1on1 TOP Liste

ich nehme aber stark an du Spielst immer gleiche Race und gleiche Strat (warscheinlich auch gleiche map?), dass du dir nur noobs suchst unterstell ich dir jetzt mal nicht
Ingame-Ladder zählt da schon eher.

Bin Platz 3XXX aber atm habe ich keine Lust mehr.
 
so um die 8.000 atm, 48 loss 38 win. Könnt das Spiel aber auch an die Wand klatschen und hab mich schon bei Spielpausen von mehreren Tagen erwischt. Was soll das, wonach funzt denn das Automatch, auf meiner momentanen Niederlagenserie von 5, hab ich den 5. loss von -twilight- bekommen ( rang 11 ingame), und gegen Trigger_this durft ich als ich platz 5000 war auch schon spielen, ist doch crap wenn ich hier die ganze Zeit gegen die top 10 kämpfe oder nur nen haufen noooobs auf platz 55000+ zum wegballern bekommen...was ein sch**ß.

Heul, Whine, wie auch immer, wollt nur sagen ingame ladder ist mal sowas von sinnlos atm imo, da kann man mitm patch hoffentlich irgendwas machen.
 
naja eigentlich habe ich noch keine richtige taktic.ich bin nod spieler vieleicht könnt ihr mir ja mal eine verraten.ich hab mir ja auch schon ne menge sachen hir angeschaut und versuche die mal umzusetzen:) mit shadow-team-technick sah ja ganz gut aus.
 
dachte nicht dass scrin spieler so weit oben mitspielen... finde ich richtig nice...

ich spiel eher selten (tjo hab kaum zeit) aber dann nur scrin... und bekomm oft auf die schnauze, dürft so viele wins wie losses haben und mein platz is eh jenseits von gut und böse
 
so um die 8.000 atm, 48 loss 38 win. Könnt das Spiel aber auch an die Wand klatschen und hab mich schon bei Spielpausen von mehreren Tagen erwischt. Was soll das, wonach funzt denn das Automatch, auf meiner momentanen Niederlagenserie von 5, hab ich den 5. loss von -twilight- bekommen ( rang 11 ingame), und gegen Trigger_this durft ich als ich platz 5000 war auch schon spielen, ist doch crap wenn ich hier die ganze Zeit gegen die top 10 kämpfe oder nur nen haufen noooobs auf platz 55000+ zum wegballern bekommen...was ein sch**ß.

Heul, Whine, wie auch immer, wollt nur sagen ingame ladder ist mal sowas von sinnlos atm imo, da kann man mitm patch hoffentlich irgendwas machen.


Jepp mir gehts genauso...
Entweder ich bekomme nen Pro (der nach ner Niederlage natürlich sofort disconnectet) oder ne Flasche die aufgibt, wenn ich mit 3 Predators in der Base stehe oO

Ich hatte eigtl auch vorher gedacht, man bekäme einen Gegner von gleicher Stärke
 
ich bin jetzt grad wieder nach hinten gerutscht auf Platz ca. 150.
Hab aber fast nicht mehr gespielt in den letzten 3 Tagen... :=)
 
dachte nicht dass scrin spieler so weit oben mitspielen... finde ich richtig nice...

ich spiel eher selten (tjo hab kaum zeit) aber dann nur scrin... und bekomm oft auf die schnauze, dürft so viele wins wie losses haben und mein platz is eh jenseits von gut und böse

ich find scrin stärker als GDI
 
Rank 10 now , es is richtig das es viele noobs gibt aber mir bringt es nichts mehr gegen ränge ober 1000 zu spielen da bekommt man sowieso fast keine points , ich kann im moment 3 maps sehr gut , hab auch schon viel herum getestet und weiss sogar für was die bombe um 3500 gut is aber psss :p
 
so nu bin ich 235 RockingTarLanc 56-6
 
Back
Top Bottom