Absolute Dominanz durch einzelne Allianzen

Joined
Sep 13, 2012
Messages
20
Points
0
Auf unserer Welt ist es mittlerweile so, dass eine Allianz alles kontrolliert.
Heißt 5,4M/h Produktion bei den Ressourcen und 184% Kampf-/Defboni.
Andere Allianzen werden innerhalb weniger Tage komplett vernichtet und
verlassen danach oder noch im Kampf den Server.

Kurz gesagt, die Welt ist tot. (für alle anderen)
Ich glaube kaum, dass es auf anderen Welten anders aussieht.

Nun meine Frage:
Wie soll man sich als Angehöriger einer solchen Allianz die Monate bis zum "Endgame" vertreiben?
Dank 40+ Off fallen 99% der noch vorhandenen Vergessenen Basen nach 1-3 Angriffen.
PVP gibt es keines mehr. Die Ränge sind verteilt.
 
Was sollen wir jetzt vorschlagen? Sei kreativ! Mail deinen Ally-Kollegen Gerüchte über bevorstehende Angriffe, zerstöre deren Farmbasen und klopp auch noch n bisschen auf die Nr.2 Allianz drauf.
Mit ein bisschen Glück zettelst du damit einen dicken Krieg an und alle haben wieder fun ...

Naja, mal ehrlich ... Neuen Content kann nur Phenomic liefern. Daher schick ihnen doch einfach ne Mail mit dem selben Inhalt :)
 
Was sollen wir jetzt vorschlagen? Sei kreativ! Mail deinen Ally-Kollegen Gerüchte über bevorstehende Angriffe, zerstöre deren Farmbasen und klopp auch noch n bisschen auf die Nr.2 Allianz drauf.
Mit ein bisschen Glück zettelst du damit einen dicken Krieg an und alle haben wieder fun ...

Naja, mal ehrlich ... Neuen Content kann nur Phenomic liefern. Daher schick ihnen doch einfach ne Mail mit dem selben Inhalt :)

Was nützt dir ein krieg wenn eine Ally op ist .
Einzig durch TS und geschickte Diplomatische verhandlungen und Poi vergabe kann man sich halten . Oder in einen Wing der Top Ally eintreten , oder besser , wenn genug Punkte in die top Ally eintreten , dann kann man in Ruhe sein Spiel machen .
So läuft das auf unserem Server auch . Auf den ersten Welten ist der Drops gelutscht .

Oder neue Welt starten , und gleich oben in ranglisten stehn , wenn die Würfel noch nicht gefallen sind .

Da das Spiel , durch die Pois derart beschissen gepatcht ist , ist wer 4 Wochen die mitte kontroliert , so gut wie unbesiegbar ftw . Meine meinung .
 
Das Endgame wird keine Monate mehr dauern. Bis jahresende dürften die ersten Welten fertig sein.
 
Nun meine Frage:
Wie soll man sich als Angehöriger einer solchen Allianz die Monate bis zum "Endgame" vertreiben?
Dank 40+ Off fallen 99% der noch vorhandenen Vergessenen Basen nach 1-3 Angriffen.
PVP gibt es keines mehr. Die Ränge sind verteilt.

Es zieht sich jetzt einfach ein wenig, weil das Endgame noch nicht aktiviert ist. Bald gibt es dieses Vakuum nicht mehr, sobald eine Allianz so stark ist wird sie das Endgame beginnen, dann ist der Server vorbei und man startet auf einem Neuen.


Was wir grade machen:
CB1 - versuchen nicht zuviele aktive Mitglieder zu verlieren. Ein wenig hilft uns eine Allianz aus erbitterten Feinden, die ohne Chance weiter Zerstreuung liefern durch Guerillapvp.
W1 - rausfinden wie Tunnel genau funktionieren, planen wie man 6+ Allianzen schnell durchs Endgame schleust.
 
W1 - rausfinden wie Tunnel genau funktionieren, planen wie man 6+ Allianzen schnell durchs Endgame schleust.

