2vs 2 Tourny Wer Will?

Status
Not open for further replies.
Hmmm wie wärs wenn wir sagen dass keine 2 1337-Spieler zusammen zocken dürfen dann wirds fairer ^^
 
ich weiss nicht.Also klar es herrscht freie m8 Wahl, aber ich finde es trotzdem bissel bescheuert wenn jedesmal die selben dummen ownerteams da sind like matze+phil...
Das find ich einfach mal zu unfair weil hier keiner wirklich ne chance von den anderen teams hat gg die beiden zu gewinnen...
Ich wäre mal für bissel faire ausgeglichene Teams und nicht immer so nen müll wo ich euch schon vorher sagen kann wer gewinnt und wer letzter wird...
Klar jetzt sagt ihr e is doch gut gg bessere zu spielen..bla...bla..bla
Im 2v2 tourney was wie einf ffg laufen soll ist das größste Ziel, dass jeder fun hat.Wenn ich gg phil + matze zocke ich das kein fun mehr das ist abkacken....Man wird laufend verarscht und hat 0 chance da ich eh aus der Übung bin.Von daher find ich die Teams bissel Schwachsinnig so.
Oder wollt ihr mir erzählen das es ya alles möglich ist und das z.B.
vwgolf+ m0pheus phil und matze neuken?
Es ist viel spannender wenn wir fast nur gleichstarke teams haben, da weiss dann keiner wer gewinnt...
Und die games sind trotzdem besser knapper und spannender
 
Danngott herr gott lass doch losen dann gibts lucky teams die meisten finden das eh bessr hmmm
 
wer mich als m8 haben will soll sich melden, solangs net von juli bis augustus geht, hab ich zeit
 
Hmm ja eben dass man vorher net sieht wer gewinnt , aber für einen guten Spieler ist es auch langweilig und nervig mit einem schlechten Spieler spielen zu müssen ., daher wär ich dafür dass nur keine 2 Megaownashüberspieler zusammen zocken dürfen .

Ausserdem kann ich nur mit Chris mit gv zocken von daher behalt ich den :D
 
Ne nix losen , dann sind viele mit ihrem m8 net zufrieden usw und hören gleich weider auf ... nur Teams halt einigermassen balance
 
Naja es dürfen einfach ich , matze , phil , pat usw nicht in einem Team sein dann ham alle Chancen...
 
Das muss gehen!
hehe hey clemens alte Hufsau...
Haste Bock mein m8 zu sein dann hab ich wenigstens funny m8...
Und 2 n00vs wie du und ich sind immer gefährlich keke

@ stef ya das meine ich ya auch.Superteams sind einfach mal unpassend....
Ich hab keinen bock jedesmal wnen wir funnytourney haben g phil+matze zu zocken weil die beiden zusammen eh alles plätten, es sei den sie haben mal nen schlechten Tag...
Du und patrick wäre genauso dickes ding aber das ist a nichtmehr so..
Aber wenn Topteams zocken und dann Teams die eigentlich nur fun wollen dann haben die kleinen echt bald keinen Bock mehr, weil das dann sinnlose 8 min games sind die 0 Bock machen...
 
spacenets said:

Du und patrick wäre genauso dickes ding aber das ist a nichtmehr so..
Hör ich da etwa Unkenrufe von der Hudi Hudi Waldfee?

Ja wie gesagt Chris ist kein Kingowner deswgeen doch ich mit dem :D


1.Heartride - Darkraze
2.stefros-Kingowner
 
schreibt euch mal in dem neuen Thread lieber ein ist übersichtlicher...

1.Heartride - Darkraze
2.stefros-Kingowner
3.Trancegot-Spacenets
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom