Ungültiger Key beim Neuen Spiel

Joined
May 8, 2009
Messages
482
Points
0
Jo wurde mal hier her verwiesen und wollte mal fragen was ich machen soll. Ich habe mir das Spiel C&C RA3 gekauft und wollte es jetzt auch online spielen... naja geht aber nicht weil bei der erstellung des kontos die meldung kommt, dass es ein ungueltiger key sei. kann aber eigendlich nicht sein.
 
Last edited:
dann solltest du deine rechnung von dem spiel nehmen und es bei deinem händler umtauschen nach dem du ihm die problematik erklärt hast.
ich hatte das ma mit einen nfs game vor nem halben jahr oder so, bei mir haben sie es reibunglos umgetauscht
 
naja, habe das game via Netzausweis bei Gamesload.de gekauft, soll ihc die einfach kontaktieren?
 
jo sicher, du hast ja schliesslich für einen neuen key (incl der software^^) bezahlt und somit hast du wohl ein recht darauf einen gültigen / noch nicht verwendeten zu bekommen
 
Ok, werde die leude da mal anschrieben und denen mein prob schildern. sollten mir ja erstatten oder so... Danke erstmal
 
jo, np.´kannst ja ma schreiben was bei raus gekommen is
 
Back
Top Bottom