AGS 8

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Am Pfingstsonntag wird der AGS Cup in seine 8. und vorletzte Runde gehen.

beachtet auch den geänderten

Mappool
Barstow Badlands
Pipeline Problems
Small Town
Tournament Arena
Tournament Dustbowl

Zum Turnier
 
wenn 1.5 da is bin ich gern dabei ... ansonsten finde ich hat es einfach kein Sinn^^ ... wie ich bei den letzten mal wieder gemerkt hab^^ obwohl ich mich gar net soschlecht geschlagen hab ^^ gg Tankrush :P
 
Man beachte, dass im Moment top 15 benötigt wird um unter die besten 16 zu fallen, da Battlebot mit seinem ersten Platz ja einen Freeslot bekommt...

Und sollte ich das nicht falsch verstanden haben muss also für die normalen ersten 16 heißen, dass ein Platz wegfällt ;)

=> hohlt euch Platz 1 oder top15 wenn ihr am Ende dabei sein wollt.
 
Man beachte, dass im Moment top 15 benötigt wird um unter die besten 16 zu fallen, da Battlebot mit seinem ersten Platz ja einen Freeslot bekommt...
Nur die ersten 16 bekommen ein Slot für das Finale ;).
Wir sind aber am überlegen ob nicht paar mehr Slots gegeben werden, an gute Spieler die zu spät angefangen haben zu spielen und somit keine Chance haben in die ersten 16 zu kommen.
 
ich hab doch mal den vorschlag gemacht nur die besten 5, 6 turniere zählen zu lassen. dann wurde mir geantwortet dass ihr auch schlechteren spielern eine chance geben wollt.

ist das nicht irgendwie ein gegensatz?
wenn dann müssten mehr leute aus der ladder rein dürfen, und nicht slots einfach vergeben. (wenn ihr denn denkt dass auch schlechte ne chance haben sollten)
 
hm naja an leute die spät angefnangen haben ...
sehr wage d.h. ihr wollt 1nen best. drin haben und den reinboxen *g*

hey ich war auch 1 Turnier nicht bei ;)

Entweder man hält sich an die Regeln, nämlich, dass alle Turniere wichtig sind um reinzukommen, oder man schmeists um, um son typen reinzubekommen, der rumweint weil er nicht in die Endrunde kommen kann weil er ja zu spät was davon mitbekommen hat :(

Hm i.d.R. is er doch einfach selber schuld ;) und basta
 
hm naja an leute die spät angefnangen haben ...
sehr wage d.h. ihr wollt 1nen best. drin haben und den reinboxen *g*

hey ich war auch 1 Turnier nicht bei ;)

Entweder man hält sich an die Regeln, nämlich, dass alle Turniere wichtig sind um reinzukommen, oder man schmeists um, um son typen reinzubekommen, der rumweint weil er nicht in die Endrunde kommen kann weil er ja zu spät was davon mitbekommen hat :(

Hm i.d.R. is er doch einfach selber schuld ;) und basta

agree!
die regeln müssen durchgezogen werden, so einfach ist das ;)
 
lol AGS this week is total mess im waiting for half hour on opponent and no admin anywhere so im stuck in start round t.t
 
i got kicked ass due to havin a bit too much alcohol last night :D
Well gl hf with the tourny.
 
meine meinung ags = müll null chance für adnere immer diesselben 16vorne von daher nicht interessant.
und solang der towerspam sowie der tankspam nicht unterbunden wird so lass ich es sein und spiel nur noch meine pflichtmatches in der EAs alles andere ist müll.
 
Aber da hat AGS doch nichts mit zu tun.
Wenn dann müsstes du TW = müll schreiben,denn was besseres als AGS gibt es auch nicht.
 
1.
"Man beachte, dass im Moment top 15 benötigt wird um unter die besten 16 zu fallen, da Battlebot mit seinem ersten Platz ja einen Freeslot bekommt... "

Das ist Unsinn. Die ersten 16 des Rankings werden sich für die Finals qualifizieren, alles andere sind Gerüchte um die man sich keine Sorgen machen muss...

2.
"ich hab doch mal den vorschlag gemacht nur die besten 5, 6 turniere zählen zu lassen. dann wurde mir geantwortet dass ihr auch schlechteren spielern eine chance geben wollt.

ist das nicht irgendwie ein gegensatz?"

Nein ist es nicht. Der AGS Cup ist darauf konzipiert, eben NICHT einem einzelnen Turniersieger bzw. nur den Siegern den Einzug in die Finals zu ermöglichen. Sinn und Zweck des AGS Cups ist es, sich durch regelmäßiges Punktesammeln für die Finals qualifizieren zu können und so ALLEN Spielern eine Chance zu geben, nicht nur den Turniersiegern.

mfg

BleedMage
AGS Turnieradmin
 
nächstes mal picke ich mir auch sachen aus dem kontext aus, und quote die dann fröhlich....

es wurde gesagt dass das konzept "schwächere spieler" motivieren soll, und ihnen eine realistische chance bieten soll.
ist das kein gegensatz zu: wir picken ein paar gute, und geben ihnen slots da sie weniger gespielt haben ^^.
müsste es nicht eher heißen wir nehmen noch ein paar höhere aus dem ranking.
 
1.
"Man beachte, dass im Moment top 15 benötigt wird um unter die besten 16 zu fallen, da Battlebot mit seinem ersten Platz ja einen Freeslot bekommt... "

Das ist Unsinn. Die ersten 16 des Rankings werden sich für die Finals qualifizieren, alles andere sind Gerüchte um die man sich keine Sorgen machen muss...

2.
"ich hab doch mal den vorschlag gemacht nur die besten 5, 6 turniere zählen zu lassen. dann wurde mir geantwortet dass ihr auch schlechteren spielern eine chance geben wollt.

ist das nicht irgendwie ein gegensatz?"

Nein ist es nicht. Der AGS Cup ist darauf konzipiert, eben NICHT einem einzelnen Turniersieger bzw. nur den Siegern den Einzug in die Finals zu ermöglichen. Sinn und Zweck des AGS Cups ist es, sich durch regelmäßiges Punktesammeln für die Finals qualifizieren zu können und so ALLEN Spielern eine Chance zu geben, nicht nur den Turniersiegern.

mfg

BleedMage
AGS Turnieradmin


thats nice and all but i didnt know bout ags untill ags#4 so then i could already never make top 16 anymore thats not rlly cool either ^^

so tourny winner dont qualify now for end tourny? :(
 
well, are there any other tournaments arround the world?
because it is a both way street. you just dont get information about tournaments happening in other countries.
there aint enough big community pages that communicate all the time.
 
well, are there any other tournaments arround the world?
because it is a both way street. you just dont get information about tournaments happening in other countries.
there aint enough big community pages that communicate all the time.

All other tournys are mostly on gr.... but tbh only german tournys and BTGN have proper prizes so far (and ggl but thats usa only so cant compete in that either).

And its not like i only played in 1 tourny either.... with next week ill have competed in 5 tournys.

Why not just do top 16 + all tourny winners that aint in top 16 ? :P
 
Back
Top Bottom