a-losers.MSI LAN Replaypack's 18.-20.05.07 (BKXXL / LTR)

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
Ich hab mal die besten Replays meinerseits, des CNC3 Turniers, der Leaving the Reality XII Lan letztes Wochenende in Frankfurt (Oder) zusammengepackt. Sind wirklich interessante BO's und spannende Matches dabei. Die meisten dieser Games wurden vor Ort von Mase auf der Gamesports Bühne gecastet (falls du die Casts noch hast, wäre es super wenn du sie hier gleich reineditieren würdest)

weiter unten gibts dann noch Dackel's Replays von der BK(XX)L#4, welche zeitgleich in Bad Kreuznach stattfand.
 

Attachments

  • LTR XII Replaypack.zip
    915.3 KB · Views: 211
Last edited:
ta game atom1c vs prochnow vote 4 top i think :D.......warum?ich fands geil :D 8/10
 
Jo die Matches vs AToM1c waren eigentlich alle verpeilt und geil, hat mir auf alle Fälle jede Menge Spaß gemacht gegen ihn zu spielen. Cool war auch wie wir erstmal eine rauchen gegangen sind und alles ganz smooth haben angehen lassen, hehe...

Das auf Barstow war auch zu lolig ^^...
Das TA Game war auch ziemlich krass...

Jo, wenn Mase den Kommentar noch hätte, das wäre echt genial, will die Spiele mal mit Kommentar nochmal genießen!
 
auf arena hat man schön gesehen, wie ein absolut unerklärlicher bug ein spiel entscheidet. die exe war noch nicht fertig aufgebaut als sie gekickt wurde und atomic konnte danach noch gebäude setzen...
 
Ja, das hatte mich im Game leicht aufgeregt ^^, aber man nimmt es hin wie ein Mann und macht weiter =). Was mich an den Shadows aber am meisten aufregt, das in das Gebäude rennen, so tun als würde man ne Bombe legen und wieder wegrennen, nichts passiert, aber die Fähigkeit muss trotzdem aufladen =). Da fragt man sich dann auch warum man die Jungs überhaupt baut :(.
 
gibts eigentlich irgendwo ein grid wo man die abschlussplatzierungen sehen kann?
 
Winnerbracketfinale und das Overallfinale der BK(XX)L#4.
 

Attachments

  • dackelyuri.zip
    486.5 KB · Views: 74
Zerstörst hier einfach mein Topic, Sau ^^ naja hab mal den Main post etwas editiert und ergänzt
 
ich kann leider noch net genau sagen wann es sein wird aber die replays wirds dann auf der gs page unterm tv player geben mit guter audioquali vor allem. einfach ab und an mal page checken und in den tv player schauen.
 
Boar da kommen wieder die extremen "Pro" Replays.
Das schaue ich mir jetzt bestimmt nicht an.
 
Also die Atomic Reps gefallen mir echt besser, bei Yuri Dackel isses immer nur Tankspam und Tuerme...
 
Ich hab sie schonmal geladen und ziehe sie mir dann morgen mal rein ;)
Bin gespannt.

---
Edit:

Geil, durchgehend gute Replays :).
8/10 Sterne :)
 
Last edited:
ta game atom1c vs prochnow vote 4 top i think :D.......warum?ich fands geil :D 8/10

Neee, Prochnow hat mies gezockt in dem Game, war nicht schwer für Atomic das zu gewinnen ^^
 
Neee, Prochnow hat mies gezockt in dem Game, war nicht schwer für Atomic das zu gewinnen ^^
wo hat der bitte mies gespielt?der hat sein blaues tib feld verloren...und dadurch econemy nachtteile , aber dafür noch lange durchgehalten..die andren games fand ich net so prickelnt O_O
 
Er hat unnötig Geld verschwendet beim deffen des blauen Feldes. Seine Tanks hätte er besser steuern können, ebenfalls schneller zum 2. grünen Tibfeld bauen. Aber das komischste war ja, dass er nie Anti Inf dabei hatte und deshalb jeden Angriff abbrechen musste. Später überfährt er dann direkt ne Horde von Desintegratoren mit seinen Scorps (und verliert so alle). Sorry, aber das war doch ein wenig amateurmäßig... Mit Anti Inf fängt er erst an als die Shock Trooper schon in zu großer Anzahl existierten.

An mehr Details kann ich mich nicht erinnern, aber ich hab mir teilweise echt an den Kopf gefasst ^^. Wenn man als Nod die Exe verliert kann man normalerweise Scrin trotzdem ziemlich eins Auswischen... :). Er hatte wohl einfach nen schlechten Tag ^^
 
Back
Top Bottom