Unregelmässige Spielabstürtze

Joined
Mar 3, 2010
Messages
3
Points
0
Hallo,
habe mir das spiel heute für 20€ gekauft und nachdem ich den patch 1.12 draufgezogen habe kontne ichs auch registrieren lassen....Allerdings muss die ..exe aus unerklärlichen gründen nach ein paar ingame minuten beendet werden.

was kann ich da tun ?
 
hm hast du etwas Laufen das in den Prozess eingreift?
bzw welches System hast du überhaupt.
Bei Vista/Win7 evtl. mal als Administrator ausführen
 
hab XP und bei mir greift nix ein(nicht das ich wüsste)°__°

so edit: grad bluescree: da stand: driver IRQL not less oder equal......oder sowas ähnliches Oo

was tun ?
 
Last edited:
google einfach mal nach genau dem Problem also: "IRQL not less oder equal".
Einigen Kommentaren nach zu urteilen, scheint bei dir eine Hardwareinkompatibilität mit Windows vorzuliegen.
 
google einfach mal nach genau dem Problem also: "IRQL not less oder equal".
Einigen Kommentaren nach zu urteilen, scheint bei dir eine Hardwareinkompatibilität mit Windows vorzuliegen.

hmmwas kan ich da tuen Oo ?
 
Back
Top Bottom