Event [Aprilscherz] Das UF Scherbengericht

verdammt... ich bin drauf reingefallen.... O.o

ihr seid doof ^^
 
Da man auch noch am 2. April abstimmen kann erwarte ich, dass das Ergebnis in die Tat umgesetzt wird! :D
 
Was passiert eigentlich wenn man sämtliche UF-Admins und Mods dort eintragen würde?
Hätten wir dann in wenigen Jahren Anarchie im Forum? :D :ugly
 
ich hab einfach mal auf Apocalypso gehört :D


aber die idee find ich nice. könnte man ruhig wirklich mal einführen :p
 
Inwiefern Loch?
Ich finds drollig das mans ausn Grichichen nimmt ich hab da eher an die römische Tradition gedacht als ich das las aber OK^^

:nono

Kulturbanause!

Die Römer waren die Begründer der Rechtsstaatlichkeit. Geschichte Sechs, setzen.

Endlich kann ich mich selber bannen.
 
Wartet mal, wenn wir das in jedem Quartal 1 mal machen und die dann 10 Jahre lang weg sind, dann könnten wir ja beinahe das halbe UF lange wegsperren.

Ich würde mal sagen, dass wir das nicht in jedem Quartal machen sollten, sondern nur, wenns nötig wird.

Das war nämlich auch damals die schwäche bei den Griechen.
Die haben mal Leute gebannt, die eigentlich nichts verbrochen hatten, weil die nämlich bis dahin schon alle "Bösewichte" weggesperrt hatten.

Ich meine, wenn das jetzt kein Aprilscherz wäre.
 
ich wette der meistgenanntest bekommt den Preis , mehr net :D
 
So einfach gehts auch net Finscher. Freezy ist als Admin vom Rechtsweg her ausgeschlossen :D
 
Ich will den shice Nichschonwieder verbannen!!!
fail !

NichSchonWieder, achte auf die Rechtschreibung, sonst hat dein vote keine Wirkung :p
Und du darfst nich wählen ! Schweizer sind neutral !! Also vote für niemanden :p
btw... warum ich?


nice sache^^

Ich wähl...
 
:nono

Kulturbanause!

Die Römer waren die Begründer der Rechtsstaatlichkeit. Geschichte Sechs, setzen.

Endlich kann ich mich selber bannen.

Ich bringe das römische Reich und die grischiche Kultur immer durcheinenader, trotzdem stehe ich in Geschichte 1 also nichts 6^^
Außerdem ist das schon 3-4 Jahre her von daher...^^

Viel Spaß beim 10 Jahre aussetzen;)
 
Back
Top Bottom