähe von Osnabrück) wurde 1983 in Moskau geboren (19). Meine Hobbys sind Fußball (seid 8 Jahren), Angeln, Motorradfahren, Disco, Computer (Yuri). Im moment bin ich Azubi im 1. Lehrjahr bei einer Fahrzeugzubehörfirma. Ich denke das reicht erstmal wenn nicht bitte bescheidsagen was Ihr noch wissen möchtet.

Warum SODSW:

Ich möchte ehrlich sein, Ihr seid der einzigste Clan mit dem ich kontakt hatte/habe. Ihr seid alle SUPI NETT, haltet zusammen und habt jede menge spaß. oder?? Außerdem kenne ich auch ein paar Member von euch z.B. Andone666 oder JohSch13. Ich denke das reicht wenn nicht wie gesagt einmal melden.

Meine E-Mail:
sergej_wanner@web.de

MSN:
sergej_wanner@msn.com

Ich würde mich freuen wenn Ihr mich aufnehmen würdet :top

MfG

ISTRIKE01
:jump
 
jo hi istrike ..

klasse bewerbung muß ich schon sagen.

also wir werden das mal im internen beschnacken aber ich denke und´ser sauhaufen kann immer verstärkung gebrauchen.


in diesem sinne

cu im bunker


ps: bitte klär die geschichte eben mit loth im vorfeld ab. möchte das kein böses fleisch aufkommt .
 
Last edited:
Ich weis..ich hab hier als Trial nicht viel zu suchen. Naja mit mir kannst du da schon maletwas über deinen verflossenen lästern..
Hab da selbst n paar Geschichtchen von meiner Zeit beim Generals Clan Pbts ;)
Ah ich liebe storys von Clanmanagement usw. Her mit den News...ich will alle Clans etwas kennen. Der Orga in mir lebt weiter.
 
Hallo Sergej.Das finde ich ja echt ne scheiß Aktion von Dir, Dich hier zu bewerben,dabei biste bei uns noch nicht mal ausgetreten und hast auch Niemanden informiert.Kannst uns mal im internen Forum erklären was das soll?:cool
 
scheiß aktion

Da kann man drüber streiten
ich hatte mich mal bei der MEF beworben obwohl ich noch in SODSW war
Da hat hier keiner ein böses wort gesagt oder sich so aufgeregt
Das war dann auch einer der gründe warum ich bei SODSW geblieben bin

johanna
 
Wir haben aber Clanregeln in unsrem Clan die was anderes besagen,und er hätte ja mal den Mund aufmachen können das Ihm was nicht paßt oder das er gehen willl,oder sind wir der Notnagel wenn Ihr Ihn nicht genommen hättet???
 
ja hallo strike
also ich kenn dich und kenne auch einige von loth recht netter haufen ........gruß @ebola den verrückten *gg*

ich bin schon länger bei sodsw (naja relativ mit kleinen pausen :-) und denke das dürfte kein problem sein

du solltest aber bitte das game angeben weil wir sidn YR und GEN vertreten
aber ich schätze du meinst eh yuri weil du ando und josch kennst :)

hmm zu der geschichte mit loth:
also es ist bissi zwielichtig was ich acuh verstehe
war auch einpaar mal in so einer situation

einerseits ist es nicht so ganz nach zokkerehre sich zu berwerben und noch clanmate zu sein
andererseits will man sowas schon vorher wissen

hmm....schmarrn drüber !

@amstaff: ich versteh deinen standpunkt, und sowas hätte bei mir bestimmt auch konsequenzen
nur, man hätte das in einem anderen tonfall sagen können
ich würde mir es auch stak überlegen in einem clan zu bleiben wenn mich meim leader gelich mit "....scheiß aktion" .

aber dies ist eine sache zwischen strike und loth


gruß cebu

[Nachtrag]@strike: in so einer situation frag man privat per msn/mail etc nach bevor man öffentlich postet und wartet ab !
 
Hallo liebe SODW-ler...

Ich denke ich darf sicher auch etwas dazu sagen.

Wenn Amstaff sagt, dass er das für eine nicht ganz gelungene Aktion hält, dann denke ich, dass man das sicher so bezeichnen darf, ohne dafür verurteilt werden zu müssen.
Jeder Clan hat gewisse Regeln, an die sich die Member halten müssen.
Istrike01 war zum Zeitpunkt seiner bewerbung bei Euch noch immer bei uns im Clan. Für uns hat das einen sehr herben Beigeschmack. Stellt Euch vor, keiner von uns hätte seine Bewerbung mitbekommen und Ihr würdet ihm eine Absage erteilen. Dann würde er eventuell bei uns bleiben und würde weiter den Clan hintergehen?
Ich finde das das wirklich keine Art ist, wie man miteinander umgehen kann.

Mal abgesehen davon.

"Ich bin zwar noch ein Member bei LOTH aber das wird sich heute noch ändern. Ich habe einfach keine Lust auf .... . Ich glaube ich darf das nicht Posten.*aschantewirdbösemitmirsein* Naja hat seine Gründe."

