Admins/Mods des United Forum

Welche Admins und Moderatoren sind bei euch am beliebtesten?

  • Fix

    Votes: 41 61.2%
  • Ice

    Votes: 15 22.4%
  • Stefros

    Votes: 38 56.7%
  • MrYuri

    Votes: 12 17.9%
  • asunflash

    Votes: 4 6.0%
  • Broadwinn

    Votes: 5 7.5%
  • cebudom

    Votes: 8 11.9%
  • Floorfilla

    Votes: 7 10.4%
  • lenswar

    Votes: 5 7.5%
  • mope7

    Votes: 32 47.8%
  • PsychoJoker

    Votes: 10 14.9%
  • Shadow315

    Votes: 19 28.4%
  • Talatavi

    Votes: 22 32.8%
  • U2k

    Votes: 20 29.9%
  • Voitex

    Votes: 4 6.0%
  • Shadowin

    Votes: 21 31.3%

  • Total voters
    67
Joined
Sep 25, 2004
Messages
20
Points
0
Hallo alle zusammen

Dieses Topic ist für mich sehr wichtig, daher hol ich ein bischen
aus, um alles genau zu erklären.
Sicherlich kennt mich kaum einer von euch, obwohl ich schon seit
Anfang 2003 hier im Board verweile - eigentlich noch früher,
aber halt seit Anfang 2003 intensiver. Dass man mich nicht kennt
liegt daran, dass ich erst seit kurzem einen eigenen PC bekommen
habe - vorher durfte ich nur über den PC meines grösseren Bruders
ins UF, aber auch nur als Besucher, denn er wollte absolut nicht,
dass ich mich über seinen PC anmelde aus Angst vor Multiaccounts.
Auch wenn er nicht so aktiv ist, in solchen Sachen ist er penibel.

Den Nick meines Bruders hier im UF darf ich übrigens auch nicht
verraten:(.

Aber zum eigentlichen Topic:
Ich möchte gerne eure allgemeine Einstellung zu den hier arbeitenden
Admins und Moderatoren wissen. Wen könnt ihr gut leiden, wen
weniger? Die Umfrage soll es euch einfacher machen, Mehrfachantworten
sind möglich. Traut euch ruhig - in der Vergangenheit ist mir sehr häufig
aufgefallen, dass hier einige Meinungen verschönert wurden, nur weil
man Angst vor eventuelle Konsequenzen hat.

Ich bin der Meinung, Demokratie und Meinungsfreiheit sollte hier
Selbstverständlich sein - nicht jeder kann mich leiden, nicht alle
kann ich leiden - wär ja auch unmöglich.

Also ich fange ausführlich an:

Fix:
Meiner Meinung nach einer der besten Admins, allerdings ein wenig
zu "usernah". Ein wenig mehr Härte und Distanz würde ihm wohl mehr
respektvoller erscheinen lassen. Nicht, dass ich ihn nicht respektiere,
aber Fix kommt mir mehr als ein guter Kumpel als denn Admin vor.

Ice:
Zu ihm kann man nicht allzuviel sagen, weil er irgendwie kaum was sagt:p.
Er ist das genaue Gegenteil von Fix - streng, konsequent aber auch ein
wenig arrogant. Liegt aber eher daran, dass er kaum was sagt, den Kontakt
zu den Usern also kaum sucht.

Stefros:
Irgendwie das Mittelding zwischen Fix und Ice. Kümmert sich wohl
mehr um die technischen Sachen wie das Renomeesystem. Vielleicht
kommt mir das aber auch nur so vor, da er kaum im UF ist:o. Jedenfalls
macht er absolut nicht den Eindruck, er sei Admin, wenn er seinen Senf
im Off-Topicbereich abgibt:p.

Zu den Moderatoren:

Mope7:
Den mag ich:D. Immer Usernah, immer aktiv und lustig. Der UF-Papa
schlechthin - weiter so:top.

Talatavi:
Eher streng und zurückhaltend. Scheint sehr intelligent zu sein, aber
auch ein wenig desinteressiert. Wenn sein Alter stimmt, liegt es wohl
an seiner Familie, die IMMER Vorrang hat.

Shadowin:
Sehr schön, dass es überhaupt ein weiblicher Aspekt hier im UF
nicht nur toleriert sondern auch gefördert wird. Der Nightlife ist
zwar nicht mein Topic, aber Shadowin macht ihre Sache saugut
für eine Frau (Scherz:P;)).

