+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Probleme mit c&c 4

Eine Diskussion über Probleme mit c&c 4 im Forum Technischer Support. Teil des Tiberian Twilight-Bereichs; Bei mir kann man die Sprache der Protagonisten in den video sequenzen kaum hoeren, obwohl die musiklautstaerke in ordnung ist.Im ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    4

    Probleme mit c&c 4

    Bei mir kann man die Sprache der Protagonisten in den video sequenzen kaum hoeren, obwohl die musiklautstaerke in ordnung ist.Im spiel ist die sprache laut und deutlich.Bitte um hilfe*hab offizielle version*

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    28
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Die Musiklautstärke hat ja nichts mit den Sprechern zu tun - gegebenfalls würde ich mal deine Soundkarten/Soundchip Treiber aktualisieren, evtl. hilft das. Hast du noch einen anderen CnC Teil? Dann könntest du den mal installieren und dir dort ein Video ansehen - so könnten wir relativ leicht eingrenzen ob das Problem an deinem Rechner bzw. Soundeinstellungen oder an CnC 4 liegt

    PS: Willkommen im United Forum!

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    4
    bei tiberium wars und red alert 3 ging alles perfekt, also kann es an pc nicht liegen.vielleicht ist doch sountreiber schuld.mal sehe.Irgendwelche Ideen?

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    28
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Seltsam Gib uns bitte dann einmal Informationen über dein System, insbesondere
    • Betriebssystem
    • Motherboard
    • Soundkarte bzw. Soundchip
    • Lautsprecher/Kopfhörer
    • Lautsprecher/Kopfhörerkonfiguration (bspw. Stereo oder 7.1)

  5. #5
    Schütze
    Avatar von Stealth Tank
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    86
    versuch mal im sound menü die regler so umzustelllen dass "videos" deutlich lauter ist..
    hat bei mir geholfen!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme über Probleme
    Von lord_wicked im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 16:00
  2. Probleme beim Videos umwandeln Avi in... + Codec Probleme
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 14:51
  3. Probleme mit GOL
    Von FinSHeR im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:06
  4. Internet Explorer - Probleme über Probleme
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 01:28
  5. Probleme im Lan
    Von bouncerxs im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •