Beste alkoholfreie Bier

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Hey, wollte mal wissen, falls ihr mal alkoholfreies Bier trinkt welches ihr bevorzugt ... also ich habe schon ein paar ausprobiert als alternative und das was sehr gut schmeckt finde ich ist Krombacher Alkoholfrei (fast wie Vitamalz) an zweiter Stelle würde ich das Jever Fun setzen... alles andere da schmeckt man irgendwie das dort kein "Alkohol" drin ist ^^
 


ich kann dir da nur beipflichten: Krombacher und Jever Fun.

wobei ich das Jever auf Platz 1 setzen würde :)

 


weil man den Geschmack mag (ja, es gibt eben in der Tat alko-freie Biere die auch schmecken), aber vllt noch fahren muss oder sowas :D

Als Sportlergetränk auch Bombe :top
wobei ich da des zuckerfreie Aldi-Iso bevorzuge *g*
 
Alkoholfreies Bier zu trinken ist wie ins Puff zu gehen um mit den Nutten zu kuscheln.
 
So weit ist es also schon gekommen - da wird hier ernsthaft nach alkoholfreiem Bier gefragt. Ich fasse es nicht!
Als nächstes fragst du welcher Prosecco bevorzugt wird und warum Manolo keine Herrenschuhe macht?
 
Wenn überhaupt dann würd ich Vita oder Karamalz trinken was man kalt durchaus genießen kann.
Ansonsten Bier ohne Alkohol? Ich verarsch mich doch nicht selbst ^^

Entweder Bier und nichtmehr fahren oder kein Bier und machen was man will.
 
alkoholfreis Pils ist durch die bank crap. weizen kann ich dagegen sehr empfehlen.
wie eben schon erwähnt erdinger oder auch franziskaner.
das trinkt man auch nicht "anstatt alkohol", sondern weils wirklich schmeckt!
 
lol Becks schmeckt doch noch nichtmal MIT Alkohol drin :o
PS: *becksdiss* :kek
 
Alkoholfreies Bier hat im Geschmack ehrlich gesagt kaum etwas mit normalem Bier gemeinsam. Bevor ich das trinke, kann ich auch gleich Cola trinken ...
 
ich kann dir Wasser empfehlen, oder wenn du lieber etwas mit Geschmack hast Waldmeisterbrause (gibbet in verschiedenen Geschmacksrichtungen, für jeden was dabei:top).
 
Alkoholfreies Bier hat im Geschmack ehrlich gesagt kaum etwas mit normalem Bier gemeinsam. Bevor ich das trinke, kann ich auch gleich Cola trinken ...

naja wie schon gesagt vieles schmeckt wirklich scheisse ... wodrunter ich auch das alkoholfreie Weizen zähle ... da merkt man das was fehlt ^^

aber von Jever und Krombacher war ich echt überrascht ;)


ps. okay war vll. nen Fehler während der WM mit Alkoholfreiem Bier anzufangen aber naja :p


So weit ist es also schon gekommen - da wird hier ernsthaft nach alkoholfreiem Bier gefragt. Ich fasse es nicht!

einfach psst. wenn man keine Ahnung worum es geht.danke
 
Last edited:
Wieso trinkt man eigentlich alkoholfreies Bier?
z.B. wenn der Doc mit dir deine Blutwerte und das Untersuchungsergebnis der Leber bespricht und dich darauf hinweist, dass das Organ demnächst komplett den Bach runtergeht wenn du weiter Alkohol in dich reinkippst.
Iss 'ne scheiss Diagnose... :sick

Auch wenn's verpönt ist: Becks alkoholfrei, eiskalt.
 
Die Polizei dein Freund und Säufer. :D

Das einzige alkfreie, was ich bis jetzt getrunken hab ist Clausthaler.
Und das schmeckt wie Oma im Schritt.
 
Die Polizei dein Freund und Säufer. :D

Das einzige alkfreie, was ich bis jetzt getrunken hab ist Clausthaler.
Und das schmeckt wie Oma im Schritt.

haste bestimmt getrunken während der Werbung was?^^

jo das schmeckt echt bäh... es gibt sone Sorten, da kann man nur das richtige Trinken oder wenn ohne Alkohol dann lieber Cola ;)
 
Back
Top Bottom