Shadow315:
Bei ihm weiss man irgendwie nicht, wie man den bewerten soll. Mal ist
er Top und bringt tolle Beiträge, manches mal aber fragt man sich,
ob er unter Alkoholeinfluss steht:roll. Obwohl man gestehen muss, dass
er sich schon gut gemacht hat. Zum Glück hat er seine anfängliche
Arroganz beiseite gelegt - anrechnen muss man ihm, dass er eigentlich
immer hilfsbereit ist, wenn man auf ihm zugeht.

U2k:
Ziemlich frisch - guter Gamer, zurückhaltener Mod. Kann man noch
nicht so viel drüber sagen, scheint aber sehr vernünftig.

MrYuri:
Er war ja mal Mod im RA2-Forum, nun ist er UBZ-Turnierleiter.
Naja, wenn ich ehrlich bin, kritisiere ich bei ihm ebenfalls dieselbe
Arroganz, wie damals bei Shadow315, nur das diese bei Yuri immer
noch vorhanden ist - leider:(. Ich hatte öfter mal Probleme mit
Aceton, schrieb aber nie, sondern suchte lieber nach gleichgesinnten.
Zum Glück, denn etliche Fragen, die von Yuri patzig kommentiert wurden,
hatte ich auch. Demzufolge hätte er mich ebenso angefahren wie z.B.
Blowfish, dessen Einstellung zum Air ich ebenfalls teile. Er ist beiweitem
sicherlich der aktivste hier im UF, neben Shadow315 und Mope, aber
gleichzeitig für mich auf der Unbeliebtheitsskala ganz weit oben.

Cebudom:
Diesen Mod mag ich - absolut lässig, locker und kooperativ. Leider
hört man nicht mehr viel von ihm, da RA2 nicht mehr aktuell ist:(.

Psycho-Joker:
Konsequent, fair und sehr kritisch, was Filme anbelangt. Mag ich
nicht so sehr, dass er alle Filme wie z.B. I´Robot etc. so sehr
kritisiert - also seine Art nicht.

Die restlichen Mods, also Lenswar, Voitex, asunflash, floorfilla
und broadwin sind so gut wie gar nicht auffällig - so sollten Moderatoren
ehrlich gesagt nicht sein. Ein bischen Aktivität soll schon vorhanden
sein.

Genug geschrieben, nun seid ihr dran:D.
Und wie schon gesagt - traut euch ruhig, Ehrlichkeit sollte NIE
bestraft werden.
 
Hmm ich hab mal für Fix, Shadow315 und U2k abgestimmt...

Für Fix weil er sich immer um einen kümmert sofern er da ist.Hab mit ihm auch wegen der United-Battlezone relativ viel zu tun.Isn netter der Nils:p

U2k respektier ich als Zocker Kollegen.Guter Spieler Aber modtechnisch hab ich noch nicht viel von ihm gelesen:)

Shadow isn richtig guter Mod und gut besetzt fürs Generals Forum.Mag zwar vielleicht nicht so die Ahnung von dem game haben greift aber hart und in den meisten Fällen richtig durch:top

Eigentlich mag ich alle Mods und ich hatte bisher auch noch mit keinem wirklich große Schwierigkeiten...
Sind alle nette leutz =)
 
Ich versteh denn Sinn dieser Umfrage nicht, es ist einfach Respektlos vor manchen die halt nicht so beliebt sind, (!) hier.

Naja, ich mag alle Admins, den während meiner bann Zeit waren sie immer für mich da, und jetzt auch !

Shadow und Talatavi sind immer sehr großzügig und ich mag sie wegen der guten senseposts ...

Mike hat sogar während meiner bann Zeit mir Romane über Fragen die ich ihm gestellt hab geschrieben ´.... seit dem gaaaaanz weit oben ^^ Auch jetzt ist er immer fair hehe

Shadowin mag ich, weil sie immer gute posts macht etc. und immer nett und relaxed ist hehe

Sicherlich kann ich jden Mod leiden, das sind halt meine Lieblinge, soll jetz nicht heißen das ich die andern nicht mag :)

Und ich hab jetz auch nicht viele Argumente geschrieben, gibt noch mehr ^^
 
Also fangen wir mal an, ich mag eigentlich alle hier im UF.
Nach dem was ich mir geleistet habe (in der Vergangenheit) darf ich mich eher freuen noch soo tolleriert zu werden.

