Aceton 2.0

Joined
Dec 2, 2008
Messages
21
Points
0
hi leute
hab da mal ne kleine frage
hab mir das anticheat programm aceton 2.0 runtergeladen
wenn ich nun damit das spiel laufen lasse und versuche online zu spielen komme ich zu keinem spiel weil aceton alles blockt.
bin ich einfach zu dumm oder hat das programm keiner auf seinem rechner?
hab keine lust gegen cheater zu spielen

in welcher lobby seid ihr meist und benutzt ihr aceton?

ich danke euch für eure antworten
 
Aceton wird eigentlich nur in Cups und ESL verwendet... für's public zocken taugt das nix...
 
es eürde fürs puplic schon was taugen das Problem daran ist nur (und dieses hat ja Kiryu) das jeder mit dem man Spielt das Programm auch anhaben muß sonst gehen die games nicht .

Da es aber kein offizielles Tool von ea ist bzw ea es nicht für nötig hält es in einen Patch einzu bauen kannste es wohl vergessen im normalen Puplic gaming das Programm verwenden zu können
 
ach so läuft das.... das ist doch mist
hab keine lust gegen leute zu speilen die in nicht mal nach 2 min mit ihren fetten panzer mich angreifen

aber ich danke euch für eure schnelle antwort
 
Es ist ja nicht so das es massenweise betrieben werden würde, wenn du einmal gegen einen gespielt hast, kannst du das hier reporten und er wird direkt von EA eine auf den Deckel bekommen. ;)
 
Es ist ja nicht so das es massenweise betrieben werden würde, wenn du einmal gegen einen gespielt hast, kannst du das hier reporten und er wird direkt von EA eine auf den Deckel bekommen. ;)

eben... cheater dürftest du in RA3 nicht sehr viele finden...
 
Oft wird Cheaten auch mit Skill verwechselt.
Nicht jeder der schnell Einheiten hat ist ein Cheater.

Wenn du denkst einer Cheated, dann sende immer das Replay mit.
Ohne Beweise kann man den Cheater nur schwer überführen.
 
Deswegen soll mans ja hier melden um fehlverdächtigungen zu unterbinden ;)
 
was ist denn bitte skillen?
was Zorg damit meint: oft bezeichnen schwächer Spieler gute Spieler als Cheater, obwohl die einfach nur verdammt gut sind (--> Skill haben). Der schwächere Spieler kann sich einfach nicht vorstelln, dass jemand so gut spielen kann und nimmt daher an, dass er cheatet...
 
aha na denn
trotzdem ist es schon komisch wenn jemand ziemlich schnell ne flotte von von den v4 schiffen oder flugzeugträgern hatt...
wenn jemand gut ist ok dann hab ich pech gehabt hab ich auch kein problem mit aber trotzdem benötigen die fahrzeuge eine bestimmte zeit und auch geld bis sie gebaut sind
 
Wir lösen das jetzt ganz einfach, wenn du einen siehst schick uns das Replay. ;)
 
das hört sich gut an ;)
ich danke euch für eure schnellen und hilfreichen antworten!
 
Last edited:
Back
Top Bottom