1. ZH Schweizermeisterschaft

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
so, nun wollen auch wir es wissen. Welcher ist der beste Schweizer ZH-Spieler?!?

Nach intensiven Vorbereitung freut es mich, alle Schweizer ZH-Spieler zu diesem Turnier einzuladen.

Mehr Infos findet Ihr auf der offiziellenSM-ZH-Website

Genau dort kann man sich auch anmelden! (Anmeldeschluss ist in 7 Tagen, 22.04.2004). Es würde uns alle riesig freuen, wenn sich möglichst viele anmelden würden!

Auf schöne und spannende Spiele - aber es kann nur einer der wahre Schweizermeister sein :smokin
 
Original geschrieben von Vicious
Ich wette 100 euro auf crusader :D:rofl

wer ist crusader? hab glaub den namen schon mal gehört von früher...

he rap. wollte swizz2nd auch reg. aber es geht glaub ned! weil gleicher pc?
 
Last edited:
cYs|crusader
hm in cYs sind viele schweizer O_o
aber eigentlich is crusi türke ach egal
 
ich und swizz2nd sind ja auch keine richtigen schweizer!:o
haben aber schweizerpässe und sind hier geboren^^

ich ned.. also swizz2nd is hier geboren.. also schweiz ^^
 
Original geschrieben von Lupin
cYs|crusader
hm in cYs sind viele schweizer O_o
aber eigentlich is crusi türke ach egal

Halb Tükre Halb Schweizer, oder? :D Egal...denke auch mal das er alle ficken tut ;)

Greetz
Wisler
 
hi

wie kann man mich nicht kennen @swizz :D *g*

ne

raptorsf gute idee ich werde wohl mitmachen ich hoffe mal mein einziger richtiger gegner ist nicht snoopy :D
 
hm

ich bin auchn schweizer. oder war ich das mal? hm ne, aber ich war oft in schweiz. ich liebe die schweiz. ich fühle mich wie ein schweizer. kann ich mitmachen ?^^
 
genchamp vergisses ^^ so bitte nicht spammen :P

raptor: ich hoffe mal UF ist nicht das enzige forum wo ihr das gepostet habt oder? ^^

schaut mal bei www.gamersnet.ch vorbei ;)
 
gamersnet kenne ich (noch) nicht - schaue es mir aber an. Ansonsten wurde es auch auf cncforen.de gepostet.
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
hi

wie kann man mich nicht kennen @swizz :D *g*

ne

raptorsf gute idee ich werde wohl mitmachen ich hoffe mal mein einziger richtiger gegner ist nicht snoopy :D

ich und swizz2nd sind auch gut! freu dich nicht zu früh!:flame :flame
 
naja ich glaubs kaum ^^
crusader ist grad gut in form und bunkert euch tot ;) :)

15o € auf crusi (wehe du verlierst :mad ) :)
 
Original geschrieben von C`ccG|t1g3rwuLf
naja ich glaubs kaum ^^
crusader ist grad gut in form und bunkert euch tot ;) :)

15o � auf crusi (wehe du verlierst :mad ) :)

Hehe...bunkert euch tod...ist er Psycho, oder was??? :D ich will es mal so ausdrücken:
Er bunkert um sein Leben gern, darum denkt jeder er ist nicht fairn....:lol
An das Fair musste nochn n ran, sonst hätte es sich ent gereimt :D

BTW: 200 Euronen auf den lieben Crusi, meinen besten Freund...wie geht es dir? :smokin

Greetz
Wisler
 
Last edited:
haha jetzt heiss ich auch noch bunker crusi ^^ nur weil ich eine taktik habe wo ich eure billige jeeps blocke bin ich bunkerer :lol

ne der war wirklich gut :top :dance :jump

@gamersnet: früher hiess es gamebase und heute gamersnet, es ist der wohl grösste Schweizer e.sports szene seite udn es laufen auch viele turnier darauf ;)
 
Also ich versuchs mal zu beschreiben:

Es gibt Bunkerer und Bunkerer...:lol

Nr. 1:

Die einen Bunkerer bauen vor jedem Gebäde 200 Tunnel damit man da auch ja net mit Lotus oder so durchkommt...

Nr. 2:

Die anderen Bunekn sich so mit 2 Tunneln dicht, das man da auc net mehr durch kommt.

Damit will ich sagen:

Nr. 1 = No Skill GLA Spieler

Nr. 2 = Skilled GLA Spieler die auch das nötige Micohandling brauchen...udn bevor irgendwelche Missverständnisse entstehen:

Keyser gerhört zu Nr. 1

Crusader gherört zu Nr. 2

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Bist jetzt wieder mein Freund??? ;)

Greetz
Wisler
 
Original geschrieben von C`ccG|t1g3rwuLf
es gibt auch ne #3
keine tunnels und einfach jeeps :)
gibts eigentlich ein e-sports-wettbüro ? :smokin

Ok, stimmt, ganz vergessen :D Das sind dann die ultrapG's :lol

Glaube net das es sowas gibt...ist echt mal ne Marktlücke...sollte man mal aufmachen....
Hat da jemand bock zu? Wäre doch mal ne ganz gut Idee, sich bestimmte Matches rauszugreifen, denn kann man dafür Tips abgeben und am Ende einer "Saison" wird denn abgerechnet und der Gewinner bekommt nen Preis, oder die ersten 3 oder so...Mhhh...das doch echt mal ne Idee...

Halt sowas wie die ESL, nur eben ohne selbst zu spielen...denn können auch die vermeindlichen Noobs mal was gewinnen....

Greetz
Wisler
 
das mit dem Wettbüro wäre grundsätzlich ne gute Idee, aber etwas schwierig gleich im ersten Anlauf zu realisieren.

Ich bin schon froh, wenn die ganze SM reibunglos über die Bühne geht. Also die Anmeldungen treffen langsam ein - wird sicherlich ein Erfolg. :)

Und ja, meistens gewinnt der, von dem man es am wenigsten erwartet :eek :smokin
 
Back
Top Bottom