Aceton geht in die finale Phase

omg leute waas geht ab hier wird wirklich nur mit neg bewertungen rumgeworfen ist doch ********
 
naja doppelposts sind auch shice !

aber cool das dass aceton team doch was macht :D gj
 
Der interne Betatest ist heute angelaufen. More Infos soon.
 
Der Screen sieht sehr schön aus Yuri
maybe könnt ihr es auch ein wenig "verschönern" weil so sieht ein wenig zu schlicht aus .^^

die leute sollen ja wissen das das programm von richtigen pro´s "pro"grammiert wurde
ich hoffe echt das wie itchy schon sagte hält was es verspricht für dieses mal :)

nicht das nach VIER Monaten wieder keine Updates raus kommen ;)

Mfg IceCold
 
hi alle zusamme,

Ich denke schon das es das hält was es verspricht, das alte Aceton war zu leicht manipulierbar, weil man es nicht wirklich überwachen konnte, das ist ja jetzt dank dem server system besser, wenn einer was versucht, dann macht er das sicher nur einmal, was mir noch fehlt wäre ne Ladder da Cw.cc nimmer mit im boot ist, so mit autoreport, wo halt direkt nach spiel das ergebnis automatisch eingetragen wird, ich weiss ich traum wieder zuviel ;)

Naja ich muss mal wieder mein verstaubtes ZH aus dem keller holen*hust* hoffe bloss das sich keine ratte an dem game zu schaffen gemacht hat

mfg

TaLLa
 
Last edited:
bestes rattengift zh selbst das game rühren keine ratten an^^ @ talla
@ myersdingens
toll cool neues aceton tjo bisschen spät game ist tot^^
 
Aceton ist nicht nur für ZH, denke es ist auch gut für LOTR, YR, etc. ok für YR gibts Xwis, aber LOTR wäre das bei dem lahmen support seitens EA nicht schlecht
 
Last edited:
jo, aber das lustigste find ich irgendwie noch, dass sich bei cw.cc alle aufregen von wegen, support support es gab nie einen support blaa blaa...usw...

Da frag ich mich nur, warum die Generals zoggn wenn ihnen support so wichtig ist :?

Irgendwie dumm =|

MfG T-MaN
 
Na ja die ganze Situation ist daneben. Mir/uns wird vorgeworfen, dass ich ein cheatfreies Spiel versprochen habe. Ich verspreche aber generell keine Sachen, die ich nicht halten kann. Selbst "erfahrene" AntiCheat Tools wie z.B. Punkbuster können nicht, konnten nie und werden auch nie 100%igen Schutz bieten. Das sollte eigentlich jedem normaldenkenden Mensch klar sein. Mir scheint, dass in der weltweiten ZH Community nicht grade viele Menschen dieser Art herumlaufen; mal ganz davon abgesehen, dass ich bei der internationalen Spielerschaft eigentlich gar keine Gemeinschaft erkennen kann. Jede Nation brodelt vor sich hin. Dreist ist, dann auch noch auf Deutsche zu schimpfen und uns mit Nazis gleichzusetzen.
Dass ich 4 Monate lang keine sinnvollen Updates gemacht habe, weiß ich selber. Dazu brauch ich keinen intolleranten ZH-Admin oder Spam-CW Member, die selber nichts auf die Beine kriegen. Ich mein, bei mir hat sich keiner hören lassen, um sich zu informieren. Letzendlich wird mir noch vorgehalten, dass ich seit 7 Monaten registriert bin und erst 2 Posts auf cw.cc gemacht habe. Na und? Ich bin kein ZH Spieler, der alle News von cw mitbekommen muss. Mir ist es schließlich auch egal, ob cw ACETON verwendet. Es soll nicht zu meinem Schaden sein, wenn sie es nicht machen; stören tut es mich jeden falls nicht.
Es ist nunmal wichtiger 4 Monate an einer guten Lösung zu arbeiten, anstatt seine Zeit weiterhin in eine schlechte Kompromisslösung zu investieren. Aber auch das geht in den Kleingeist mancher nicht hinein. Es hat so schon lange genug gedauert, bis es fertig war. Und zwar ohne Hilfe von CW :p
Außerdem kann ich und auch Gonzo auf Ratschläge wie "Macht es doch wie RenGuard", "Guckt es euch doch bei Cheating Death ab", usw. verzichten. Grade von Seiten der Amis und Briten, die irgendwie nichts auf die Reihe bekommen und immer auf das Engagement anderer setzen und dann auch noch meckern über Sachen, die nie versprochen wurden oder versprochen werden konnten.
Es ist etwas vollkommen anderes ein Anticheat für P2P Spiele (bzw. Spiele ohne vorher fest definierten Server) zu Programmieren, als für Client/Server Spiele. Solche Kommentare kann sich jeder sparen... insbesondere aber wieder mal die Masse von CW.
Es bringt auch nichts, wenn ihr da das Forum dichtspamt oder rumflennt oder bettelt. Es gibt keinen Grund CW in den Arsch zu kriechen. Dadurch fühlen sich die Admins dort noch toller. Sie denken ja so schon, dass sich die Sonne um CW dreht :p
 