Sag bescheid wenn ihr geheimnisse gelüftet habt . Sind auch grad am tüffteln:z
 
Ich hätte es besser deutlich machen sollen. Ich selbst spiele in so einer Rank 1 Allianz.
Die einzige echte Konkurrenz (Boni, Off, Def, usw.) haben wir von gut 4 Wochen vernichtend geschlagen -> diese Alli hat danach den Server verlassen
Die nächste Platz 2 Alli hat nach dem ersten Angriff innerhalb von 24h kapituliert und sich ebenfalls zurückgezogen, bzw. mache haben ganz aufgehört
Die aktuelle Platz 2 Alli wird in den nächsten Tagen zerstört. Das wird nach gut 2-3 Stunden ebenso erledigt sein, da unsere stärksten Basen an deren Grenze stehen.
Da prallt unsere 40+ Off auf deren 30er Def...umgekehrt das Gleiche (wobei es schon lustig aussieht wie ein 30er Avatar fast instant an einem 42er MG platzt ;D)

Ich hoffe wirklich, dass das Endgame bald freigeschalten wird, sonst wird der härteste Gegner die eigene Langeweile ;/
 
Ich hätte es besser deutlich machen sollen. Ich selbst spiele in so einer Rank 1 Allianz.
Die einzige echte Konkurrenz (Boni, Off, Def, usw.) haben wir von gut 4 Wochen vernichtend geschlagen -> diese Alli hat danach den Server verlassen
Die nächste Platz 2 Alli hat nach dem ersten Angriff innerhalb von 24h kapituliert und sich ebenfalls zurückgezogen, bzw. mache haben ganz aufgehört
Die aktuelle Platz 2 Alli wird in den nächsten Tagen zerstört. Das wird nach gut 2-3 Stunden ebenso erledigt sein, da unsere stärksten Basen an deren Grenze stehen.
Da prallt unsere 40+ Off auf deren 30er Def...umgekehrt das Gleiche (wobei es schon lustig aussieht wie ein 30er Avatar fast instant an einem 42er MG platzt ;D)

Ich hoffe wirklich, dass das Endgame bald freigeschalten wird, sonst wird der härteste Gegner die eigene Langeweile ;/
Daher ja die lustig gemeinten Vorschläge euch selbst zu zerfleischen ^^. Ansonsten hilft halt echt nur auf das Endgame warten oder sich lustige Spiele ausdenken, wie z.B. eine PvP-Arena für eure Allianzmember. Oder ihr spielt halt alle nur noch PvE auf Punkte und messt euch daran.
 
Naja ich war auf 10 online und da ist die Ally "RoC" sehr sehr sehr stark. Man bedenke, die sind punktetechnisch 3x weiter wie die zweit plazierte Allianz^^
 
Ist auf zig Servern so...
 
Jap, das ist wirklich ein Problem.
Man muss immer versuchen als erstes auf nem Server zu sein
oder einer der top Allis beizutreten, sonst wirst du und deine Alli geplättet,
zum Schluß werden sich eh die riesigen gegenüberstehen
und vielen werden auf dem Sever seit Monaten inaktiv sein
und die ganze Welt wird leergefegt sien, bis auf die top Allis,
die gegenseitig sich zu schlagen versuchen und ein Rennen nach den Codes
für die Schildkontrollzentren machen werden.
Wenn man nicht eienr guten Alli beitritt ist das ganze gelaufen,
entweder du trittst noch jemand bei(wenn noch Platz is),
wirst inaktiv oder endest in einem Wing.
Ich wette die ersten Welten werden in einigen Monaten komplett leer sien,
da die großen Allis die kleinen alle weggefegt ham und dann warten alle auf das Ende,
dass ednlcih die Vergessenen-Festung angreifbar sein wird
und führen bis dahin nochn bisschen Krieg untereinander
und machen nochd die restlichen Vergessenen-Basen weg.
 
Back
Top Bottom