1v1 ZH-Turnier mit 150$ (US-Dollar) Preisgeld am 30.10.2010

Ich drücke für alle united-forum mitglieder die teilnehemen an das 1v1 turnier die däume, bis die blau und taub werden :)
 
Ich drücke für alle united-forum mitglieder die teilnehemen an das 1v1 turnier die däume, bis die blau und taub werden :)
Wie originell, mal abgesehen von der Ausdrucksweise und den Schreibfehlern... :D :lach
 
Wie originell, mal abgesehen von der Ausdrucksweise und den Schreibfehlern... :D :lach

Bitte ja -.-

Lass doch einfach auch gut sein - er hats ja wohl auch ernst gemeint und insofern Danke an ihn. Und wenns um Schreibfehler geht braucht hier niemand ne Welle machen!


Edit: Alles an diesem Pokergeschwafel ist nun HIER zu finden! Und nur da gehört das hin - sollte hier wieder einer mit anfangen bekommt er die Konsequenz in Form einer Verwarnung zu spüren. Ich kam euch somit entgegen also haltet euch dann auch an diese Aussage von mir!!
 
Last edited:
Schon alle angemeldet? Morgen geht das Turnier los!
Eine stattliche Anzahl von 30 Spielern ist dabei! Also Arsch hochkriegen und registrieren!
 
Morgen? Wieso morgen? Dachte bei uns am 29.10. und bei denen von der Zeitverschiebung am 30.10.? Hab ja darauf noch immer keine Antwot bekommen (s. erste Seite weiter unten)

Und en 27.10. finde ich so auch nicht - klärt mich auf!
 
Ich hatte gehofft morgen, da man sich bis heute um 24:00 Uhr noch anmelden kann!
 
Hä ich kann mich da irgendwie nicht registrieren bei dem Turnier, immer wenn ich versuche zu joinen kommt das Fenster hier:
"^An4C0nDa^~, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
Ich weiss schon dass ich erst per E-mail meine Registrierung auf der Seite akzeptieren muss bzw. freischalten. Aber ich habe irgendwie garkeine E-mail von denen bekommen wo ich das hätte tuen können. Das komische ist anmelden usw klappt aber nur halt nicht beim Turnier anmelden. -.- Kann mir da einer helfen??
 
Guck dir dasselbe Topic auf GR an und befrage dazu Nasty oder cappo.
 
naja das mit dem privilegien hatte ich auch bis ich halt dafür freigeschaltet wurde von den leuten und nu klappt es halt , musst einfach bisschen warten denke ich
 
doch kannste noch bis 0 uhr glaub ich. Die testen wohl nur grad das grid system
 
Tournament Competitor
The brackets you see are just a system test and are not the games that will be played.

Obviously because,
the Tournament brackets will be re-created when the time to sign up is over.

This might take a while, but I´m positive that it will happen before the 30th.

sieht wohl so aus als ob der grid erst ein test wäre, schade eigentlich.......
 
Grid steht, neo hat erste runde nochmal glück gehabt....

Love wird nicht leicht für dich;)
 
es is genau wie erwartet.. :( . Hab die ehre in der ersten runde gegen Size zu zocken, mano....hätte gern nen gegner gehabt wo zumindest theoretisch die chance weiter zu kommen da wäre^^

Love hats mit sexie auch nich so leicht in der ersten runde jo
 
Back
Top Bottom