Balance Mod Beta Numero 5 fertig

omg du hast Recht, da hat er ja keine Chance mehr
LASST IHN UNS STÄRKER MACHEN!!!!!

Frage: Kommt der Gegner von inf ins Lategame?
Antwort: Nein.

Vielleicht gibts ein paar Ausnahmen auf bestimmten maps, wo man ihm die supply abscheiden kann, aber ich versteh nicht wie jemand ernsthaft vorschlagen kann inf zu stärken
es geht nicht in meinen kopf rein-.-
 
Massage said:
omg du hast Recht, da hat er ja keine Chance mehr
LASST IHN UNS STÄRKER MACHEN!!!!!

Frage: Kommt der Gegner von inf ins Lategame?
Antwort: Nein.

Vielleicht gibts ein paar Ausnahmen auf bestimmten maps, wo man ihm die supply abscheiden kann, aber ich versteh nicht wie jemand ernsthaft vorschlagen kann inf zu stärken
es geht nicht in meinen kopf rein-.-

NEIN, auf das wollte ich net herraus ...

Wollte nur sagen wenns mal zu einem long game kommt dann soll man ihn ruhig fertig machen können :D

Inf stärken ^^
 
jo wenn
dann hat man "gute" karten
aber komm ins lategame :s
wobei inf einem ja auch trotzdem jede paar Minuten wieder nen bomber durch die base jagt, aber den kann man ja meistens abfangen :D
 
Das is der größte Schwachsinn den ich bis jetzt gehört hab... naja, vielleicht war das mit china gegen inf nochen bisschen schlimmer aber...
Ich sag dazu nur LOL

Was mir noch eingefallen ist, wie wärs wenn wir die tank wf auf 500 setzen damit man damit das "HUmveelaming" stoppen kann aber dafür die air helis auf 100 und sofort mit allen Upgrades und bei tox soltle man den Bus von Anfang an voll besetzt mit Gamma upgrade baun können. Das fände ich wären auch mal sinnvolle Änderungen !
 
Last edited:
Massage, du raffst grade nicht, dass es mir beim Nuke-Geschütz nicht um INF geht, sondern eher um Abwechslung ne Nuke-Cannon überhaupt mal wieder zu Gesicht zu bekommen.
Außerdem hat der INF'ler es gegen USA und IBG bestimmt nicht leicht !
--> Flashbang wurden doch gestärkt....
Wenn INF doch so rockt, wie du den Anschein erweckst, dann bash' doch einfach mal die Top 10 der ESL mit INF.....

Und wenn man dort was machen will, dann bestimmt nicht so, dass die Units (Scud & Nuke) irgentwie overpowert sind - wir reden hier wenn überhaupt nur von kleinen Änderungen.

Übertreiben könnt' ihr alle echt gut, das muß ich euch lassen....
 
nuke conan wird oft genug gebaut und man muss jetzt nicht versuchen seltene einheiten besser zu machen! dann wertet bitte dein toxintractor auf! das er ein kanonengeschütz bekommt thx
 
Wie oft denn noch Raven... wir übertreiben weil du schwachsinn erzählst...
Du vergisst das massage eas top 10 ist Raven... oder 11. 12. oderso... Also laber net.
 
Nickel, Top 10, 11 oder 12, wiederspricht sich das nicht :p
 
Ist der soweit oben?
*forderungabschick*

:P

massage ist nicht in der 1on1 ladder ger eingeschrieben :( *heul*

:D
 
Last edited:
Nickel na und ?
Lass' ihn doch Top 20 oder was auch immer sein !
Es geht mir darum, dass er behauptet er könne mit INF alles wegputzen, was IBG und USA heißt !
Und macht er das ?
--> Nein !
 
hallo "R4v3n"
ich würde sagen am besten schickt dir nickel mal sein rep von tox vs inf
dann siehst du vielleicht warum inf der "etwas" stärkere General ist
nur ein extrem guter/erfahrener gla spieler kann einen Inf Spieler besiegen! (btw. hallo nickel frohe weihnachten :santa )
gegen andere China generäle müssen wir ja nicht diskutieren wer gewinnt
nun zu inf vs usa
beschäftigen wir uns zunächst mit inf vs laser/vanilla/sw
meiner Meinung nach gibt es 2 taktiken
1. humveespam < Migs
2. cc zerschießen < migs
vs usaf
1. kasernenrush vielleicht mit ein paar bunkern arbeiten
dann aus 1 ggf. 2. waff ordentlich supply nerven
wenn usaf dann noch net geung hat, bn migs = gg

außerdem habe ich nicht behauptet, dass inf unschlagbar ist
er ist nur ein sehr starker General, der mithilfe des Bm nun mehr oder weniger schlagbar ist

also nicht stärken, thx
 
am besten es gibt mal wieder ein acetontreffen, damit man sich net die ganze Zeit so zuflamen muss und über die probleme reden kann

btw. raven schick mir mal ne pm, dann spielen wir ein bisschen und ich zeig dir was ich meine :)
 
rofl @ nur ein extrem guter gla spieler kann inf besiegen. der skill level ist hier sehr niedrieg geworden seit alle weg sind :D
 
Massage said:
dann spiel doch tox vs psychos inf
und zeig mir wie einfach es ist
Jo mit der aktuellen Beta aber bitte =)
 
Ghost du hast keine Ahnung. Ich denk mal alle hier wissen das du noch nie irgendwas erreicht hast also solltest du aufpassen mit dem was du sagst...
 
für dich reichts :D
ich lasse mir auch keine punkte schenken nur damit ich erster werd
 
Back
Top Bottom