Aceton und ZH schließen kurz nach dem start

Joined
Oct 5, 2003
Messages
306
Points
0
Also wenn ich aceton start läufts aber sobald ich auf rungame geh schließt sich beides kurz vor dem zh ladescreen -.-
nach einer zeit gehts dann aber is trotztdem total nervig weil ich nie weiss wann es endlich funtzt
 
R]aTo[R said:
Also wenn ich aceton start läufts aber sobald ich auf rungame geh schließt sich beides kurz vor dem zh ladescreen -.-
nach einer zeit gehts dann aber is trotztdem total nervig weil ich nie weiss wann es endlich funtzt

ich glaube du hast dasselbe problem, wie ich vor ein paar wochen hatte... aber mach dir keine hoffnung. mir konnte hier auch niemand leben. versuch einfachmal wenns net funzt, dich ab- und wieder neu anzumelden... bei mir hats dann meistens geklappt.
 
Und es liegt auch gaaaaanz sicher nicht an Aceton sondenr an deiner PC Konfiguration, denn Aceton ist perfekt.
edit: Wenn du nichts zum Problem zu sagen hast, halte dich hier raus,
rumspammen kannst du woanders.
Der nächste Beitrag dieser Art wird kommentarlos entsorgt
Gonzo
 
Last edited by a moderator:
R]aTo[R said:
Also wenn ich aceton start läufts aber sobald ich auf rungame geh schließt sich beides kurz vor dem zh ladescreen -.-
nach einer zeit gehts dann aber is trotztdem total nervig weil ich nie weiss wann es endlich funtzt
Hast du die hier im Forum beschriebenen Sachen schon probiert ?
(z.B.Neuinstallation von Aceton und ZH)
Ansonsten ist es immer hilfreich wenn du etwas zu deinem System mitteilst
Und im Aceton-Ordner gibs ne Diagnostic.exe, manchmal findet man auch dort einen Hinweis
Und nein , Aceton ist nicht perfekt, aber das ist keine Software
 
Nickel said:
Und es liegt auch gaaaaanz sicher nicht an Aceton sondenr an deiner PC Konfiguration, denn Aceton ist perfekt.
Wenn du nichts zum Problem zu sagen hast, halte dich hier raus,
rumspammen kannst du woanders.
Der nächste Beitrag dieser Art wird kommentarlos entsorgt

meinst du mich? ich habe ihm einen tipp gegeben. also aufgepasst und mitgemacht! ERST LESEN DANN POSTEN!!!
 
Ähm, das rote war von mir reineditiert und an Nickel gerichtet ;)
Wie sollte Nickel auch einen Beitrag löschen können ?
Werd das jetzt aber noch nen bissel deutlicher machen
 
Gonzo said:
Ähm, das rote war von mir reineditiert und an Nickel gerichtet ;)
Wie sollte Nickel auch einen Beitrag löschen können ?
Werd das jetzt aber noch nen bissel deutlicher machen

oh tut mir leid ;)
 
Das sollte eigentlcih kein spam sein, sondern ich wollte damit sagen das es bis jetzt immer so war das es bei Problemen mit Aceton immer darauf hinaus gelaufen ist das einfach gesgat wurde
"Muss an deiner PC Konfiguration liegen, normal läuft Aceton ohne Probleme"
Problem dabei ist das die Fehler nachdem man im Urlaub war oder eifnach zwischen 2 Spielstarts innerhlab 5 MInuten passieren und dann dauerhaft auftreten und ich glaube kaum das jemand wenn er im Urlaub ist seine PC Confing erstml gründlich ändert...
 
Nickel said:
Das sollte eigentlcih kein spam sein, sondern ich wollte damit sagen das es bis jetzt immer so war das es bei Problemen mit Aceton immer darauf hinaus gelaufen ist das einfach gesgat wurde
"Muss an deiner PC Konfiguration liegen, normal läuft Aceton ohne Probleme"
Problem dabei ist das die Fehler nachdem man im Urlaub war oder eifnach zwischen 2 Spielstarts innerhlab 5 MInuten passieren und dann dauerhaft auftreten und ich glaube kaum das jemand wenn er im Urlaub ist seine PC Confing erstml gründlich ändert...

ja, es lebe massage... hoffentlich kriegt der es wieder zum laufen... aber wenn es auf einem neu aufgesetztem rechner nicht laufen will, wo dann?
 
Nickel said:
Das sollte eigentlcih kein spam sein, sondern ich wollte damit sagen das es bis jetzt immer so war das es bei Problemen mit Aceton immer darauf hinaus gelaufen ist das einfach gesgat wurde
"Muss an deiner PC Konfiguration liegen, normal läuft Aceton ohne Probleme"
Problem dabei ist das die Fehler nachdem man im Urlaub war oder eifnach zwischen 2 Spielstarts innerhlab 5 MInuten passieren und dann dauerhaft auftreten und ich glaube kaum das jemand wenn er im Urlaub ist seine PC Confing erstml gründlich ändert...
Wenn du Aceton kritisieren möchtest, so gibt es diesen Thread
http://81.169.188.232/web/united-forum.de/showthread.php?t=31996
Ansonsten stimmt es einfach nicht was du da sagst, sehr vielen konnte geholfen werden (und ja, meistens war die Rechner-Config schuld)
Und den Fall den du beschreibst (mit den 5min) habe ich so noch nicht gehört
Aber dies ist hier nicht das Thema , sondern das Problem von R]aTo[R
Also btT plz
Troglo said:
ja, es lebe massage... hoffentlich kriegt der es wieder zum laufen... aber wenn es auf einem neu aufgesetztem rechner nicht laufen will, wo dann?
Neu aufgesetzter Rechner, hmm, der ist garantiert schlecht konfiguriert :D
Schließlich mußten ja zig Treiber und Updates installiert werden (z.B nview ist Gift für Aceton)
Will damit nur sagen , daß ein neu installierter Rechner (womöglich noch von einer Recovery-CD) nicht zwangsläufig gut konfiguriert ist
 
najo in letzter zeit gehts wieder komischerweise ^^

am pc liegts 100 pro nich
2800 amd athlon
512mb ram
G-force 4
neuster grafikktreiber
direkt 9.0c oder sowas
usw.
 
ja das is einer der 100 aceton fehler! paar mal neu probieren, wenns net geht rebooten dann das selbe wieder ...
 
Back
Top Bottom