AToM1c(Scrin) vs Mr.Yuri(Nod) | TA | +++

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
Hier mal noch ein kleiner Leckerbissen. Eines der besten Games welches wir bis jetzt hatten, 30 Minuten non-Stop-Action mit extravaganten Bo's.

(Das Replay ist knapp eine Woche alt, als noch Version 1.7, es muss über den Replay Browser in der CnC 3 Autostart Zentrale gestartet werden.)

enjoy. (Berwertungen / Review / Comments sind erwünscht)
 

Attachments

  • 1.7 - amazing Scrin vs NOD.AToM1c vs MrYuri.zip
    299.5 KB · Views: 135
echt geiles game. viel abwechslung, gut gespielt und toller unitmix. einfach ein spannendes game von anfang bis schluss!!

10 punkte
 
Sehr starkes Spiel - 9 von 10 Punkten :) Mehr möchte ich nicht sagen, da ich nichts verraten möchte vom Spiel, außer, dass es sich trotz Länge lohnt.
 
Wuhaa endgeil, bin endlich auch mal dazu gekommen es zu schauen :)

Kriegt von mir auch 10 Sterne, eines der besten hier bisher :wub
 
Atomic und MrYuri habens echt geschafft, das Spiel über etliche Minuten (mind. 25) super spannend zu halten...
Leider hab ich an vielen Punkten derbe den Skill beider Spieler vermisst... öfters von Atomic. Es waren echt einige Micro, ja sogar Macro-Fehler am Start, die einem die Hände an den Kopf schlagen lassen.
Z.B. hätte Atomic viel früher die Buzzer bauen müssen... bevor MrYuri ihn mit der Inf überrant hat, wobei es mich schon überrascht hat, dass MrYuri überhaupt Inf baut ;-)
Oder Atomic hat sich (nach dem Seitentausch) oben die Sammler mit den Nod Mods kicken lassen (Wo von 9 nur 2 oder 3 geschossen haben => Wieder Micro-Fehler) und von unten mit nem Blitzturm wieder mind. 2 Sammler, obwohl er mehr Army als Genug hatte, die Front zu verteidigen und trotzdem die Gefahrenquellen auszuschalten. Stattdessen zieht er seine Tripods zurück und lässt die Schlachtschiffe ohne Deckung an der Front stehen, wo diesen kurzerhand schwer von Stealthpanzern zugesetzt wurden.
Was ich damit sagen will: Das Spiel dauerte unnötig lange, weil beide Spieler an einigen Punkten ziemlich derbe Fehler gemacht haben, die dem Gegenspieler wieder einen großen Vorteil verschafften.
Nicht, dass ihr mich falsch versteht: Ich fand das Spiel lustig anzuschauen, da es auf fast die gesamte Spieldauer ausgeglichen war, aber bei den Fehlern verliert man dann echt die Lust hinzuschauen.
Von mir 8/10 Punkte.
 
ich fands auch ein sehr spannendes spiel und sehr sehenswert, doch eigentlich muss ich mich meinem vorredner anschließen. die spannung wurd halt durch eininge taktische fehler unnötig maximiert und atomics bo am anfang fand ich auch sehr sehr fragwürdig. naja aber im großen und ganzen ein spannendes fungame... 9/10
 
fehler machen ein replay es erst spannend zum anschauen. würden beide perfekt spielen(was niemand kann)wäre es ja schnell entschieden und auch nicht so spannend
 
Ich denke nicht das das Spiel schnell entschieden sein würde würden beide perfekt spielen ;-) Dann würds ja ewig lang gehn...

naja, zurück zum Thema, ich kann mich den vorrednern nur anschließen 9/10
 
Hab mir das Rep heute auch mal angeschaut (mal wieder n paar uralte Reps durchgegangen und das hier zum Schluss) und kann mich den Vorpostern nur anschließen. 9/10, sehr schönes Rep bei dem man lange nicht wusste wer gewinnt (vorallem weil Yuri ewig nicht am Blau geerntet hat). Selbstverständlich hab ich mit dem Nodie mitgefiebert ^^
 
Respekt, hier sieht man echt das wenn man mit NOD gescheit umzugehen weiß, einiges reißen kann, 10Sterne!!!
 
Back
Top Bottom