Aber hier ist meine Chartlist :P

#1 - FIX ~ Hat immer ein offenes Ohr im MSN, egal für was, auf keinem Auge arrogrant und kennt sich aus, ausserdem ist er BVB Fan ;)

#2 - mope7 ~ Was soll ich sagen, am Anfang dachte ich er sei ein Depp, nachdem ich paar mal mit ihm im MSN laberte und er mir erzählte das er mit Sonja Kraus laberte, wurde mir klar das er ganz easy und cool ist, ausserdem ist er Kult und der UF PAPA schlecht hin.

#3 - Shadowin ~ Hmm, nicht nur das sie Weiblich ist, nein, sie bietet einem auch Extern Hilfe an usw. und das finde ich persönlich echt klasse, denn das beweist das sie nicht nur im UF zeigen will wie toll sie ist sondern das sie es wirklich ist unzwar für jedes Problem..
Ausserdem finde ich es stark das sie eine Meinung mit einem User nicht teilt sie jedoch tolleriert und dennoch ganz normal mit ihm reden kann, sowas gibt es nicht oft..
Normal müsste sie auf #1 - Aber ich kenne sie nur Flüchtig!
 
ich fehle als retro admin :D

Ansonsten...ja, stefros. Ich kenn ihn mittlerweile schon sehr lang und er is einer der lustigsten und kompetentesten leute die ich kenne, was besseres als ihn gibts fürs UF eh nicht, auch wenn er zur zeit lieber auf geister bei der bundeswehr schießt :D

Fix is auch cool drauf, keine frage, gehört sicher auch zu meinen lieblingen - genau wie tala, auch eine sehr wichtige person hier.
 
Last edited:
cebudom ist absolut TOP. Und noch ein paar andere habe ich angeklickt :D
 
alles b00ns!
mad.gif


FSLEGENDE 4 PRESIDENT!
w00t.gif
 
Ich glaub hier kanns nur einen Sieger geben: FiX :)
Nicht das ich damit die Leistung aller anderen aus dem Team schmälern will aber Nils ist schon was besonderes =)
 
Hmm also ich wei´gar net ob ich hätte mitvoten sollen, da ich quasi zu den mods dazugehöre aber ich hab versucht so zu beruteilen als ob ich noch user wäre bzw noch was ich von damals in erinnerung habe also....

...ohne die leistung aller anderer zu schmällern aber ich muss vor allem Nils aka FiX wie nix ^^ hie erwähnen, war er mir hier am board geholfen hat das lässt sich gar nicht mit den fingern meiner hände aufzählen !

jo dann sowieso die mods des Off-Topics bereichs....sozusagen unsere plaudertaschen :D

hmm eigentlich sind es alle aus dem team sehr kompetent und wirklcih nett, unterscheiden sich aus der sicht des users oft lediglich darin dass manche mehr in erscheinung treten und andere weniger ... aber ihr könnt mir glauben sie alle leisten 100% einsatz

persönlich kann ich sagen dass so wie mit dem Admins und Mods hier auf UF ich noch nie auf einen board dieser größer sogut klargekommen bin :p


Diesen Mod mag ich - absolut lässig, locker und kooperativ. Leider
hört man nicht mehr viel von ihm, da RA2 nicht mehr aktuell ist.
:danke
jo leider ist in RA2 nicht mehr viel los und ich nehme vom gammen etwas abstand:( deshalb beschränkt sich dort meine arbeit auf das minimum ;)
hmm naja aber ich denke wenn das UBZ team die homepage wieder online hat dann im forum auch mehr los sein wird :D
und ich habe auch schon ein projekt im kopf...aber dafür reicht im moment leider keine zeit :(


greez cebu

PS: verrate doch per PM wer dein bruder ist ^^
 
#Outrider
#Stefros
#PsychoJoker
#mope7

Mit diesen vier Mods/Admins kam ich bisher prima klar bzw. diese Mods/Admins haben bei mir bisher einen guten Eindruck hinterlassen. Ich beteilige mich an dem Vote aber nicht, da es nicht möglich ist für mehrere Kandidaten zu wählen und da es schwer bis unmöglich für mich ist, mich nur für einen zu entscheiden.

Besonders negativ ist mir keiner der im Vote aufgelisteten Kandidaten aufgefallen, darum sag ich dazu nichts weiter.

_____
Nachtrag: Man kann ja tatsächlich mehrere wählen?! :o Leider gefällt mir ein Mod/Admin, der nicht in der Liste ist, genauso gut wie ein andere Mod/Admin, der nicht in der Liste ist. Wählen ergibt also weiterhin keinen Sinn.

