A Patch a day, keeps the cheater away

Deine Meinung von patch/tag


  • Total voters
    45
  • Poll closed .
Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
bis jetzt gab es jeden tag ein patch. was haltet ihr davon ?
 
das is nur eine folge von ea's commerz wahn... sie bringen unfertige spiele auf den markt, es wird gekauft, sie erhalten beschwerden und gehen langsam aber sicher ans hotfixen...

aber ehrlich: das mit den schwarzen bildschirm konnte vorherein keiner vorhersagen, da ea einfach nicht die menge an spieler hatte um auszutesten, ob die server das verkraften^^

mfg AciD
 
Sie haben wissentlich ein unfertiges spiel auf den markt geworfen, und versuchen so schnell wie möglich die ganzen fehler zu beseitigen. Bevor die programmierer wieder ein neues C&C projekt gesteckt werden..
 
gut dass du in klammern dahinter geschrieben hast, ob das pro oder kontra ist... das sind ja mal wieder Antwortmöglichkeiten... meine güte...
 
Patchen an sich find ich super, das es so viele sein müssen weniger.
Trotzdem sie könnten es ja auch so lassen wie es ist, dann kucken alle in die Röhre
 
Kommt es mir nur so vor oder eröffnest du zwanghaft eine Umfrage nach der anderen?
 
Gerechnet hab ich irgendwo nicht damit, zumal EA ja immer recht grroße Versprechungen macht. Aber ich bin positiv und auch negativ überrascht, denn das negative ist das bisher nur BUGS gelöst wurden. Frage mich warum diese BUGS nicht vor erscheinen des Spiels gelöst wurden.
 
Die patches sin einfach nur ein Zeichen das es grad ma wenn überhaupt ne Beta is ... so viele wie hier probleme haben und was ich allein schon alles für fehler und probleme hatte das is ja net mehr feierlich ...

is einfach nur lächerlich ... EA hat sich kein meter gebessert ... 3 patches in 3 tagen heißt für mich das se einfach des game aufn markt gebracht haben und jetzt schauen se halt ma wo die fehler liegen und beheben die vllt mal langsam ...

drecks EA ... unglaublich ... sowas passiert bei Blizzard net ... aber EA kapierts einfach net ...
 
Dafür kannst du bei blizzard 12 jahre warten bis ein neues starcraft raus kommt :P (SC wurde 1996 released oder?) Also wenn ich wählen müsste zwischen 12 jahre warten, und nem spiel das ein paar anlaufschwierigkeiten hat dann wähle ich das letztere
 
aber des game kannsch dann au 12 jahre ohne probleme spielen und es macht immer noch spaß ......... wer spielt hier noch n altes cnc online? und wie viele spielen noch warcraft? starcraft? diablo? ....
 
3 Tage, 3 Patches. Das zeigt zwar das EA Fehler beheben will, jedoch auch das beim release zu viele da waren...
 
aber des game kannsch dann au 12 jahre ohne probleme spielen und es macht immer noch spaß ......... wer spielt hier noch n altes cnc online? und wie viele spielen noch warcraft? starcraft? diablo? ....

Tja... bei blizard hat man eben nicht viel auswahl :D Wenn das neue SC raus is wird auch keine sau mehr das alte spielen
 
Grundsätzlich ist es gut das EA so schnell reagiert, schlecht ist natürlich das so viele Bugs noch drin waren.

Das Blackscreen Problem kommt meiner Meinung nach von dem SecuRom Zeug.
Das Problem kam bei mir mit 1.02 ist aber seit 1.03 wieder weg.
 
tja , inzwischen hat die patch-welle aufgehört trotz einiger schwerer fehler .

(balancing empire, shutdown-bug, wegfindungs bugs der einheiten und A.I.´s, usw)
 
Eines ist sicher: Es kommt immer wieder ein neuer Patch :D
 
hoffen wir auf weiterhin bugfixxes und evtl. noch das i-tüpfelchen für die perfekte balance
kann von vorgängern nicht berichten aber die spielerzahlen von red alert 3 übertreffen ja wie ich gehört habe vorherige teile und lässt vielleicht auf verstärkten support hoffen, letztendlich wird auch EA von der ausreifung von ra3 profitieren da ordentlicher support natürlich kunden anzieht und wenn man bedenkt das bald sc2 rauskommt und ea evtl bald nochmal nen addon rausbringen möchte für ra3 dann sollten die ganz schön gas geben ;)
 
ich weiß nicht was die an den tagen geritten hat dass die so arbeitswütig waren,
aber scheinbar hats ja wie erwartet aufgehört...

balance patch wäre wie wir alle wissen bitter nötig,
und falls so ne änderung genauso leicht ist wie früher einen mod in TW zu machen,
weiß ich nicht wieso die solange brauchen um eine textzeile zu ändern,
und dem flugfeld die raff als bauvorraussetzung zu geben...
 
ich weiß nicht was die an den tagen geritten hat dass die so arbeitswütig waren,
aber scheinbar hats ja wie erwartet aufgehört...

balance patch wäre wie wir alle wissen bitter nötig,
und falls so ne änderung genauso leicht ist wie früher einen mod in TW zu machen,
weiß ich nicht wieso die solange brauchen um eine textzeile zu ändern,
und dem flugfeld die raff als bauvorraussetzung zu geben...

Der Balance patch wird kommen, aber Apoc hat schon vor dem Launch klar gemacht, daß man gerne einige Wochen abwarten will, bis man das Balancing verändert.
 
Back
Top Bottom