Bestätigt: Bis auf weiteres keine Pläne für Generals 2

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
uf_468x60.jpg

Niemals Generals 2? Sehr wahrscheinlich.

Auf einem russischen Presseevent für Alarmstufe Rot 3 hat einer der Produzenten, Amer Ajami, bestätigt, dass derzeit nicht an einer Fortsetzung für Generals gearbeitet wird (Generals 2 oder ähnliches).

Er hat auch bestätigt, dass es derzeit keine Pläne gibt dies in der Zukunft zu tun.

Manche wird dies freuen, andere eher traurig stimmen. Vielleicht ändert sich das in der Zukunft abera uch wieder, man weiß es nie genau.
 
Bei EA heisst es ehh Heute hü, Morgen hott... :z
 
scheiss DRAUF, wenns nen generals 2 von ea gäben würde würde ich es mir nciht KAUFEN! ^^
 
Ist Generals nicht auch von EA??
Naja auf jeden Fall richtig so...
Wär ja nen Witz, wenn die vor der Fertigstellung von RA3 schon das nächste CnC planen...
Außerdem würde RA3 dann schon vor Release tot sein (wie KW)
 
Naja, erstmal würd ich auf solche Aussagen jetzt nicht die Hand für ins Feuer legen.
Wir kennen EA, wir kennen ihre Profitgier und mittlerweile auch ihre Firmenpolitik.

Ich persönlich halte es für nicht ausgeschlossen, dass es nicht doch irgendwann einmal
eine Fortsetzung unseres Lieblings-Randgruppen-Spiel geben würde:p.

Oder wie es in einem sehr bekannten James Bond Film so schön heißt:
"Sag niemals nie!" :D
 
Joar gedaddelt hab ichs auch gern aber stimmt mich weder glücklich noch traurig .....

glaube aber auch dass etwa wenn RA3 released wird es plötzlich heisst Generals 2 muss her ^^
 
Nö, ich werde dann noch in ZH sein.

Kein anderes Spiel außer ZH ftw
 
scheiss DRAUF, wenns nen generals 2 von ea gäben würde würde ich es mir nciht KAUFEN! ^^

Vergleiche Generals mal mit TW/KW. Wenn du mich fragst ist Generals bzw. ZH ein um Welten besseres Spiel als TW/KW je sein wird.
Kommt ganz drauf an welches Team das Spiel entwickelt und ich bin mit 100%ig sicher dass die Enwickler von Gerneräle/ZH nicht die selben sind wie die von TW/KW.

Also ich würds kaufen
 
Ich glaube Große Teile des Teams die Generals entwickelt haben gibts gar nicht mehr.
 
Vergleiche Generals mal mit TW/KW. Wenn du mich fragst ist Generals bzw. ZH ein um Welten besseres Spiel als TW/KW je sein wird.
Kommt ganz drauf an welches Team das Spiel entwickelt und ich bin mit 100%ig sicher dass die Enwickler von Gerneräle/ZH nicht die selben sind wie die von TW/KW.

Also ich würds kaufen

Dass ZH >>>> TW/KW liegt ja wohl klar auf der Hand.
Aber zum letzteren:
Es kommt alles aus der EA-Schmiede, von daher.....:z
 
ich würde mir einfach mal wieder wünschen ein "reales" spiel zu haben.
mir geht diese ganze "zukunftsscheiise" ziemlich auf den kecks.
überall laser hyper teleporter Riesenkraken und so weiter und sofort.

Zh war mir noch recht, weil es noch halbwegs real für unsere Zeit rüberkommt, auch wenn dort der AFG z.b. die Laser abwehr hat.
Deswegen hoffe ich auch auf ein Generals 2, denn wenn ich diesen RA3 Trailer schon sehe, könnt ich schon wieder ausrasten. Schwule Tanzbären aka Bären mit Laserschwertern und dieser ganze kram.

Es ist genau wie bei Battlefield. BF 1942 war mein lieblingsspiel überhaupt, und dann kamen die nachfolger mit ihren Zukunftsvisionen, und ich fand es einfach nur müll :o :(


EA, bitte bringt doch einfach mal nen Spiel raus, welches sich nicht auf Zukunftsvisionen stützt, sondern den aktuellen technikstand wiederspiegelt.
 
Ar2 fand ich ja noch ganz ok,zwar gabs da auch schon Prisma-Panzer usw. aber das Spiel war trotzdem eines der besten C&Cs überhaupt!Aber das jetzt irgendwelche Samurais mit ihren Laseschwertern da rumtanzen und riesige Mechs da rumlaufen ist zu viel des guten.
 
ich würde mir einfach mal wieder wünschen ein "reales" spiel zu haben.
mir geht diese ganze "zukunftsscheiise" ziemlich auf den kecks.
überall laser hyper teleporter Riesenkraken und so weiter und sofort.

Zh war mir noch recht, weil es noch halbwegs real für unsere Zeit rüberkommt, auch wenn dort der AFG z.b. die Laser abwehr hat.
Deswegen hoffe ich auch auf ein Generals 2, denn wenn ich diesen RA3 Trailer schon sehe, könnt ich schon wieder ausrasten. Schwule Tanzbären aka Bären mit Laserschwertern und dieser ganze kram.

Es ist genau wie bei Battlefield. BF 1942 war mein lieblingsspiel überhaupt, und dann kamen die nachfolger mit ihren Zukunftsvisionen, und ich fand es einfach nur müll


EA, bitte bringt doch einfach mal nen Spiel raus, welches sich nicht auf Zukunftsvisionen stützt, sondern den aktuellen technikstand wiederspiegelt.

Du sprichst mir aus der Seele. Ich find diese Bären-Einheiten und diese Laserschwerter auch überflüssig, lieber ein Game mit einem halbwegs realistischeren Szenario, ausserdem könnte man ja die Story an Generals noch ein bisschen pfeilen, dann könnte es vom Singleplayer her locker mit RA und TW mithalten, auch wenn viele sagen Generals ist kein C&C, aber es bildet halt ein anderes Universum und dass sollte man akzeptieren. :p
 
Back
Top Bottom