1 UB YR Tourny:Yuri als Nation zulassen? ja/nein/warum?

Hab noch nie nen Yuri gesehen, der ne Chaos Drohne gebaut hat ^^

Theoretisch würds scheinbar funzen, aba bis jetzt hab ichs nicht erlebt.

Wenn er Gat baut, mussu einfach 2 Desos nehmen. Wenn Gat angreift, Desos eingraben, Desos ausgraben un schon is Gat putt ;)

Auserdem solltest du nebenbei natürlich auch Tanx bauen. Normalerweise funzt des, wenn man weis wie man Viren mit Desos ausweicht.
 
Dann schick ich 2 rhino mit. Das mit den chaosdronen hab ich auch scho probiert, im endeffekt gibts bessere möglichkeiten um nen deso/rhino rush abzuwehrn. Es komtm auch imemr drauf an, wie der iraker seine units steuert, nicht nur der yuri.
 
ich kill dir auch ne gat mit einem deso....


aufbauen und sobald die gat kommt abbauen und in die entgegengesetze richtung laufen.
 
jop hallo wenn ihr vor waff radar baut und 2 desos rauslässt und i bau eine drohne und ein gatt dann habt ihr noch keine tanks und bis ihr welche habt hab i au scho welche und dann kann i virus bauen usw usw


yuri is overpowrd labbert mich net voll echt ey alter ey :pp
 
Ich depp hab's sowieso verpasst :zzz

Naja hoffe es kommt wieder mal ein YR Turnier....
 
Nen virus kill ich dir auch mit nem deso ;)

Und ich bau radar nach der waff, da bringt dir deine dronen en scheisshaufen :smokin
 
spielt mal gegen acncwomen er yr und ihr irak dann zeigt mal ob ihr ihn killt..!
wenn ihr ihn killt mir irak dann is des so und so ka kunst weil er mein schüler is göö acncwomen ?:D
 
.lol

obwohl armeen seinen namen im zusammenhang mit dem perfekten yuri spieler genannt hat, gesagt hat für mich reichts alle mal und der meinung ist yuri erfordet keinen skill, hat er trotzdem das irak vs yuri battle verloren. wir haben ne normale map gespielt (CS) und ich hab mit irak klar gewonnen. ich denk mal jetzt kommen die typischen ausreden wie, ich hate schon lange kein yuri gespielt, das ich glück gehabt hätte oder blablabla.
irak ist auf keinen eine frei karte für ein sieg.
so schluss aus mit dem ganzen overpowred gerede!
 
Back
Top Bottom