P.S.
Das mir kein Mod negativ aufgefallen war stimmt doch nicht so ganz. Mope hatte in letzter Zeit öfter mal threads geschlossen, in denen ich gerade einen Post formuliert hat. Da er aber nur seinen Job gemacht hat, betrachte ich das nicht wirklich als negativ :D
 
Last edited:


hui hui, cool :D

hm.. also ich mag ALLE mein mod-kollegen.. .früher war das nicht so, da gabs mal bööööse krach, aber die jetzigen kollegen sind alle spitze :)

mal ganz kurz :D :

fix: er ist der wahre uf-papa :D

selbst wenn er keine zeit hat, nimmt er sie sich und ist immer superfreundlich ^^


stef: hm... der stef eben *g*


ice: ice ist seeeeehr nett.... zwar bekommen wir von ihm auch nicht sooo viel mit, aber wenn, dann isa gut drauf :)


katja: *g* weiblich, sexy, verrückt - aber nicht willig, verdammt >_< neee, die katja is ne ganz knorkemässige... auserdem war ich mal bei ihr und ihr hund mag mich :D


tala: der alte sack des uf's ! seeeeehr kompetent und ich respektiere seine meinung mehr als viele andere hier... von dem kann man was lernen ! und ansonsten isa auch immer suuuuuperfreundlich und hilft wo er helfen kann :)


yuri: der wirrkopf *g* ich glaub ich hat mit yuri schonmal krach Oo aber das waren immer kleinigkeiten und am ende simma sozusagen zusammen ein bier trinken gegangen - ich mag dich yuri :)


shadow: mein kompliment - ganz neu als mod, hat er sich ganz vorsichtig, aber auf angenehme weise vorgestellt bei uns allen - dann hat er aufgeräumt und monstermässige beiträge geschrieben, die mich dazu veranlassten im mod-forum eine ultimative lobhuddelei für ihn zu starten :D
ich bin froh das wir shadow haben, denn er stärkt das team wo er kann und setzt sich wirklich für extrem viel ein - auch wenns dann negativ auf ihn zurückkommt !

cebu: cebu is voll krass :D aber seeeehr unauffällig im mod-forum *g*


pee-jay: uh uh uh, mit dem hat ich auch schon das ein oder andere mal liebeskummer *g* wir lieben uns (hoff ich doch Oo) und wir hassen uns :D ich bin froh dass wir pee-jay haben - er steuert stark in richtung unseres robis ;)

floor: jo... wie cebu - nur bekomm ich von dem irgendwie immer nur die negativen seiten mit *g* aber lustig isa trotzdem ;)


mope: hm... ne, ich sag jetzt nix zu mir selber :D

mein fazit: das jetzige team ist wirklich mit das beste was ich in meiner laufbahn hier miterlebt habe :)

die mischung aus zurückhaltung und extremsten engagement tut unserer arbeit sehr gut und ich hoffe das bleibt alles auch noch ein weilchen so :)

 
Last edited:
c0mtesse :)

PS: Ich weiß, dass sie nicht mehr moderiert, aber ich mochte sie trotzdem :)
 
kennt das noch wer:
smilie.php
@___@

voll stylisch... ich bin immer noch dafür dass man es zu den smilys dazu nimmt @_@

smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php



achja zum thema: meine wahl viel auf mope, tala, stefoor (den heimlichen horst :D) und die beiden shadows (also katja und shadow^^)
 


das bombentierchen @_@


ich kämpfe seit jeher darum, dass des ding endlich aufgenommen wird aber es geschied nix *g*

 
das is das stefros-tier...ignorant :D
 


1) ich hab das vieh hier eingeführt

2) stefros weigerte sich vehemennt, anzuerkennen, dass dieses tierchen die selben gene in sich tärgt wie er selber

3) weil ich ihn die ganze zeit damit genervt habe, gibts des ding nich als smilie

4) daraufhin hab ich stefl0r zur katze gemacht (erinnert sich noch wer dran ? *g*)

5) das stefros-tierchen war von da-ab als "bombentierchen" bekannt :D


in meinem herzen wird es ewig explodieren Q_Q

 
für mich ist und bleibt es das stefros-tier @_@

und natürlich erinner ich mich an die katze :D

guggsu :
stefkatze.jpg


zu krass @_@
 
Back
Top Bottom