Schwarzer Bildschirm

Joined
Dec 1, 2008
Messages
2
Points
0
Hallo miteinander.

Habe folgendes Problem mit Alarmstufe Rot 3.

Habe das Spiel Installiert ( CPU AMD 6000+, Gforce 9800 GT, dx 9.0c, XP SP3 ) alle auf den neusten Stand gebracht.

Aber wenn ich das Spiel Starten will, bleibt mein Monitor schwarz. :(:(

Wer kann mir weiterhelfen.

Danke
 
möglicherweise belibt das spiel bei dir hängen, weil du keine internetverbindung hast? zum ersten start braucht man die nämlich. das spiel sollte deshalb eigentlich nicht abschmieren, aber da es doch einige bugs hat, ist es zumindest nicht unmöglich, dass es daran liegt.
kannst du denn das "kontrollzentrum" von ra3 aufrufen?
falls das game schon beim EA-intro-video hängenbleibt ist vllt ein codec-pack schuld, dass du mal irgendwann installiert hast.
ist ton da? reagiert der pc noch normal auf den taskmanager? (strg-alt-entf).
warst du vllt schon mal im spiel und hast in den videooptionen, wegen eines falschen monitortreibers evtl eine zu hohe auflösung eingestellt?
jo...ne menge fragen...aber je mehr man weiss , desto besser kann man helfen ;)
 
Hallo

Bis zum Kontrollzentrum komm ich erst gar nicht.
Das EA-Intro-Video spiel er erst gar nicht ab.
In den Taskmanager komm ich, denn sonst kann ich den Schwarzen Bildschirm nicht beenden.
 
Das Kontrollzentrum ist nicht das Hauptmenü.

jo...das kontrollzentrum ist noch mal extra startbar. wenn das schon nicht geht, dann ist deine installation verpfuscht bzw. hat dein windows wohl schon ein problem. ich denke also mal auch dass du vom hauptmenü sprichst.
es wird wohl am ehesten am grafiktreiber liegen. möglicherweise wurde ein vorheriger treiber nicht sauber deinstalliert. versuch mal mit driversweeper die alten treiber zu entfernen und dann neu zu installieren. irgendwie scheint die umschaltung vom desktop in den dx-modus nicht zu klappen.
 
evtl geht im Hintergrund dein Firewall auf und will ne bestättigung von dir?
 
Back
Top Bottom