AGS Command&Conquer Tiberium Wars Cup #3

Joined
Apr 17, 2007
Messages
15
Points
0
So am 22 April startet der dritte AGS Cup.
Zur Zeit haben sich 61 Teilnehmer angemeldet, was natürlich nicht viel ist, deswegen wende ich mich hier an euch und bitte euch zur Teilnahme :).
Der Gewinner erhält 100€, 1 Sanitöter Tasche in schwarz und 1 CNC3 Shirt. Natürlich gehen die 8 besten auch nicht leer aus ;).
Aber auch alle anderen können Punkte sammeln um sich dann für die Finalrunde am 10 Juni zu Qualifizieren und um 850€ Preisgeld zu spielen.

Der Cup fängt um 17 Uhr an und es wird gleichzeitig die Anmeldung für den nächsten Sonntag geöffnet.

Anmeldung

1. Platz
100€ Preisgeld, 1 Sanitöter Tasche in schwarz, 1 CNC 3 Shirt
2. Platz 1 Sanitöter Tasche in schwarz, 1 Mousepad, 1 CNC 3 Shirt
3. Platz 1 Sanitöter Tasche in schwarz, 1 CNC 3 Shirt, 1 CNC 3 Cap
4. Platz 1 Sanitöter Tasche in schwarz, 1 CNC 3 Shirt
5. Platz 1 Sanitöter Tasche in schwarz, 1 CNC 3 Shirt
6. Platz 1 Sanitöter Tasche in schwarz, 1 CNC 3 Cap
7. Platz 1 Sanitöter Tasche in schwarz, 1 CNC 3 Cap
8. Platz 1 Sanitöter Tasche in schwarz, 1 CNC 3 Cap
wird verlost: 2 Sanitöter Taschen in schwarz, 1 CNC 3 Cap

Mit "Any Given Sunday" startet die Figh7Club Liga eine exklusive Cup Serie wo es nicht nur um Ruhm und Ehre sondern auch um ein Preisgeld von insgesamt 1750,00€ geht. Wie der Name schon sagt wird der Cup ausschliesslich am Sonntag gespielt. Er teilt sich in 9 Vorrunden auf die am 08.04.2007 beginnen und mit dem Finalspielen am 10.06.2007 enden.

Bei den 9 Vorrunden geht es dabei um jeweils 100,00€ Preisgeld für den Sieger. Die Platzierten bekommen einige Kleinigkeiten aus unserem Sortiment.

Am Finalen Spieltag geht es das Preisgeld von insgesamt 850,00€ dabei erhält

* der erste 500€
* der zweite 250€
* der dritte 100€ Preisgeld

Der Any Given Sunday Command & Conquer 3 Tiberium Wars Cup macht hierbei nur den Anfang, die Cup Serie wird demnächst um weitere Spiele erweitert werden.

Stay tuned!

Spielplan Any Given Sunday Command & Conquer 3 Tiberium Wars Cup:

* 08.04.2007 Vorrunde 1
* 15.04.2007 Vorrunde 2
* 22.04.2007 Vorrunde 3
* 29.04.2007 Vorrunde 4
* 06.05.2007 Vorrunde 5
* 13.05.2007 Vorrunde 6
* 20.05.2007 Vorrunde 7
* 27.05.2007 Vorrunde 8
* 03.06.2007 Vorrunde 9
* 10.06.2007 Finalrunde
 
17 Uhr diesmal o_O Wird ja immer später ^^

Naja ich hoff mal die Runden sind dann entsprechend getimed daß man da nicht bis tief in die Nacht zocken darf;)
 
Ja wir haben die Rundenzeitbegrenzung rausgenommen und werdn auch mehr druck machen :D.
 
kriegt der wo sich als 1stes angemeldet, auch geld :D

naja 17 uhr ist schon sehr spät, ab 1/2 Finale BO3 oder wie lange wollt ihr spielen ?
 
naja 17 uhr ist schon sehr spät...

aber es ist die abselut richtige Entscheidung den Cup nach hinten zu verlegen, da Leute, die öfters auf Lans fahren sonst keine Chance im Gesamtranking haben...
 
Wenn du grade schonmal hier bist, wieviele Leute aus dem Gesamtranking qualifizieren sich denn am Ende für die Finale RundE?
 
ich glaube 9 leute aus den einzelnen wochen und dann noch die ersten 9 aus dem ranking
 
Also 18, macht Sinn :D
Naja das wird ja eh wieder Überschneidungen geben.
 
und bei überscheidungen kommt der ran, der imr anking am nähsten ist ,logisch ^^
 
so Turnier läuft ja, ist das Quakenet irgendwie down oder ist das nur bei mir hier mit dem dauernden DC? :O
 
ja das netsplit pwned wohl alle heute. ^^ bin 2te runde raus gegen realize, das ist doch nami von hfd oder?
 
Gizzmo hat gewonnen gegen Phis muss ich dir mitteilen ^^
 
(edit: ich poste die reps morgen nochmal im rep forum)
 
Last edited:
g1zzmo :D
schau ich mir später mal an.

Boah das Turnier is schon wieder anstrengend, aber ich hab noch rechtzeitig meine Form wieder gefunden, heute morgen hat mich "Prakti" noch reihenweise gebasht *g*
 
Kann nichtmal irgendwer dem Stream von denen nen Vernünftigen Kommentator beschaffen ?
Ist ja grausam "Die Beam cannons reparieren den Obelisken" ....
Btw Stefros nice game nr.3 gegen gizzmo ^^
 
thx, allgemein natürlich schade aber Style is derzeit einfach overpowered *g*

Style hat jetzt auch im Finale gegen RAKKOR gewonnen, Glückwunsch :bday
 
Back
Top Bottom