1on1 Top100 game

Joined
Jul 7, 2007
Messages
236
Points
0
Moin,
Is zwar nich mein acc mit denn ich in der Top100 bin aber auch egal ^^
Ich finde ganz nett anzuschaun
@Liang hier hast du ein Devourer konta :)
MfG
 

Attachments

  • 1.zip
    240.3 KB · Views: 14
Naja,der Scrin Spieler hätte nur 2-3 shard walker reinmischen müssen am Anfang und mit seiner gemischten Armee angegriffen=GG,aber der pumpt die ganze Zeit weiter devourers und corrupturs und bleibt in seiner base stehen.Er hatte doch eine AA,also einfach 3 shard walkers reingemischt und angegriffen und dann hättest du imo nicht viel entgegensetzen können.
Dass der orca rush ein "counter" ist,den jeder schon kennt,aber gegen gute Scrins,sofort fehlschlägt,wegen shard walker,weiß jeder schon.
Tbh Orca rush ist nicht wirklich ein counter gegen den devourer rush.
Ich suche GDI replays,wo man nicht orca rush macht und diesen devourer rush gecountered hat.

Anyway trotzdem THX.
 
Dann Spiel einfach high eco mit 2 Rax Liang.

Mattheo, ein Dankeschön für meine Bo wäre angebracht :D.
 
Ich hab das gestern einmal versucht auf tower mit 2 rax aufzuhalten und 2 watch tower,aber dann wurden schon die ersten gunwalker reigemischt.
Also 2 ref,1 war fac,1 Sammler aus war fac und dann sofort die 2 rax,weil da die ersten devourer schon eintrudeln.
Konnte aber nicht genug rookets aus den 2 rax pumpen,weil kaum Geld.
KA,hm,ich such immer noch nach non orca GDI countern zu diesen rush.
 
Liang, das klappt noch den 2. Sammler rauszuziehen.
Du solltest am anfang halt nur nicht den Spike einnehmen (weil du dann die Eco total versaust und nicht direkt 2/3 Raf Harv hast) und möglichst wenig Geld fürs Scouten ausgeben. (2 Rifle sind zu viel, 1 muss reichen)
Dann kannste sobald der 1. Dev da ist schon 2/4 Ref Harv haben und perfekt mit deinem Cash flow Inf Tanks und Watchtower baun.

Hat bei mir bisher immer geklappt, seit dem ich angefangne hab es so zu kontern.
 
justin finde du hast den sieg verschenkt ...
wenn du schön mit ner so schönen bo auf fast orcas gehst dann doch lieber sammler kicken ... denkste nich ... schade schade ... :anime
p.s hab 8 gegeben ... irgendjemand davor nur 1 ... sehr suspect und fast schon assi ...
 
Back
Top Bottom