- Joined
- Jun 16, 2011
- Messages
- 8,651
- Points
- 225
Hallo, habe mal schnel eine Frage zu Excel, hoffe die kann mir schnell jemand beantworten, befor ich stundenlange googel´s Server damit quäle
Folgendes Problem:
Ich will aus einem Script einzelne Werte automatisch! in eine Excel Tabelle reinkopieren.
Das Script weißt einfach allen Rechnern im Haus automatisch die Passenden Drucker zu, sieht dann in etwa so aus:
Zwecks Druckerorganisation, will ich schnell eine Liste aller PC´s Drucker erstellen.
Also einfach (In einer Spalte) User: Drucker bla bla; bla bla;... etc.
Sind halt noch ne Menge andere Werte in dem Script, weshalb ich es nich einfach 1 zu eins kopieren kann...
Hoffe mein Problem wurde verstanden
Freue mich auf schnelle Hilfe.
MFG
Folgendes Problem:
Ich will aus einem Script einzelne Werte automatisch! in eine Excel Tabelle reinkopieren.
Das Script weißt einfach allen Rechnern im Haus automatisch die Passenden Drucker zu, sieht dann in etwa so aus:
Code:
;******************************************
;** **
;** Druckerzuweisungen nach Clientname **
;** **
;******************************************
:Testuser019
AddPrinterConnection("\bla bla")
AddPrinterConnection("\\bla bla")
RETURN
Zwecks Druckerorganisation, will ich schnell eine Liste aller PC´s Drucker erstellen.
Also einfach (In einer Spalte) User: Drucker bla bla; bla bla;... etc.
Sind halt noch ne Menge andere Werte in dem Script, weshalb ich es nich einfach 1 zu eins kopieren kann...
Hoffe mein Problem wurde verstanden
Freue mich auf schnelle Hilfe.
MFG
Last edited: