Anekdote : Mr. Sweetness und der harte Weg zur Post.....

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 3, 2008
Messages
178
Points
0
Nun eine kleine Anekdote:
Es war einmal ein FFA-Turnier 12 Tage her das Ganze. Das Turnier wurde von Mr.Sweetness veranstaltet, war damals ein großer Erfolg anders als das 2on2 Turnier eine Woche später.
Wie dem auch sei, als Preis wurde ein Blue Ray Film "Wanted" demjenigen versprochen, der als Gewinner des Turniers hervorgehen würde.
Glücklicherweise war ich das, nur konnte ich bis zu dem heutigen Tage noch keinerlei Resonanz von Seiten der Deutsch Post erhalten.
Auf meine private Anfrage im Game, wann er den Film denn losgeschickt habe, antwortete er mir mit Dienstag, den 11.08.2009. Nun meine Erfahrung mit der Post, lässt mich inzwischen daran sehr STARK ZWEIFELN das der Film jemals auf den Weg gegangen ist. Auf wiederholte Nachfragen in KW zu dem Verbleib des Films, wurde mir am Samstag, den 15.08.2009 damit geantwortet "Die Post hat keine Ultraschallflugzeuge". Montag Nachmittag wurde mir auf erneuter Nachfrage entweder gar nicht von seitens Sweetness geantwortet ; er ist dann einfach stillschweigend im Game gewesen ohne jeglichen Kommentar was ich amüsant fand, oder sogar geleavt aus den Games. Nun irgenwann war er dann so genervt und hat es dann tatsächlich geschafft das Wort "Noob" auf meine Frage"Was ist mit dem Film?" zu antworten =)

Nun Sweetness, ich finde wenn du solch ein Turnier veranstaltest und auch einen Preis angibst für den Gewinner, dann bist du auch verpflichtet dich darum zu kümmern.
Ich weiss nicht ob du nur zu Faul bist zur Post zu gehen oder ob du den Film aufgrund verschiedener Differenzen zwischen uns nicht an mich abschicken willst, fakt ist es wirft alles andere als ein Gutes Licht auf dich, wie du dich gerade verhälst.
Es ist eine Ehrensache in meinen Augen deiner Verpflichtung nachzukommen, denn was man verspricht , dem sollte man auch nachkommen.
Und komm mir bitte nicht mit der Ausrede "weiss ich doch nicht wie lange die Post brauch"
Falls doch = 1-2 Werktage

MfG
 
Köstlich. Ich bezweifel das du den Film überhaupt irgendwann bekommen solltest ;)
 
Wer Mr. Sweetness ach so tolle turniere kennt, sollte spätestens dann sich gedanken drüber machen...
 
John und Ich warten auchnoch auf SATURDAY von Ian McEwan und The Appeal von JohnGrisham aber ich bin mir sicher das das Paket ende 2012 ankommen wird :D
 
John und Ich warten auchnoch auf SATURDAY von Ian McEwan und The Appeal von JohnGrisham aber ich bin mir sicher das das Paket ende 2012 ankommen wird :D

das war ja kein Turnier bei euch, mit 4 Leuten 2on2 Turnier... hmm ne andere Geschichte find ich
 
finde ich nicht!
Gewinn ist gewinn, ich würd da sweetness nicht aus der pflicht nehmen
 
ER wird sagen hab ich abgeschickt ist aber verloren gegangen auf dem post weg . Kann er ja nix dafür oder
Und das buch kriegt ihr auch nicht er muss es noch fertig lesen er ist immer noch auf der ersten seite
 
dann würde er sich aber rechtfertigen wenn er angesprochen wird! wenn er einfach so ohne irgendwas zu erklären leavt oder ihn ignoriert heisst das er es nicht losgeschickt hat. meiner meinung nach
 
Jeder weiss doch mittlerweile das der Typ hier nur zum angeben da ist.
Wahrscheinlich hat er gar kein Bluray Film den er verschicken könnte.
 
Jeder weiss doch mittlerweile das der Typ hier nur zum angeben da ist.
Wahrscheinlich hat er gar kein Bluray Film den er verschicken könnte.

wie auch immer, wer angibt "Der Sieger bekommt den Blue Ray Film *Wanted*" ist auch dazu verpflichtet dem nachzukommen lt. bürgerlichen Gesetzbuch.

Und der Warenausfall der deutschen Post liegt heutzutage weit unter 0,1 %, also damit brauch er mir erst gar nicht kommen der Gute Sweetness....
 
dann würde er sich aber rechtfertigen wenn er angesprochen wird! wenn er einfach so ohne irgendwas zu erklären leavt oder ihn ignoriert heisst das er es nicht losgeschickt hat. meiner meinung nach

100% deiner Meinung eine andere Erklärung gibt es nicht
 
naja villeicht hat ers es gesendet un du erzählst das nur um ihm hier schlecht zu machen und jeder hier glaubt dir natürlich sofort aufs wort.
wenn man bedenkt was ihr euch damals hier gegeben habt kannste froh sein das de da überhaupt mitmachen durftest :P (ich wenn ich sweet wär hatte dir (finger) gezeigt)
 
naja villeicht hat ers es gesendet un du erzählst das nur um ihm hier schlecht zu machen und jeder hier glaubt dir natürlich sofort aufs wort.
wenn man bedenkt was ihr euch damals hier gegeben habt kannste froh sein das de da überhaupt mitmachen durftest :P (ich wenn ich sweet wär hatte dir (finger) gezeigt)

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten :) Ich kann mich noch erinnern wie Sweetness mich 10 mal angeschrieben hat weil er unbedingt wollte das ich mitspiele also du vollhorst wenn du keine Ahnung hast und das hast du anscheinend nicht mal ein bisschen dann halt einfach deine hässliche Schnauze und geh lieber C&C zocken, denn nicht mal das kannst du richtigaaa
 
das schreit ja nach einer Verwarnung denn hässliche hurensöhne wie du dörfen nicht solch böse sachen schreiben

ps: bist nen boon der 1mappt und denkt er hat skill
 
das schreit ja nach einer Verwarnung denn hässliche hurensöhne wie du dörfen nicht solch böse sachen schreiben

ps: bist nen boon der 1mappt und denkt er hat skill

1. dead hat recht

2. hast dich aber ganz schön aufgeregt hast bestimmt geweint wo de das gelesen hast und deine mammi hat dann geantwortet also verwarnung an cashs mama
 
1. dead hat recht

2. hast dich aber ganz schön aufgeregt hast bestimmt geweint wo de das gelesen hast und deine mammi hat dann geantwortet also verwarnung an cashs mama

haha ihr seid zu low für eine Antwort hahahahahaahahahahahaaha
 
Cash, sei einfach ruhig ;)

Die beiden ziehen dich nur auf ihr verkorkstes und minderwertiges Niveau, und schlagen dich dann aus Erfahrung.

@Sweetness: Wenn man A sagt, muss man auch A machen.
 
1. dead hat recht

2. hast dich aber ganz schön aufgeregt hast bestimmt geweint wo de das gelesen hast und deine mammi hat dann geantwortet also verwarnung an cashs mama

1. Danke für denn Tipp ;)

2. Verwarnung

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten [...]halt einfach deine hässliche Schnauze und geh lieber C&C zocken, denn nicht mal das kannst du richtigaaa

Verwarnung wegen Flame
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom