Aktiver Spieler sucht Clan

Joined
Jun 16, 2007
Messages
4
Points
0
Zu meiner Person:

Meine Name ist Phil aka eXell3nce , ich bin 16 Jahre alt und komme aus Nrw.
Ich bin in C&C:TW noch ein Anfänger, lerne aber schnell und habe bereits Erfahrung mit anderen rts spielen wie z.b. DoW. Ich bin sehr aktiv in Foren sowie Ts und hab eine Onlinezeit von ca. 2-3 Stunden pro Tag, was allerdings varieren kann.

Ich suche:

Einen aktiven Clan für Tiberium Wars, ohne Hardcore Zocker, aber durchaus semiprofessionell. Das heißt vllt in Ligen vertreten, mit festen Trainingszeiten. Allerdings keine Bande voller 24/7 Spieler die keine anderen Hobbies als ihren Pc haben (das soll jetzt nicht beleidigend klingen, und ich verurteile auch niemanden auf den diese Beschreibung zutrifft). Wichtig sind mir bei einem Clan eine gute Struktur, einige nette und aktive Spieler, sowie Forum und Ts. Und insbesondre jetzt bei C&C, da ich dort noch nicht so viele Erfahrungen sammeln konnte, Leute von denen ich noch viel lernen kann.

So, das erstmal von mir... Bei Interesse könnt ihr euch in dem thread hier oder bei icq (320-302-314, aka Big King Phil) melden.

So long,
eXell3nce
 
Last edited:
Du solltest vielleicht erwähnen für welche/s Game/s du dich interessierst ;)
C&C ist zu allgemein. Generals/Stunde Null, Tiberium Wars oder vielleicht doch Red Alert? ^^
 
Hallo eXell3nce,

wir der MG-42 Clan sind auf der suche nach Spielern für unser C&C3 Squadteam. Zurzeit ist unser Squad noch in Aufbau, wenn du Lust hast kannst du dich mal bei mir melden. Wir werden zukünftig in der ESL Spielen und Hardcorespieler oder PG`s sind wir auch noch lange nicht.

Kontakdaten: 307638637
Email: Chesspower@hotmail.de

Gruß

Chesspower
 
Jupp werde ich machen...ihr seid mir scho vorher aufgefallen als ich hier das Forum durchforstet hab^^. Ich meld mich mal bei icq bei dir.
 
Back
Top Bottom