1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert

Naja wissen müssen sie das nicht, es kann immer was schiefgehen im letzten Momment
 
Ich verstehe diese Angaben eigentlich nicht.
Wenn ich als Fähiger Mensch z.B. eine Auto baue oder eine Software releasen will und schon zigmal Erfahrung hatte, dass es Probleme geben kann, dann sage ich halt ne Zeit, die zu 95% passt, nicht eine, die ich eh nur zu 50% einhalten kann.

Das mache ich persöhnlich doch auch bei Terminen.
Ich plane was und lasse mir dann genügend Zeit und wenn ich früher fertig bin um so besser, aber nicht so, wie EA es macht!

Langsam bereue ich den Kauf - verarscht wird man auf ganzer Linie.
Werde mir mit Sicherheit auch andere Games wie SC 2 ansehen, da ich von der Firma einfach mehr halte.

Nur dumm, dass die Masse, die Spieltiefe und Balance wenig interessiert ausschlaggebend für das Spiel ansich ist.
 
Solange Ea halt ihre Kohle bekommen... bei Blizzard. zb merkt man das es denen nicht nur ums Geld geht
 
Dann sollen sie sagen, dass was schiefgegangen ist und gut ist, aber nicht so !!!
 
höhöhö

wenn die anmerken: patch wird nicht wie seid monaten angekündigt am 3. released sonder 3 wochen später dann spaßten wieder alle ab, schaus dir doch an, es gab nen festes datum für mehr infos, das wird scheinbar nix und *alle* rasten voll aus im EA Forum....
 
Ist vielleicht ein bisschen Offtopic, aber ich liebe einfach die Amis, wie verrückt sie sind und das EA Forum zuspammen, einfach nur geil :D

FUCK EA.JPG
 
bei EA kann man aber auch ausrasten, ich bezieh das nicht nur auf C&C, sondern auf alle games ^^
 
@Fastfire: Was meinst du löst mehr "Empörung" aus, wenn sie sofort sagen, dass die Scheisse in den Ventilator gefallen ist, oder wenn sie damit noch ein bischen hinter dem Berg halten ???

Naja, für mich macht das Ganze in jedem Fall einen unprofessionellen Eindruck - BASTA !!!
 
Was ich meine ist:

Wenn sie ein Datum für etwas nennen (wie sie es getan haben, nämlich Heute = Ankündigung wann Patch release ist) und sich dann allem anschein nach nicht daran halten, dann rasten alle aus und wir reden nur davon dass sie eie *news* angekündigt haben, jetzt stell dir mal vor, die hätten für heute den patch angekündigt und er käme nicht, was *dann* los wäre
 
Naja, noch ist der Tag in Amiland nicht vorbei, wenn sie das genaue Releasedatum in den nächsten paar Stunden ankündigen, dann haben sie ihr versprechen und keiner kann meckern......theoretisch :D
 
Sicherlich reagieren einige Leute da über.
Aber jetzt mal ehrlich, wenn du in der "normalen" Geschäftswelt einen Vertragspartner hättest, der sich so verhält, dann würdest du doch auch nach den ersten schlechten Erfahrungen sagen, ok das wars.
Hier in diesem Fall hat sich der Frust wahrscheinlich schon lange angestaut und entläd sich jetzt bei so einer "kleinen Sache", wie dem Statement wann der Patch erscheinen soll.
Und das Schlimme an der ganzen Sache ist ja in der Regel dass, wenn jemand so banale Sachen / Termine wie diese Ankündigung nich einhält, er seine Versprechen bei wichtigeren Dingen auch nicht halten kann.
 
und dennoch, obwohl dieses Gebaren von EA nur allzu bekannt ist, hast du dir CnC 3 gekauft, warum eigentlich ? ;)
 
Weils ein CnC ist, logisch das Fans sich das Kaufen und das weiss EA einfach sie bekommen ihre Kohle.
 
Hmm also könnte man sagen, man ist an der aktuellen Situaton selbst schuld...

Immerhin gekauft *mit* dem wissen dass EA eher mässigen Support liefert...

aber... warum dann ärgern? Man wusste es ja vorher?
 
Ein Grossteil der deutschen ist mit Ihrem Fetsnetzanschluss bei der Telekom. Sicher nicht wegen des einmaligen guten und promten Service.

EA war immer so. Ich kenne Sie nicht anders. Nur rege mich perönlich mittlerweile nicht mehr auf.
 
Back
Top Bottom