Bewerbung KingAl001

Status
Not open for further replies.
bei dir im RL muss aber was falsch gelaufen sein wenn du inet andere clans auspionierst und so nen scheiß machst...naja und nochma an sodsw, ihr wisst schon das er auch euch ausspioniert hat indem er sachen aus dem aosag internen kopiert und an andere weitergegeben hat. auserdem ist id*ot ja wohl keine beleidigung oder habt ihr das wort schon mal im duden gesehen o.O
 
Crissi lass ma gut sein jetzt ;).

Hör ma King, wenn wir dich höflich bitten uns ma zu sagen WARUM du das gemacht hast, dann kannste uns das auch ruhig sagen. Es wird dir eher helfen als schaden! Ich denke das Problem is, dass du das selbst nicht weißt. Aber das würd ja auch schon genügen als Antwort. Übrigens es is schon arm, das man dich darauf aufmerksam machen muss, das eine Entschuldigung auch zur Verbesserung deiner Situation beiträgt!

MFG DanI
 
Allso @Creme ich weiss genau welschen Wort du [ id*ot] damit gemeinst hast ,

und auch ich kann zwischen den Zeilen lesen .

Auch ich kenne GSG9 schon lange als Clan = aus yuri zeiten und als Clan wäre

genauso sauer wir Ihr .Meine Meinung zu diesen Thema habe ich ja bei uns im internen

Forum SoDsW geäussert.


MfG @Rocky4142 alias DonRolli
 
@creme: :umleitung

auch nochmal eine verwarnung von mir an dich und ich glaube diese dürfte dich mehr interessieren

@kingal: äußer dich doch einfachmal indem du sagst wieso du dies getan hast oder ist es dir zu unagenehm?
 
Ok da ihr ja alles so heiss darauf seit.

Also das ganze war kurz bevor CK667 zu GSG9 gegangen ist. Ich wollte BDG verlassen wußte aber nicht wohin da wollte ich GSG9 "TESTEN" wäre der Clan nach meinem Geschmack hätte ich $carFac3 langsam ins Nirvana geschickt durch inaktivität und wäre mit KingAl001 zu GSG9 gewechselt. Jedoch kam ich durch viel Stress auf der Arbeit nicht dazu GSG9 näher kennen zu lernen und eigentlich hatte sich auch der nick §carFac3 für mich auch mehr oder weniger erledigt genau wie Yuri, hatte einfach wichtigeres zu tun als zu zocken. Nach und nach entstanden jedoch "Spannungen zwischen GSG9 und BDG und ich gebe zu ich konnte nicht wieder stehen Mäuschen zu spielen. Das ganze ging eine ganze Weile gut bis ich auf Posts gestossen bin die einzelne Member von BDG oder den ganzen Clan mehr oder weniger lächerlich gemacht haben. Ich habe dann die betroffenen Personen du leicht darauf aufmerksamm gemacht das sie sich doch mal ihr Verhältnis zu GSG9 durch den Kopfe gehen lassen sollten. Der Post von KingAdler über BDG ging an BOSSI (er wußte nicht woher und wie ich daran gekommen bin, BDG wußte nie was sache war, nicht das einzelne denken das BDG mich gedeckt hat) gegen mein mehrfaches bitten hat er jedoch diesen Post an GSG9 weiter gegeben, der Rest ist Geschichte.

Hoffe ich konnte damit die Neugier einiger Leute deruhigen.

Und auch wenn ich es jetzt nicht 100% nach vollziehen kann das einige Leute jetzt von mir eine Entschuldigung bei GSG9 verlangen werde ich es als Zeichen meiner Reuhe zeigen, man hört sich das ******** an :).

SORRY @ GSG9 für die ganze ********, ich habe auch mein fett abbekommen dafür ;) aber mich wundert es doch bischen das ihr euch damals nicht weiter darum gekümmert habt und jetzt wo ich auf der suche nach einem neuen Clan bin so grosses Interesse daran habt.
 
KingAl001 said:
SORRY @ GSG9 für die ganze ********, ich habe auch mein fett abbekommen dafür ;) aber mich wundert es doch bischen das ihr euch damals nicht weiter darum gekümmert habt und jetzt wo ich auf der suche nach einem neuen Clan bin so grosses Interesse daran habt.

Das hat mich damals auch sehr gewundert daß man sich nicht weiter darum gekümmert hat und habe dafür auch zum Teil mein Fett abbekommen! :D

Daraus habe ich die Konsequenzen gezogen und meinen eigenen Clan gegründet! :)
 
Ist das hier ein abwerbungsversuch?? :) Oder eher gesagt eine empfehlung für deinen Clan weil bei SODSW bin ich ja nocht nicht, wer weiß ob ich da auch überhaupt sein werde na der internen Abstimmung.

EDIT:

@ GSG9

:arofl :arofl Auf CNCforen bin ich im übrigen noch auf eurer Memberliste :arofl :arofl
 
Last edited:
KISS0695 said:
Daraus habe ich die Konsequenzen gezogen und meinen eigenen Clan gegründet! :)


würde mal JA sagen


EDIT:

Will ja nicht drängen aber wollte mal fragen wie lange noch die interne Abstimmung über meine Bewerbung dauert
 
Last edited:
Z3R0szk© ²ºº³ said:
wie kiss? biste nu aussem clan raus von gsg?

hättest du das AoSaG forum aktiver gelesen würdest du das wissen ;)
 
KingAl001 said:
EDIT:

@ GSG9

:arofl :arofl Auf CNCforen bin ich im übrigen noch auf eurer Memberliste :arofl :arofl

nööhööö bist du nicht :p

und danke für die aufklärung :)
 
immer wieder gerne Rafa

Ihr hättet mich aber auch direkt fragen/ansprechen sollen.
 
creme halts maul ;)
das war ein befehl von dienem co-leader :)
 
creme einfach jetzt mal zuhören abwarten andone hat ja gesagt heut gibts ne bekanntgebung wenn ich richtig informiert bin

danach darfst dich freuen oder dann abgehen ;)
 
So Jungs entweder ist jetzt hier Ruhe oder ich sorge für Ruhe dann könnt Ihr

Euch wo anders die köpfe einhauen .


MfG @Rocky4142
 
KingAl001 said:
Hoffe ich konnte damit die Neugier einiger Leute deruhigen.

Und auch wenn ich es jetzt nicht 100% nach vollziehen kann das einige Leute jetzt von mir eine Entschuldigung bei GSG9 verlangen werde ich es als Zeichen meiner Reuhe zeigen, man hört sich das ******** an :).

SORRY @ GSG9 für die ganze ********, ich habe auch mein fett abbekommen dafür ;) aber mich wundert es doch bischen das ihr euch damals nicht weiter darum gekümmert habt und jetzt wo ich auf der suche nach einem neuen Clan bin so grosses Interesse daran habt.

Erstmal danke das du das mal erklärt hast. Naja ich werd dir das mal so glauben. Will da jetzt auch nicht weiter drauf rumreiten wieso und weshalb und warum, aber was du am Ende wieder abgelassen hast das war ja wieder unter aller Kanone .....
1. Du kannst es nich verstéhen, warum WIR eine Entschuldigung erwarten?
2. Das du dein Fett wegbekommen hast ist ja wohl mehr als selbstverständlich, oder willst du dich jetzt hier als Opfer darstellen?

Wegen Punkt 1. kann man wohl deine Entschuldigung auch nicht sonderlich ernst nehmen, aber naja .....

MFG DanI
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom