1. April

Freezy könnte ja mal gute Zitate reporten und dann "April, April" schreiben
 
Das Addon mit dem Namen "Overlord's Wrath" soll noch in diesem Herbst erscheinen
Komisch, das würde in das EA Schema passen. :p
 
www.partyfans.com
ist auch gut xD die ganzen kinners der page regen sich auf, weils auf dem standard von 1998 ist und sie damit net klarkommen xD im chat geht die hölle ab xD
 
Wisst ihr, dass ihr mit diesem Thread eigentlich einen Scherz schon von vornherein verbaut, weil ihr allen Usern das heutige Datum auf die Nase gebunden habt? Aber zum Glück haben wir eh keinen Scherz, weil die ohnehin leicht zu durchschauen, lächerlich und zuviel Arbeit sind. Und nach dem Thread hier wäre es eh absolut sinnlos. Hoffe ihr seid uns nicht böse :p


Achja, THread moved to kegge auf Wunsch von mope :p
 
rofl das mal geil 100 std gaming am stück ^^
 
Ich finde Aprilscherze machen keinen Sinn wenn sofort 100 Mann in den Thread stürmen und "April April" rufen, anstatt einfach mal mitzuspielen. So kann man's einem echt verderben.
 
Ich finde Aprilscherze machen keinen Sinn wenn sofort 100 Mann in den Thread stürmen und "April April" rufen, anstatt einfach mal mitzuspielen. So kann man's einem echt verderben.

Wenn ganze 100 User in den Aprilscherz-Thread reinkommen und "April, April" schreiben, wen soll stef im UF jetzt genau überraschen?
 


Ich finde Aprilscherze machen keinen Sinn wenn sofort 100 Mann in den Thread stürmen und "April April" rufen, anstatt einfach mal mitzuspielen. So kann man's einem echt verderben.

ich hab dir grad auf deine PM geantwortet, aber da du es öffentlich sagst, mach ich es auch:

DAS ist ja wohl absolut lächerlich.

Mich hier als Buhmann zu betiteln weil ich am ersten April einen Thread aufmache in dem steht "wann kommtden der Aprilscherz".
Als ob auch nur IRGENDWER dran zweifeln würde, dass das UF die einzige Seite im Netz ist die KEINEN Aprilscherz macht.

Ganz ehrlich, manchmal wird hier nen bisschen zu doll am Rad gedreht.

 
Ich bleib bei meiner Meinung. Die UF Stammuser nehmen es vielleicht an, dass es nen Scherz gibt, aber wir haben hier auch zig Neulinge, denen du es nun schön auf die Nase gebunden hast, gj!
 
ist der scherz jetzt dass alle moppelchen fertigmachen ? wenn ja: NOT FUNNY !
 
Back
Top Bottom