Auf was Sergej keine Lust hat, hat er uns heute Nachmittag noch gnädigerweise mitgeteilt.
Er hat als Gründe angegeben, dass er sich bei uns ausgesondert gefühlt hat. Keiner mit ihm spielen wollte, und weitere Dinge dieser Art und Weise.
Dass er aber den Mund nicht einmal selbstständig aufgemacht hat verschweigt er dabei gekonnt.
Wächst einem Leader seit neuestem Gras aus der Tasche? Oder tragen alle Leader Sandalen? Können Leader seit neuestem Gedanken lesen? Wenn ein Member sich selbst durch Passivität ins Abseits katapultiert, dann kann da kein Leader etwas daran ändern.
Über was ich mich aber wirklich ärgere, ist die Tatsache, dass Sergej mir unterstellt, dass ich ihm wegen seiner Bewerbung hier den Kopf abreissen würde. Das zeigt mir jedoch nur, wie ausgesprochen schnell sich Istrike01 bei uns selbst ins Abseits gestellt hat. Er kennt mich nicht und kann nicht einmal beurteilen, wie ich auf etwas reagiere.

Ich wünsche Dir Sergej alles Gute weiterhin und hoffe, dass Du bei SODSW den Clan findest, den Du Dir wünschst.

gl hf
 
Hey @ Loth und Sergej

Ja, er hatte erst bei ihr mussen sagen das er nicht mehr bei loth will bleiben, aber es ist doch ein guten m8 von euch :), so mach kein stress, es war nur ein misverstandnis :)

@ Sergej hmm, wenn du will kannste heute in sodsw/2/t (muss ich eben ando fragen, vielleicht ist sodsw voll)

hmm, wieder sorry fur mein sehr guten deutsch :P
 
cool!!!ich finde es klasse das du dich beworben hast istrike!!:D
ich kenne dich ja auch und du bist sehr gut!!!:D

Ohne rauch gehts auch!!.oO
Aber net bei mir!!:lol :smokin :smokin
Lauti:cool
 
ich kenn dich nicht und wahrscheinlich werd ich dich auch nie kennen lernen da ich kaum noch yr und gen zocke! aber ne klasse bewerbung is das und ehrlich gesagt mich würd sowas an LOTH stelle garnet interessieren.

Oder lauten eure clanregeln das man sich nicht wo anderes bewerben darf?????:D
 
mein kleiner süsser nac:D


Es ging nicht darum das er gegangen ist sondern wie er gegangen ist ist nen kleinber aber feiner unterschies gelle:kek
 
Original geschrieben von Nac655
... ehrlich gesagt mich würd sowas an LOTH stelle garnet interessieren.

Oder lauten eure clanregeln das man sich nicht wo anderes bewerben darf?????:D

Uns interessiert das, solange derjenige sich bei uns nicht klar und deutlich verabschiedet hat. Und zum Zeitpunkt seiner Bewerbung bei Euch hier, hatte er das noch nicht.
Und ja, unsere Clanregeln verbieten eine Bewerbung bei einem anderen Clan, solange man den Clan nch nicht verlassen hat, da wir somit ein eventuell auftretendes Doppelclaning ausschliessen.

Und Shang, es liegt uns fern Stress zu machen. Wir wünschen uns als Clan nur wenigstens Klarheit über den Zusatnd unserer Member.
 
Ich kann 1strike gut verstehn. Ein Clanwechsel ist immer etwas problematisch.
Ich glaube er wär ziemlich angeschmiert, wenn er nun nicht zu SODSW kommen kann. Der eine Clan will ihn nicht und der andere Clan will ihn womöglich nicht mehr. Plötzlich Clanlos dazustehn, nur weil man einen anderen Clan will ist etwas herbe...aber es kann passieren. In dem Sinne war dein Verhalten nicht 100 Prozentig korrekt. Ich an meiner Stelle hab meinem Clan gesagt, als ich zu SODSW wechselte, dass ich womöglich bald gegen Regen Nummer 1 (was ist das wohl?) verstossen werde und dass ich sofort gekickt werden will, wenn das eintrifft. Dann hab ich mich noch von meinen Leadern verabschiedet. Naja begeistert waren se nicht, aber dagegen können sie nix sagen. Clanwechsel wird von vielen fast wie ein Verrat angesehn, was ich auch verstehn kann.
 
Ein Clanwechsel an sich, stört mich wirklich als allerletzes.

Mich stört nur einfach die Tatsache, dass die wenigsten den Mut haben um das zu äussern.

Es kann ja sein, dass Istrike zu Euch besser passt als zu uns. Das kann ich ihm ja nicht zum Vorwurf machen. Wenn es so sein sollte, dann freut mich das für ihn, weil ich selbst am ehesten weiss, dass innerhalb eines Clanes die Member zueinander passen müssen. Sonst herrscht über kurz oder lang Mord und Totschlag in einem Clan und der Clan zerlegt sich in seine Einzelteile. Nur Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, muss man von einem Member schon erwarten können.
 
Da stimm ich dir hundertprozentig zu AschTante...ähm Aschante :angel ;) . Ich hoffe, 1strike wird es das nächste mal, wenn er Clanwechselm macht geschickter agieren. So und nun vertragt euch wieder. Wenn nicht, dann zoggt ein schönes Gen gegeneinander und beschimpft euch....das ist auch gut....für den Gewinner.
Ok...schlage vor, dass das Topic nun geschlossen werden kann.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom