Probleme mit c&c 4

Joined
Mar 20, 2010
Messages
4
Points
0
Bei mir kann man die Sprache der Protagonisten in den video sequenzen kaum hoeren, obwohl die musiklautstaerke in ordnung ist.Im spiel ist die sprache laut und deutlich.Bitte um hilfe*hab offizielle version*
 
Die Musiklautstärke hat ja nichts mit den Sprechern zu tun - gegebenfalls würde ich mal deine Soundkarten/Soundchip Treiber aktualisieren, evtl. hilft das. Hast du noch einen anderen CnC Teil? Dann könntest du den mal installieren und dir dort ein Video ansehen - so könnten wir relativ leicht eingrenzen ob das Problem an deinem Rechner bzw. Soundeinstellungen oder an CnC 4 liegt :)

PS: Willkommen im United Forum! :)
 
bei tiberium wars und red alert 3 ging alles perfekt, also kann es an pc nicht liegen.vielleicht ist doch sountreiber schuld.mal sehe.Irgendwelche Ideen?
 
Seltsam :? Gib uns bitte dann einmal Informationen über dein System, insbesondere
  • Betriebssystem
  • Motherboard
  • Soundkarte bzw. Soundchip
  • Lautsprecher/Kopfhörer
  • Lautsprecher/Kopfhörerkonfiguration (bspw. Stereo oder 7.1)
 
versuch mal im sound menü die regler so umzustelllen dass "videos" deutlich lauter ist..
hat bei mir geholfen!
 
Back
Top Bottom