Mooff
Ex-Admin
Generals brachte viele einzigartige Ideen und Spielmechaniken ins Command & Conquer Universum. Welche würdet ihr in C&C 2013 nicht missen wollen?
weiterlesen auf CnC-Inside.de
Generals brachte viele einzigartige Ideen und Spielmechaniken ins Command & Conquer Universum. Welche würdet ihr in C&C 2013 nicht missen wollen?
weiterlesen auf CnC-Inside.de
Ich fände es auch sehr schön, wenn man wieder die Möglichkeit hätte, eine andere Technologie zu erlangen, also z.B. als GLA durch Klauen von nem Dozer oder Einnehmen von Gebäuden USA Sachen bauen kann. Gibt es zwar nicht oft aber ermöglicht schon abgefahrene Kombinationen
Und den anderen Rest würde ich auch wieder begrüßen.
@Mixery ist das Generalsfähigkeitensystem aus Generals das selbe wie aus RedAlert3 ??
Mein Fehler, hatte nur die englische Bezeichnung drin. Scrap = Schrott.- Andere ..Mir würde es auch wieder gut gefallen wenn GLA ihre Panzer wieder durch schrott aufwerten können
Was meinst du mit crosstech? Und bist du generell gegen Gebäude/ Einheiten einnehmen oder nur gegen die langsame Flaggenversion der normalen Inf?Gebäudeeinnehmen mit Flagge <-macht crosstech viel zu schwierig
Hab für fast alles gevotet, da das alles Dinge waren die Generals so einzigartig gemacht haben.
Und ein Ingenieur wurde auch noch nicht vorgestellt, also ist das mMn bisher nicht so selbstverständlich.
Falls ich diesbezüglich Infos übersehen haben sollte, klärt mich bitte auf