Bewerbung von ISTRIKE01 ;)

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 28, 2003
Messages
307
Points
0
Hallo SODSW,

ich wollte mich bei euch bewerben. Mein CnC-Nick lautet istrike01
und mit diesem Nick bewerbe ich mich auch bei euch.

Meine anderen Nick kenne ich nicht mehr, is schon zu lange her wo ich ihn benutzt habe. Ja gut kenn ihn schon aber das Passwort hab ich vergessen. Deswegen fällt er denk ich weg.

CLAN:
Ich bin zwar noch ein Member bei LOTH aber das wird sich heute noch ändern. Ich habe einfach keine Lust auf .... . Ich glaube ich darf das nicht Posten.*aschantewirdbösemitmirsein* Naja hat seine Gründe.

So nun zu meiner Person:

Ich heiße Sergej Wanner wohne in Hunteburg (in der Nähe von Osnabrück) wurde 1983 in Moskau geboren (19). Meine Hobbys sind Fußball (seid 8 Jahren), Angeln, Motorradfahren, Disco, Computer (Yuri). Im moment bin ich Azubi im 1. Lehrjahr bei einer Fahrzeugzubehörfirma. Ich denke das reicht erstmal wenn nicht bitte bescheidsagen was Ihr noch wissen möchtet.

Warum SODSW:

Ich möchte ehrlich sein, Ihr seid der einzigste Clan mit dem ich kontakt hatte/habe. Ihr seid alle SUPI NETT, haltet zusammen und habt jede menge spaß. oder?? Außerdem kenne ich auch ein paar Member von euch z.B. Andone666 oder JohSch13. Ich denke das reicht wenn nicht wie gesagt einmal melden.

Meine E-Mail:
sergej_wanner@web.de

MSN:
sergej_wanner@msn.com

Ich würde mich freuen wenn Ihr mich aufnehmen würdet :top

MfG

ISTRIKE01
:jump
 
jo hi istrike ..

klasse bewerbung muß ich schon sagen.

also wir werden das mal im internen beschnacken aber ich denke und´ser sauhaufen kann immer verstärkung gebrauchen.


in diesem sinne

cu im bunker


ps: bitte klär die geschichte eben mit loth im vorfeld ab. möchte das kein böses fleisch aufkommt .
 
Last edited:
Ich weis..ich hab hier als Trial nicht viel zu suchen. Naja mit mir kannst du da schon maletwas über deinen verflossenen lästern..