gibs ihnen myersger :)

aber ich glaub es ist echt zu spät für zh sry. aber ein gutes hattes ich bin von hausaus eher pessimist ;)
 
Es geht hier nicht nur um ZH. Da liegt ja einer der springenden Punkte.
 
hi,

naja die Zh-Admins sind doch eh unfähig, erst verteidigen sie aceton monatelang dann kommen sie mit so sachen wie Myers und co haben nie support geleistet, myers hat damals doch gesagt das es ne neue version geben wird, und so dumme sprüche macht es wie punkbuster und co sind nicht gerade sehr überlegt, man sieht ja das es cheats gibt die Punkbuster umgehn und die ESL series gestoppt wurde...

ZH-Admins wollten doch damals selbst was machen, wo ist den das tolle programm von den schlaumeiern ? schwätzen doch eh nur 80% scheiss auf Clanwars, in der liga wird vielleicht am meisten ZH gespielt aber die klasse der spieler, nicht spielerisch aber Menschlich ist gleich 0, in Clanwars ist Quanität eh wichtiger als qualität, sprich hauptsache die leute machen, viele spiele egal mit oder ohne cheats, aber aceton die schuld geben das einige kein bock mehr auf ZH haben, naja...

Auch die logik wir benutzen kein Aceton mehr ist bissel komisch, ok bei manchen ging Aceton nicht aber sorry das man nicht wissen kann was der nutzer vorher gemacht hat, ich hatte nie problem selbst die allererste demo ging ohne probleme bei mir, aber jetzt denken das durch mehr spieler die qualität zurückkommt ist unrealistisch, es gibt sicher mehr als 10 cheats die ohne Aceton gehn und jetzt wirds sicher noch mehr gecheatet, ich sag ja nicht das alle leute dort cheaten aber es sind sicher einige..

Naja mir ist das egal hauptsache es kommt bald wieder UBZ, das ist einfach beste turnier, leute hier auf dem board sind alle nett(*schleim*) und es gibt immer lustige kommentare :D

Mal sehn wie es weitergeht, mit Aceton, ZH etc

mfg

TaLLa
 
Ich finde ACETON braucht unsere volle unterstützung!

Und wenn jetzt noch mehr zu den admins hingehen und rum betteln hilft es UNS ncht weiter, denn die admin fühlen sich dann noch toller und denken " ja ohne CW ist aceton nichts ,usw." Ich werde weiter CW zocken . Und wenn ich das gefühl habe dass einer cheatet gibt es ja das UF :)

Also Wir sind zufrieden mit das aceton team ! GJ - Weiter soo !:D
 
und voll HonKs die mich bewerten mit der begründung ich laber das zh tot ist die hau ich gleich mal ich sagte nie das zh tot ist ersten spiel ich es selber immer noch nach wie vor und hab jede menge spass mit fake accounts in der 3on3 lobby games zu machen ......

und ich behaupte nur verdammt noch mal das aceton reichlich spät kommt und ich glaub kaum noch was bringt und das ist die wahrheit ich glaub kaum das der bewerter erwarten kann das wenn das neue aceton da ist auf einmal wieder 80 games am tag in der esl gemacht werden soviel zum thema zh ist tot Oo

Ein Spiel kann nicht sterben da es noch nie gelebt hat!


MyersGer said:
Es geht hier nicht nur um ZH. Da liegt ja einer der springenden Punkte.


um was geht es dann? HdR ? *totlach*
also das forum hier heist mal Generals also für mich gehts hie rum ZH und nur um ZH :P
 
Aceton ist ne super Sache und hat Unterstützung verdient.
Vor allem die Screens sehen doch super aus ;)
 
Back
Top Bottom