RA3 Sound???

Joined
Jun 14, 2008
Messages
320
Points
0
Hi ich hab seit kurzem das Problem dass die Meldungen (Sprache) im Mutliplayermodus nicht mehr kommt... Also ich krieg die Meldungen wie Gebäude fertiggestellt nicht mehr aber musik und SFX funzt woran kann das liegen?
 
Hast mal unter den Windows Sound Einstellung geschaut?
Speziell bei der Ausgabe. Kommt öfters vor das dort eine falsche Einstellung ist zB statt 2.1 Ausgabe ist 5.1 Ausgabe eingestellt.
 
ne das ist es nicht hab ich nachgekuckt ich hab jetzt mal den deutsch Patch runtergeworfen und kuk jetzt mal ob meine englische Version die selben Probleme hat:D

Edit: nach Deinstallation des deutsch Patches gehen die Sounds wieder also lasse ich mein RA3 dann auf english ist ja kp
 
Last edited:
man könnte sowas ja auch mal im anfangspost erwähnen , wenn man am spiel rumgedoktort hat. würde 1. die fehlersuche enorm erleichtern bzw 2. den ganzen thread schon fast überflüssig machen, da einem beim schreiben schon das problem bewusst wird :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom