+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Spiel hängt sich auf!

Eine Diskussion über Spiel hängt sich auf! im Forum Technischer Support. Teil des Tiberian Twilight-Bereichs; Hallo, Mein Spiel hängt sich immer beim Koop Modus auf(immer bei der gleichen mission), aber beim mein Kumpel läuft es ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Prime111
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    5
    Name
    Benny
    Nick
    Prime111

    Spiel hängt sich auf!

    Hallo,
    Mein Spiel hängt sich immer beim Koop Modus auf(immer bei der gleichen mission), aber beim mein Kumpel läuft es weiter! Die minimum Systemanforderung sind erfüllt..

    Kann mir da einer helfen?? Bitte...

    Mfg Prime111

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Bei mir stürzt das Spiel bei der Endsequenz von NOD immer wieder im Koop ab. Allerdings kann ich mir alle videos im Spiel selbst unter Archiv problemlos anschauen.

    Eine Standardfehlermeldung gibt es nur von Windows.

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Waldikult
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Burghausen
    Alter
    32
    Beiträge
    223
    Nick
    NewAge
    Clans
    hm :?
    Seh dir mal die Temperatur deiner CPU an! Wenn Sie beim Zocken über die 60°C hinausgeht, könnte es zum aufhängen des Spiels kommen!

    Gug mal ob der Kühler frei vom Staub ist.

    -Wenn dies alles i.O. ist, dann probiert mal einen anderen Grafiktreiber aus.
    The New Age is comming soon

  4. #4
    Nvidia hat übrigens am 17.03. extra einen neuen Treiber herausgebracht, der in den Notes sogar Tiberian Twilight erwähnt hat. Ist momentan noch unter Beta Drivers zu finden auf der Homepage.

    Gibt es sowohl für XP als auch für Vista/7.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Prime111
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    5
    Name
    Benny
    Nick
    Prime111
    Bei meiner CPU ist alles in Ordnung, daran kann es nicht liegen...
    Grafiktreiber ist 196.21 ist doch der aktuellste WHQL Treiber...


  6. #6
    GeForce/ION Release 196 WHQL 196.21 19.1.2010

    Das ist der aktuellst, von MS mittels WHQL geprüfte Treiber und gerade mal zwei Monate alt.

    Der neuste Treiber lautet
    GeForce/ION Release 197 BETA 197.13 17.3.2010

    Beta bedeutet einfach nur, dass MS bisher keinen WHQL gemacht hat (aber beantragt ist).

    In den Notes steht u.a.:
    - Steigert die Leistung mehrerer PC-Spiele im Vergleich zu v196.21 WHQL. Im Folgenden einige Beispiele gemessener Verbesserungen. Die Leistung hängt vom jeweiligen Grafikprozessor und der Systemkonfiguration ab.
    - Fügt Unterstützung für SLI und Konfigurationen mit mehreren Grafikprozessoren für viele neue Top-Spiele hinzu, darunter: Assassin’s Creed II, Battlefield: Bad Company 2, Command and Conquer 4: Tiberium Twilight, Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty City, Mass Effect 2, Napoleon: Total War und Zombie Driver.

    Sprich extra Erwähnung von CnC4, auch wenn es dabei um Dual-GraKas geht.

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Herzlich Willkommen im United Forum!

    Bei welcher Mission genau hängt sich das Spiel denn auf? Ansonsten würde ich dir erstmal dies hier ans Herz legen.

    Aber so etwas ähnliches habe ich schon erlebt, da ist ein Kollege von mir immer rausgeflogen da wir über Steam den Voice-Chat genutzt hatten - ihr könntet mal ausprobieren soweit wie möglich Hintergrundprogramme, bzw. Programme die noch laufen zu beenden, evtl. hilft das.

    Eine andere Idee: Startet ihr die Mission erst sobald ihr beide das Video fertig gesehen, bzw. beide abgebrochen habt? Sieht nämlich noch einer das Video, während der andere schon das Spiel startet fliegt der Videoschauer aus dem Spiel, obwohl er nach dem Video angezeigt bekommt das er lädt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Spiel hängt sich mitten drin auf für ca. 30 sekunden
    Von yuri1992 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 22:16
  2. Spiel hängt sich auf
    Von Leckopfanni im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 15:38
  3. ra2 problem spiel hängt sich unter m sppieln auf
    Von M0fdP0weR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 15:21
  4. Problem: spiel hängt sich auf (Win XP)
    Von honis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 18:40
  5. RA 2 hängt sich mitten im Spiel auf :(
    Von RhInOtAnx im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 11:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •