ACETON bleibt beim starten hängen: Die Lösung

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Last edited:
Hm

Schade, bei mir klappt es immer noch nicht.

Ich bekomme nur für 1 Sekunde ein Fenster zu sehen und dann habe ich einen updater in der Taskliste. Dann rührt sich nichts mehr von Aceton.

Hoffe es gibt noch eine Lösung dazu.

MfG Maluf
 
Re: Hm

Original geschrieben von Maluf
Schade, bei mir klappt es immer noch nicht.

Ich bekomme nur für 1 Sekunde ein Fenster zu sehen und dann habe ich einen updater in der Taskliste. Dann rührt sich nichts mehr von Aceton.

Hoffe es gibt noch eine Lösung dazu.

MfG Maluf

maluf mach mal diagnose tool, eventuell FW oder antivirenscanner an, uncut patch ??? welches BS ?
 
;)

Also es liegt denke ich mal am veralteten Betriebssystem.

Ich habe Generäls selbe Version noch auf einen Rechnern, aber auf dem Rechner wo ich eigentlich spiele klappt es nicht und über den Schlepptop wollte ich eigentlich nicht immer spielen. ( auf dem Schlepptop / XP) klappt es ohne Probleme.

Mein Spiele-Rechner läuft auf Me (läuft seit der Installation extrem stabil, also keine Kommentare *fg*).

MfG Maluf
 
Soviel ich weiß wird Windows 1 - Windows ME nicht unterstützt. (also erst ab 2000, ggfs. schon ab NT4.1, ka - auf myers warten ^^)
 
Also ich habe xp druff, Framework 1.1 installiert und trotzdem bleibt Aceton beim Starten hängen ("Checking Version...")!
Hat sonst noch irgendeiner Vorschläge, wie´s laufen könnte?
 
wenn es bei checking version hängen bleibt ist eher wahrscheinlich, dass aceton nicht aufs inet zugrifen kann! gibt hier im Forum mehrere Lösungsansätze, Firewall, Router, Diagnosetool ...
 
bei mir hat es nichts geholfen... ^^ aceton bleibt immernoch bei "Checking Version" hängen... voll der ********... HELFT MIR!!! Ich will endlich wieder ESL etc. zocken...
 
Original geschrieben von GenAT|EasyTrub
bei mir hat es nichts geholfen... ^^ aceton bleibt immernoch bei "Checking Version" hängen... voll der ********... HELFT MIR!!! Ich will endlich wieder ESL etc. zocken...

poste erstmal dein system, was noch während des i-net läuft und mach vielelicht mal diagnose tool, und poste es hier...

cya
 
Hier bitte... wenn noch was fehlt bitte melden...


------------------
System Information
------------------
Time of this report: 7/12/2004, 15:58:14
Machine name: EASY-TRUB
Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 1 (2600.xpsp2.030422-1633)
Language: German (Regional Setting: German)
System Model: AWRDACPI
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 1.80GHz
Memory: 768MB RAM
Page File: 229MB used, 1648MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0b (4.09.0000.0902)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.0001.0902 32bit Unicode

------------
DxDiag Notes
------------
DirectX Files Tab: No problems found.
Display Tab 1: No problems found.
Sound Tab 1: No problems found.
Music Tab: No problems found.
Input Tab: No problems found.
Network Tab: The registry information for the DirectPlay application 'Star Wars Galactic Battlegrounds' is missing or damaged. You should reinstall that application. The registry information for the DirectPlay application 'Star Wars Jedi Knight Jedi Academy' is missing or damaged. You should reinstall that application.

--------------------
DirectX Debug Levels
--------------------
Direct3D: 0/4 (n/a)
DirectDraw: 0/4 (retail)
DirectInput: 0/5 (n/a)
DirectMusic: 0/5 (n/a)
DirectPlay: 0/9 (retail)
DirectSound: 0/5 (retail)
DirectShow: 0/6 (retail)

---------------
Display Devices
---------------
Card name: NVIDIA GeForce4 Ti 4200
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce4 Ti 4200
DAC type: Integrated RAMDAC
Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0253&SUBSYS_87051462&REV_A3
Display Memory: 64.0 MB
Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (85Hz)
Monitor: Plug und Play-Monitor
Monitor Max Res: 1600,1200
Driver Name: nv4_disp.dll
Driver Version: 6.14.0010.5216 (English)
DDI Version: 9 (or higher)
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 10/6/2003 15:16:00, 4246528 bytes




Hier die Diagnose...

