+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Wo bekomme ich meine Online ID her?

Eine Diskussion über Wo bekomme ich meine Online ID her? im Forum Technischer Support. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hab einen EA Account,Passort und so hab ich auch,aber Online ID?????Wo bekomme ich die den her???Bitte um hilfe...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Alter
    46
    Beiträge
    298
    Nick
    Schnappi
    Clans
    -TLH-

    Wo bekomme ich meine Online ID her?

    Hab einen EA Account,Passort und so hab ich auch,aber Online ID?????Wo bekomme ich die den her???Bitte um hilfe

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Fr33zer
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    803
    Name
    Andre
    Nick
    F.r.3.3.z.e.r
    Clans
    Uptraxx.FM
    die online id ist die email adresse die du bei ea registriert hast

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Alter
    46
    Beiträge
    298
    Nick
    Schnappi
    Clans
    -TLH-
    danke DirPatch lädt grad,da der ja so nicht funzt,wenn man ihn direkt runter lädt.

    edit:geht immer noch nicht.sicher das die online ID meine mail adresse ist???

    edit2:geht doch hab nur was vertaucht.
    Geändert von Master-Blaster (28.10.2008 um 23:02 Uhr)

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    17
    die online id ist dein gewünschter nickname! mit deiner email gehts zwar auch, aber jetzt heißt du online halt so xD.
    wenn du deinen namen noch ändern willst, kannst du einfach einen anderen namen eingeben.

    du kannst 20 nicks gleichzeitig haben, wenn du welche wieder löscht insgesamt 50 verschiede(sofern ea das nicht seid bfme2 geändert hat).

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von horst_sein_sohn Beitrag anzeigen
    die online id ist dein gewünschter nickname! mit deiner email gehts zwar auch, aber jetzt heißt du online halt so xD.
    wenn du deinen namen noch ändern willst, kannst du einfach einen anderen namen eingeben.

    du kannst 20 nicks gleichzeitig haben, wenn du welche wieder löscht insgesamt 50 verschiede(sofern ea das nicht seid bfme2 geändert hat).
    wie meinst du das mit 20 nicks gleichzeitig haben?

    Also ein CD-Key darf 20 registrierte Accounts "versorgen"?

    Oder kann man für ein Account mehrere Nicknames verwenden?
    Wenn ja wie? Bitte um Antwort .

  6. #6
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Mehrere Nichnames! Einfach beim Login-Screen für Multiplayer nen anderen Nick, also Online-Id eingeben.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von ^AeL Beitrag anzeigen
    Mehrere Nichnames! Einfach beim Login-Screen für Multiplayer nen anderen Nick, also Online-Id eingeben.
    Danke, das hat mein Problem gelöst. Ich liebe dich

  8. #8
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    hab mir jetz auch mal ra3 geholt aber id funzt nicht,kontoname und passwort hab ich ja aber id funzt nich??

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    hmm... dann wie heißt den deine ID ?

  10. #10
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    ok habs jetz hinbekommen

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    12
    Servus
    ich habe auch das Problem das meine OnlineID ungülit ist.
    Das ganze trat nach einem PW Wechsel auf.
    habe mich natürlich an den nette EA-Support gewendet, bekam meine Online ID mit geteilt.
    Ihr dürft 3 mal raten was passiert ist.
    Die Onliine ID ist immer noch ungültig.
    wie kann ich wieder Online spielen?
    Danke für eure Hilfe
    Grover

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    12
    So ich habe wieder zweimal Post eon EA bekommern.
    In der ersten E-Mail sollte ich eine ander OnlineId testweise ausprobieren.
    hat natürlich nicht geklappt.
    Habe bei EA reklamiert.
    Heute kam eine neune E-Mail von EA sich soll meine Spiel einschicken, ich bekomme dann ein neues Spiel.
    Das werde ich mal machen und mich überraschen lassen
    Gruß
    Grover

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Heute kam eine neune E-Mail von EA sich soll meine Spiel einschicken, ich bekomme dann ein neues Spiel.
    Das werde ich mal machen und mich überraschen lassen
    Lol, na dann mal viel Glück!

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    12
    So habe heute Post von EA bekommen.
    Das ging richtig flott, am Freitag weg geschickt, heute kam das neue Spiel.
    Ich RA3 dann mal deinstallieren und neu installieren, und den neuen Key mit einem neune Account verknüpfen.
    mal sehen was passiert.
    Nachtag habe das Ganze gemacht und was ist passiert!!!
    OnlineID ungültig!!!!
    EA die bringen das!!!!
    Gruß
    Grover
    Geändert von Grover (19.01.2010 um 18:31 Uhr)

  15. #15
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    dann solltest du dir vllt nen ausgfalleneren namen als online-id auswählen
    oder einen ohne irgendwelche exotischen sonderzeichen.

    der benutzer muss dem account bei ea entsprechen, dem du auch die serial zugeordnet hast. zu dem gehört auch das passwort.

    ich weiss nicht obs dir klar ist aber die "online-id" ist dann nur der NAME den du im spiel haben willst...und du kannst im grunde beliebig viele anlegen....solange sie nicht schon vergeben sind...aber das ist gar nicht immer so leicht da noch einen zu finden. versuch mal irgendwelche unsinnigen buchstabenkombinationen...bzw nen namen mit zahl dahinter.
    wenn du versucht hast deinen alten namen zu verwenden kann das mit dem neuen account nicht klappen...denn der wird intern bei ea sicher noch mit dem vorherigen account verknüpft sein.

    das hat nix mit dem key bzw serailnr. an sich zu tun.

    hm ich hoffe mal ich hab keine scheisse erzählt..hab schon lange kein cnc mehr gespielt
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    12
    Guten Morgen
    habe ich auch schon alles gemacht
    wild auf der Tastatur zumgehämert (ohne Sonderzeichen)
    hat alles nichts gebracht.
    Gruß Grover

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Probier mal Termaleinduktionsschleife
    Kann dir allerdings nicht sagen obs ne Zeichenbeschränkung gibt^^
    Bei mir hatts damals auch ne Zeit gedaurt bis ers gefressen hat.

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    12
    So mein Problem wurde gelöst.
    Bekamm von EA eine Email, ich solle ihen doch meinen Accountnamen und mein Passwort miteilen.
    Das habe ich gemacht (aber das PW abgeändert, ohne Sonderzeichen).
    Es kam ein Email, EA kann sich einloggen mit einer OnlineID die sie mir auch mitteileten.
    Habe es ausprobiert, klappt (immer noch das geändertes PW)
    Habe dan wieder auf mein altes PW geändert (mit Sonderzeichen#), OnlineID ungültig.
    Wieder auf das geänderte PW geändert, Online möglich.
    Auf ein PW ohne # geändert, Online möglich.
    Dann war der Fehler einfach nur mein PW mit #.
    sachen gibits, die gibts garnicht.
    Gruß
    Grover

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ja das liegt immer daran wie es Programmiert wurde, wenn du dem Prog nicht sagst das es ein # gibt kennt er es auch nicht^^

    Immerhin ham wir wieder was gelernt

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    12
    Es ist devinitv das Passwort. Ein Kollege hatte genau
    das gleiche Problem. Er hatte auch # im Passwort.
    Er hat es geändert und es geht.
    Gruß
    Grover

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 14:53
  2. wie stelle ich meine seite online??
    Von sunowner im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 16:09
  3. Wo kriege ich Tiberian Sun Hintergrundbilder her?
    Von Jenny14 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 13:26
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •