alex bei rap-1

lol gj das is net alex0019 das is alex0016 hab ich irgendwann gestern auch erst mitbekommen das das 2 verschiedene personen sind
lol pimmel du hast es mitbekommen? ich habs dir gesagt du h0nk

btw das hier is rap1 ts forum, alles was renegade betrifft kommt ab jetzt ins rap1 renegade forum sonst delete ich das rap1 renegade forum kl0r? danke
 
lol wen juckts es gibt genügend foren wo gar nix gepostet wird die bleiben da !! hier brauchen wa das sowieso net bereden wenn dann komm icq h0nk
 
1. mich juckt es
2. foren in denen 1 monat nix gepostet wird werden deaktiviert
3. doch wir können das hier bereden, warum? weil ich das sag ^^
4. ich bin die ganze zeit on im icq aber du bistes atm nicht
 
ok dann bereden wir das hier alles klar wird gemacht SIR! ja SIR! sie haben völlig recht SIR! :D :D
 
im geschlossenen natürlich lol.
meine items sind ganz ok bis auf mein Hammerbarb sein Hammer eww
und andi : LOL
und nochmal andi : LOL²
 


ähm weis nicht mehr genau wie die waffe heisst kennste den stern von Baranas fette waffe 1-200 feuer schden 1-200 blitz schade und 1-200 eis schadne glaub ich den hatte ich so eine waffe brauchste für nen pala wenn du einen hasst!!

und welches lvl sind den deine char's??


hatte im geschlosenem b.net glaub 4 lvl 80-90 und 3 händler
 

Attachments

  • ssj5goku.jpg
    ssj5goku.jpg
    31.3 KB · Views: 19
Ya von der Waffe hab ich schon gehört also ich hab
Paladin lvl 67
Totenbeschwörer lvl 41
Hammerbarb lvl 76
Bowamazone lvl 60
Blitzsroc lvl 72
Schwertbarb lvl 58
Druide lvl 36
und Assassin lvl 16
 
Nicht schlecht^^

Hatt dein Pala grißwolds Rüstung??? Meiner hatt die

meine ama hatte buriza und rüstung war leichentrauer

Mit meinem Necro bin ich gehackt worden der hatt so gut wie niX mehr :(

deswegen hab ich auch nicht mehr so viel bock auf d² bin 3 mal geklaut worden ;((
 

Attachments

  • ssj5goku.jpg
    ssj5goku.jpg
    31.3 KB · Views: 14
*_-D²-_*

Wenn du soj's finden willst geh Mephisto offt killen da fällt grißwolds rüstung soj's und noch paar andere gute sachen


Wenn du windforce oder großvater finden willst musste mit mehreren zocken dann fällt großvater oder windforce falls du das noch nicht weist!!!
 

Attachments

  • ssj5goku.jpg
    ssj5goku.jpg
    31.3 KB · Views: 13
Yoa ne hab ich net loel ich kill mephi immer aber nur auf Alp mit meiner Sorc weil die bissel mf hat fuer Hell muss ich sie noch bissel lvln :o
wf und grandfather will ich immer finden hrhr
 
Es reicht wenn du Mephisto auf @lp k1llst da fällt auch grißwolds rüstung und soj's ebenfalls und Schwertwache ist auch nicht so schlecht :-)^^°_°
 

Attachments

  • ssj5goku.jpg
    ssj5goku.jpg
    31.3 KB · Views: 34
ach noch ne frage wie veil Mf hat deine sorC solltest schon so 500 haben ich hatte so 1000 mf da fallen gute sachen^^
 

Attachments

  • suck.gif
    suck.gif
    4.5 KB · Views: 33
hehehe hab grademal so 280 hab meinen söldner noch net ganz ausgestattet und so und hab auch nur rüstungen mit gems und helme....
 
so...ich mach diablo2 jetzt wieder auf meinen com drauf wenn ich noch meine typen habe kann ich dir die sachen schencken natürlich nur wenn du willst aber die dürfen alle weg sein kann man nur hoffen^^
 

Attachments

  • sex.gif
    sex.gif
    7.3 KB · Views: 29
heh yo wäre cool wir sind immer auf euro server channel rap bzw account auch stefros
 
------>I'*D²*'I<------

hm....shit ich finde die cd 3 im moment nicht so eine scheisse

muss mal meinen bruder fragen wo der die hingelegt hat
 

Attachments

  • ssj5goku.jpg
    ssj5goku.jpg
    31.3 KB · Views: 26
HMMM k frag den mal warum attachst du eigentlich an jeden Post ein Bild das braucht voll viel Speicher :o
 
ich frag den morgen mal

ich finde das bild cool^^

ab jetzt mach ich das bild bei jeder 2 nachricht oder ich mach mal anderes
 

Attachments

  • smokin.gif
    smokin.gif
    538 bytes · Views: 24
Back
Top Bottom