AcTiOn vs PuReBall (Kein Tankspamm.muss jeder gesehen haben.)

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Das game war einfach nur geil.
Da sieht man mal wie das Game Spass machen kann ohne Tankspamm.
Bitte um Review von Kasian xD.

Ich denke das Replay hat Potenzial für Replay der Woche 5.
 
Last edited:
Bevor ich mir das Replay anschaue:Welche Fraction hat Pureball bekommen?
 
Bevor ich mir das Replay anschaue:Welche Fraction hat Pureball bekommen?

Titel ist doch Kein Tankspamm, kann nur nod gemeint sein :P.

Topic: Geiles replay schöne taktik... n1 kriegt von mir 10/10 mal was ganz anderes :).
 
sorry gefällt mir ganz und gar net, zwar kein tankspam aber er gewinnt auch net. diesen schnell techn und emitter spreaden is imho lame und gehört gepatched .
0/10 das hat mich extrem gelangweilt.
 
-- Verwarnung --
 
Last edited by a moderator:
sorry gefällt mir ganz und gar net, zwar kein tankspam aber er gewinnt auch net. diesen schnell techn und emitter spreaden is imho lame und gehört gepatched .
0/10 das hat mich extrem gelangweilt.

ist so ne sache, nach vorne stretchen und emitter bauen ist doof, aber zur verteidigung kann man sie ruhig bauen, du kannst ja juggernaut, Beam Canon bauen
 
Ja und aber 0 Punkte kann man deswegen doch nicht geben.
0 Punkte heißt das man nicht spielen kann gar nix kann.
Das steht nichtmal in der Liste von stefros.

LÖSCHE ICH DAS grotten SCHLECHTE REPLAY nach EURER meinung halt WIEDER und SCHICKE auch KEINE neuen.
 
LÖSCHE ICH DAS grotten SCHLECHTE REPLAY nach EURER meinung halt WIEDER und SCHICKE auch KEINE neuen.

Ja ist wohl das beste was du machen kannst wenn dich EINE (da stimm ich dir 100% zu) komplett ungerechtfertigte Meinung zum flamen und whinen bringt.
 
Gunner, du warst schonmal besser drauf zu Zeiten des brutal-CPU Contests ^^. Nehm net alles so persönlich, es gibt halt auch andere Meinungen und andere gute Spieler ;)
 
Ja wahrscheinlich hast du da Recht.
Aber nehmt das nicht persöhnlich wenn ich mal was dummes sage.:(
 
gunner steht souverän über der meinung anderer spieler ^^
 
Back
Top Bottom