14tes UBZ Finale iCr`Lupin vs cYs|ronnan

Taktik010

Moderator
Joined
Nov 11, 2001
Messages
5,897
Points
345
so hier sind die replays der finalspiele des 14ten turniers

das erste fand auf
desert fury.jpg


ronnan :tank (random)
Lupin :nuke

das zweite auf
tournament desert.jpg


ronnan :inf (random)
Lupin :nuke
 

Attachments

  • 14tes ubz finale.zip
    11.3 KB · Views: 76
BRAVO Ronnan
Das erste Replay find ich echt besonders Lustig da sieht man das im direktem vergleich die nuke maos den tank maos nichts entgegenzusetzen haben :P

Das 2te war Pech für Lupin :P inf halt....
Das coolste war aber das Ronnan erst mal Strom weggehauen hat so das bestimmt die fast fertigen gattlingpanzer wieder ewig gebruahct haben bis sie fertig waren da konnte Lupin nix machen
 
tzja ich sag dazu nur wer wagt der auch gewinnt und dem fall wars so lupin natürlich im 2.game ohne chance da inf und das erste war naja bisle pech :)
 
hm jo im ersten hab ich geppent und keine kaserne oben dann gebaut...
2tes game konnt ich eh nix machen und wie irgendjemand schon gesagt hat mein strom war weg so haben meine gats ewig gebraucht >_<
 
glückwunsch ronnan.ich fande beide Games nicht schlecht.1 war cool anzuschauen fande ich.

gg "Ryan"
 
ich finds schon klasse, wenn man so viel random zockt und gewinnt!!!

glückwunsch an ronnan

mfg
 
Damit ich hätte mir ned getraut random im finale zu nehemn
 
nur so als info das soll damn it heißen :P und naja wieso nicht`? hat den vorteil das der gegner nich weiss was man ist natürlich auch hohes risiko dabei aber naja wenn man sowas wie tank oder inf bekommt kann man doch recht glücklich sein :P
 
ja aber bei so einem nicht gerade ausbalancierten Spiel auch noch random zu nehmen finde ich gut.
 
Jau, ich find random zeugt schon von hohen Fähigkeiten, da man ja wirklich mit jedem General auskommen können muss - wäre nichts für mich :p

Glückwunsch.
 
beide games waren leider völlig unintereassant... der ronnan hatte ziemlich glück mit den nationen und hat lupin jedes mal überraschend getroffen. naja mit nuke vs random is schon übel :/
 
Glück muss man haben, aber von Lupin kann man schon weit mehr erwarten. Zumindest mehr als 5min (wohlgemerkt beide Spiele zusammen). Das erste Ding in der Gegnerbasis war ja schon frech :D:angel
 
das beste gg random is irgendwie air...
ansonsten glückwunsch
 
Original geschrieben von [LoG]Figo
das beste gg random is irgendwie air...
ansonsten glückwunsch

aber gg air spielt keiner random da ja der überraschungsvorteil im arsch ist...
 
das erste war ja eingeltich ausgeglichen von armeen her...ronnan hatte halt den randomvorteil und den mit der taktik, die er gepsielt hat gut umsetzen können..
Zum 2ten game muss man ja nich sonderlich viel sagen =)

Scahde , dass ich nich mitspielen konnte, weil ich nich da war...in der ladder ganz schön abgesackt, aber najo =D
 
Back
Top Bottom