Collecting systeminformation...
OS: Win32NT 5.1.2600.0
Zero Hour language: german Data path: Command & Conquer Generäle Stunde Null Data

Now testing WebRequest...
Creating WebRequest...
Testing WebRequest...
Got response - FAILED

Testing port 13...
Connection ESTABLISHED

Now scanning processes...
CMESys.exe 1080
smss.exe 656
ICQLite.exe 1952
spoolsv.exe 1544
svchost.exe 1120
AVWUPSRV.EXE 1776
AVGUARD.EXE 1764
svchost.exe 972
realsched.exe 1816
Diagnostic.exe 3412
winlogon.exe 752
csrss.exe 728
GMT.exe 1660
svchost.exe 1336
nvsvc32.exe 1848
GEARSEC.EXE 1800
lsass.exe 812
AVGNT.EXE 1104
iexplore.exe 296
svchost.exe 1324
vplus.exe 1464
Explorer.EXE 596
4
winamp3.exe 144
services.exe 800
0



Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir helfen...


Gruß Easy-Trub



P.s. Mach meine FW schon extra immer aus...
 
hm du hast bei web request failed... hast ud router ?? andere frage benutzt du uncut patch ?

cya
 
ne hab kein router... hab ne isdn doppelleitung... und ja ich hab nen uncutpatch... aber den hab ich auch schon deinstalliert trotzdem war noch dasselbe prob... oder muss ich dann komplett zh und generals deinstallieren???
 
Original geschrieben von GenAT|EasyTrub
ne hab kein router... hab ne isdn doppelleitung... und ja ich hab nen uncutpatch... aber den hab ich auch schon deinstalliert trotzdem war noch dasselbe prob... oder muss ich dann komplett zh und generals deinstallieren???

nee glaub nicht das es was bringt, ich hatte noch nie probleme...du kannst noch eins versuchen den AV scanner ausmachen das wird eher nicht sein, aber möglich ist alles, das wissen wir seit toyota :)

cya
 
also der av scanner war es natürlich auch nicht... ich bin echt ratlos... helft mir pls... es muss doch gehen... woran kann es denn liegen???:((
 
hi,

wie gesagt irgendwas blockiert dein web request, siehst du oben bei der Diagnose tool auswertung, ich weiss allerdings nicht was es sein könnte, hast du mal beim router DMZ modus probiert ?

Noch eine frage könntest du mal den uncut patch runter schmeissen ???
cya
 
wie? soll ich den uncut-patch runter schmeissen und dann nochmal ne diagnose machen?

ich hab kein router... ich weiss nicht was du dann mit der DMZ Modus meinst...

was kann ich machen? Mir bleibt nur noch formatieren? Aber dann ist es auch nicht sicher das es funzt... :shout


Aber schon mal BIG THX an die sehr gute Hilfeversuche von TaLLa2XLC !!!:smokin
 
das ist dein Problem:
Now testing WebRequest...
Creating WebRequest...
Testing WebRequest...
Got response - FAILED
dieser WebRequest geht über Port 80, genau der selbe Port wie http, also stink normales surfen vie IE oder Opera oder...
Wenn Du keinen Router hast könnte ggf. noch eine Firewall oder ein Virenscanner verhindern, dass Aceton sich updaten kann!
 
ich hatte das gleich prob wie ihr. dann hab ich nen bissel herumprobiert und herausgefunden wie man aceton dazu bringen kann nicht wieder ohne grund sich auszuschalten :angel
. ihr müsst einfach altes acetron runterschmeißen , das 0.63 ziehen , dieses installieren dann ohne update starten( dann stürzt es ab) daraufhin sofort wieder starten und update installieren . so hats bei mir geklappt :-))))
 
ein Kumpel hatte das gleiche Problem. Ich hab bei ihm nach Viren gescannt, Spyware gelöscht und die Internetfirewall von XP ausgestellt. Dann gings
 
Back
Top Bottom